UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 02.10.2024, 07:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 300 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2006, 18:22
Beiträge: 6879
Puddahmaan hat geschrieben:
Jasmin hat geschrieben:
props! kannst du hier die daten posten? thx :thumbs:


Kontodaten findest du im Shop


EDIT:
Grad Überweisung erl.!! Schick bitte direkt weiter! :thumbs:

_________________
STAY TRUE AND HOLD UP 4 MY OWN
I KNOW THAT I'M WRONG
BUT I KEEP ROLLIN ON!!

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2005, 14:25
Beiträge: 2176
Wohnort: Berlin
Puddahmaan hat geschrieben:
Hab ne Benachrichtigung vom Zoll...CD's sind endlich da und ich hol sie am Montag ab. Könnt also alle schon mal eure Überweisung machen,
damit es schneller geht. :thumbs:


:hurra:

Schick mir dann mal bitte 'ne PN mit dem Gesamtbetrag für die Rino, die Twisted Insane und das Shirt! :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 03:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2004, 13:42
Beiträge: 3448
Wohnort: Belgium
LeanSippa hat geschrieben:
bgn79 hat geschrieben:
Bild


bgn79 hat geschrieben:
Heist Houston hat geschrieben:
Monday April 30th...
A memorable night...
The K-Rino album release party for "Book Number 7"...

Let me preface this by saying it's almost impossible to get me to go to an event. Flyers come and go, invites go unanswered. I've been to a lot of shows in my youth, spent lots of money on show nights that left something to be desired. In short I've seen a lot of performances.

Last night was different, last night was family. The S.P.C. was in the house. It was K-Rino's album release party for his newest release, "Book Number 7". Yes, this is another classic from the K-Rino catalog.

Let me break the night down for you. For ten dollars you got a copy of "Book Number 7" and a show that anyone in attendance would've sat through again if the S.P.C. had chose to do an encore. The show opened with a super performance from the 144 Elite. These guys were dope, real dope. Then the lyrical lion Klondike Kat came out and wrecked the mic with his distinct style. Point Blank was next and if you've seen Point Blank you know what to expect, hardcore gangsta rap, and he delivered. We were treated to the poetic stylings of a poet named Seven who I hear has an album which I'm interested in hearing. And a song that had everyone singing along about a felon tryna make some mutha fuckin' money. Good stuff indeed.

After a brief intermission and a intro from Wicket Cricket, K-Rino came out with an acoustic guitar and most of us thought he was going to give us an unplugged rendition of his work. After he clued us in on the joke, he put the guitar down and got right to it. It was a flow you had to hear for yourself. Indescribable. He gave us an intro that was so chock full of lyrics, my mind had a hard time catching them all. Then we got to hear what will surely be a hood anthem called, "Raised In The Dead End". He went accapella with lyrics so hard they took out any MC within a hundred mile radius. Then we got to hear two Southpark OG's, K-Rino and Gangsta Nip do a song called "Takeover", making any wish you had of becoming an MC seem like a nightmare. These two cats have ended many careers before people even thought of having one. Finally, we had a very special treat to close out the night, we were privy to a preview of Gangsta Nip's new project which everyone should pick up.


After the show I caught up with old friends and made some new ones. A great night for all in attendance and to those that missed the show...well, you missed one hell of a night. If you're a fan of the S.P.C, and who isn't you should get the new K-Rino album. This is truly another classic from one of Houston's premier lyricists.

S.P.C. the hardest clique.


Pick up the new CD!!!

~!!heist houston!!

http://blog.myspace.com/index.cfm?fusea ... =259818244

:thumbs:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2006, 15:36
Beiträge: 1232
Wohnort: Berlin
ich hab das album jetzt mehrmals komplett durchgehört und bin immernoch restlos begeistert...kein einziger schlechter track drauf, endlich mal wieder ein dicker posse-track - einfach alles, was das spc-herz begehrt :love:
die besten tracks sind meiner meinung nach pain & betrayal, amnesia, come on down & imagination...top album und wahrscheinlich für mich das beste album 07 :thumbs:

_________________
they call me period cause i come visit your girlfriend once a month


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 18:16 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
:thumbs:

wobei du Track 9 vergessen hast..Das ist einer der besten K Tracks überhaupt.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007, 12:22 
Offline

Registriert: 12.09.2005, 19:17
Beiträge: 2315
Hab das Album gestern endlich bekommen. Und ich bin wie die meisten hier begeistert. Ich fand Time Traveler auch schon sehr gut, aber die neue LP ist nochmal besser. :yeah:
Nur Everyday find ich nicht toll.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2006, 19:01
Beiträge: 1326
ich find Rinos Rapstil hat sich irgendwie leicht veränder(vom flow her mein ich) steh ich allein da mit der Behauptung?`?? :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 12:23
Beiträge: 207
mir gefällt "aint it funny" am besten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
so nach einigen durchgängen bin ich ziemlich zufrieden mit dem album. sehr geile tracks dabei, mir gefallen nur nicht "everyday" und der posse track...der zeigt meiner meinung nach das kaum noch jemand in der spc wirklich was bringt. diese ganzen leute der zweiten oder dritten generation sind einfach nix besonderes find ich :notsure:

aber rino ist und bleibt n ausnahme-mc. find das album auch um längen besser als time traveller wobei das auch nicht so schwer ist. meine fav tracks sind bisher

no let up (genau solche tracks liebe ich am meisten bei k, zeilen wie "i aint concerned with them verses you spit, i could sit on the toilet hearin you rappin and still wouldnt give a shit" :victory: immer wieder geil :D der beat is auch wahnsinn)

the wrong thang

aint it funny

tired

und

come on down (wer isn dieser chalie boy? total klasse wie der rappt/singt, gibts von dem irgendn album?)


weiß noch nich welches ich besser finde, die rino oder die devin, auf jeden fall teilen die sich erstmal die pole position beim album des jahres :thumbs:

_________________
Zitat:
Which would you choose: Bitches or Bud?
PlayBoy 7 - Bitches. You can get high and still have to clip your own toe nails. Bitches can do more for you than bud can.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2007, 23:59
Beiträge: 718
Wohnort: Essen
Warum gefällt eigentlich niemanden "Everyday"? Ist euch der Sänger zu schnulzig? ^^ Ich mag den Track :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
Chuckwick Bill hat geschrieben:
Warum gefällt eigentlich niemanden "Everyday"? Ist euch der Sänger zu schnulzig? ^^ Ich mag den Track :D


genau das

_________________
Zitat:
Which would you choose: Bitches or Bud?
PlayBoy 7 - Bitches. You can get high and still have to clip your own toe nails. Bitches can do more for you than bud can.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2007, 23:59
Beiträge: 718
Wohnort: Essen
Fake Money hat geschrieben:
Chuckwick Bill hat geschrieben:
Warum gefällt eigentlich niemanden "Everyday"? Ist euch der Sänger zu schnulzig? ^^ Ich mag den Track :D


genau das


Hehe, hab ichs mir doch gedacht, ich kann den Kerl aber komischerweise sehr gut ertragen :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 19:17 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
der Track geht, aber nach ner Weile, so nach 2 Minuten oder auch früher nervts.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2004, 09:01
Beiträge: 2436
Wohnort: Hessen
hab meine auch heute gekriegt und bin auch voll zufrieden mit der cd. 100 % besser als TT aber das war ja auch nicht schwer ;) . Die beats sind wieder stärker geworden auch wenn ich die keyza soze beats sich sehr gleich anhören. vorallem wenn ich den beat von come on down mit dem beat von der headhunters compi (lied1) vergleiche. Aber ansonsten top album.

meine fav tracks

Raised in the dead end
Amnesia (traumhafter beat könnt ich stundenlang hören)
No Let up (der beste track meiner meinung nach, stärkster beat und k-rino spuckt flows wie nie zuvor)
The wrong thang (gegen die redneck bullen auch sehr cool)
Look Around (schöne laute bassline)
Tired (schön zu hören dank der Geräuschkulisse)
Come on Down (ohrwurm hookline und chalie boy kommt sehr cool)


was mir nich so gefallen hat :

Everyday (wie schon gesagt wurde sehr schnulzig passt irgendwie nich zum album)
Takeover (NIP sehr schwacher part, traurig aber wahr)
Multiple Choice (diese 2.reihe spc members nerven mich, habs nichmal geschafft den zuende zu hören obwohl ich mich mit am meisten auf den track gefreut habe :sad:)

aber im endeffekt gefällts mir sehr gut und is auf jedenfall auf platz 1 in meiner album des jahres Liste.

:thumbs: Freu mich aufs nächste Buch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007, 04:08 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19393
Wohnort: Berlin
Der Posse Tracks ist echt nicht so doll auch wegen dem lahmen Beat,
aber gerade in der zweiten Hälfte wird er durch die SPC-Veteranen besser.

Everyday finde ich mal cool, obwohl ich sonst ja überhaupt nicht
auf Schnulz stehe...finde den Song aber sehr positiv rein
inhaltlich und dann passt auch der Gesang.

Gegen den Nip Track hab ich gar nichts...geht gut nach vorne...das Nip
nicht mehr an alte Zeiten rankommt, ist schon seit ca. 10 Jahren klar.

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 300 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de