Puddahmaan hat geschrieben:
...er reitet förmlich auf den Beats mit nem melodiösen MG-Style.
das istr die beste beschreibung die ich je zu busdriver's flow gehört habe...aber was ist MG-Style?
mrb hat geschrieben:
ne das sind so mzee besuchenede juice käufer die skaten und dazu deutschen depri-kiffer hiphop hören und "nazi raus" auf ihrem ranzen stehen haben
hey so sehe ich das nicht, das ist vielleicht das klischee in deutschland, aber das ist kein backpacker, deine beschreibung sind für mich einfach nur kiddies die nicht wissen was sie wollenund mitschwimmen...
aber anticon musik wird auch als typische backpacker mucke geschildert...
also ich denke eher, das sind auschließlich weiße jugendliche, die im internet sich immer den neusten scheiß jeglicher undergroundartists holen, das ging ja erst los, seit das netz so ausgeprägt für musik ist...stehen meistens auf parties mit ihren rucksäcken(gepackt mit edding, neueste cd-r's, photoapparat, flyer, ne flasche cola, tütchen gras usw) rum und ihren kopfhörern um den hals und nicken zu underground mucke mit wenn sie mal kommt...
und das sind die typen die zum dj vorrennen und sagen, das er diese standard scheiße nicht mehr ewig spielen soll, sondern endlich mal westcoast bringt und der dj antwortet dann, "aber ich habe heute schon snoop und dre gespielt" und der backpacker antwortet "nicht diesen scheiß g-funk, bring mal legends, rhymesayers, usw." ja so is der backpacker...aber hey ich glaub der letztere teil trifft eher auf mich zu