UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.02.2025, 11:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 88  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 14:14 

Schade, dass Washington so geschwächt war, gönn es der Truppe aus Cleveland nicht so leicht in die 2. Runde zu marschieren und der Gegner dort wird ja auch eher mittelmäßig.
Die Raptoren verkürzen auf 2-3, aber in NJ werden sie wohl verlieren.

Allein schon Star Stephen Jackson, der Vogel. Hatte das letzte Quarter noch geguckt, schon lustig die Blicke der Warriors nachdem einer nach dem anderen rausmusste (Davis und Pietrus wegen 6pf, Jackson wegen seinem Geklatsche) :ugly:

War aber auch wieder haarscharf und das obwohl zu Hause. 21 Punkte Führung fast verspielt, am Ende ja sogar mit 9 Punkten hinten.
Freitag wird dann frei gemacht und schön Spiel 6 von Dallas und Houston geguckt :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 17:19 

Das war das beste Spiel der Playoffs bisher..und ENDLICH ist Dirk aufgewacht :thumbs:
Das wird abgehen in Oakland, Dallas wird sicher sehr physisch spielen um Golden State zu provozieren..normalerweise ist auch ein schwächeres Spiel von Davis mal fällig.
Die Halbzeit-Show war auch gut :hehe:

http://www.youtube.com/watch?v=iGJfBPM7ecU

Die 2. Playoffrunde wird dann erst spannend, kann ja auch nicht jedes Jahr so perfekt sein wie letzte Saison.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 18:16 

Schore hat geschrieben:

geil :hihi:

hab freitag nur 2 stunden (ist dann auch der "letzte" schultag).. dürfte klar sein was ich donnerstag nacht mach :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 18:22 

grad die Wiederholung vom Mavs Spiel gesehen...dumm das die Mavs soviele Bälle sinnlos hergegeben haben...bin aber dennoch stolz auf Sie, wie Sie das Spiel am Ende noch gedreht haben :hurra:

Cali hat geschrieben:
hab freitag nur 2 stunden (ist dann auch der "letzte" schultag).. dürfte klar sein was ich donnerstag nacht mach :D

...du kannst dir doch nicht schon wieder frei nehmen :nono: :D

Schore hat geschrieben:

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007, 07:48 

Spurs vs. Nuggets - 93:78
Suns vs. Lakers - 119:110

Nuggets und Lakers sind raus :adios:
Hier der aktuelle Stand :thankyou:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007, 12:22 

Schore hat geschrieben:

Das wird abgehen in Oakland, Dallas wird sicher sehr physisch spielen um Golden State zu provozieren..

Richardson soll ja einen Fan weggestoßen haben, nachdem Nowitzkis Foul nicht gepfiffen wurde. Drohende Sperre? Andererseits würds dann sicher überall heißen Stern hätte die Mavs noch mit allen Mitteln durchgemogelt...
Spurs-Suns, Pistons-Bulls, Mavericks - Rockets (hoffentlich) :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007, 12:38 

Euronymous hat geschrieben:
Schore hat geschrieben:

Das wird abgehen in Oakland, Dallas wird sicher sehr physisch spielen um Golden State zu provozieren..

Richardson soll ja einen Fan weggestoßen haben, nachdem Nowitzkis Foul nicht gepfiffen wurde. Drohende Sperre? Andererseits würds dann sicher überall heißen Stern hätte die Mavs noch mit allen Mitteln durchgemogelt...
Spurs-Suns, Pistons-Bulls, Mavericks - Rockets (hoffentlich) :yeah:

egal...hauptsache die Mavs gewinnen :hihi::up:

Zuletzt geändert von Basti am 04.05.2007, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007, 17:12 

weiss jemand was mit dem livestream los ist? die seite myp2p.eu lasst sich nicht mehr öffnen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007, 12:12 

Schöner Reinfall :bonk:
Ich glaube, Nowitzki ist in den Köpfen mancher von "Mittelpunkt der Franchise" zu "Wie könnte man ihn denn traden, um einen starken Point Guard und Anführer zu bekommen?" gegangen letzte Nacht :ugly:
Aber Hammerstimmung, dachte nicht, dass so etwas fanatisches in der NBA möglich ist. Hat an griechische oder serbische Basketballspiele erinnert :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007, 12:47 

ja stimmung war in allen 3 spielen hammer :thumbs:

naja was will man machen... dirk schaffts nie wirklich über sich hinauszuwachsen wenns nötig ist (erinnert sehr stark an garnett). gäb bei den mavs genug sachen zu kritisieren, aber ist halt einfach nur schade dass jetzt die komplette saison fürn arsch ist

aber die warriors sollte man net unterschätzen, könnte ganz interessant werden gegen houston (kommt halt drauf an ob man yao einigermaßen kontrollieren kann, der könnte auch mit dem schnellen spiel der warriors probleme bekommen)... gegen utah ists noch schwerer zu sagen, aber wenn man nen spiel in slc klauen kann ist alles möglich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007, 17:10 

:sad: schon schade als bestes team gleich in der ersten runde raus zu fliegen. aber was willste machen, wer scheiße spielt hats halt nicht anders verdient. hoff dann jetzt mal das detroit meister wird. rasheed wallace is einfach top :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007, 20:39 

eben erst die Wiederholung gesehen, da ich heute doch lieber arbeiten gegangen bin und deshalb extra vorher nicht im Fred vorbei geschaut habe...was soll man großartig sagen...bin wirklich sehr enttäuscht :crying::snooty: jetzt gibts erstmal knapp ein halbes Jahr keine Mavs Spiele :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007, 01:19 

YEEEEESSSSIIIIRRRR!

Bild

das spiel + die we believe stimmung einfach der hammer, da hat sich das aufstehen wirklich gelohnt, als baron davis kurz rausmusste und GS gleich "unrunder" wirkte hab ich mir schon sorgen gemacht, Stackhouse zu beginn mit seinen 3pointern hat mich in den wahnsinn getrieben aber als es sich dann abzeichnete, barney(der vogel lol) den hammer-dunk gegen Dirk gemacht hat und dieser, sowie fast das ganze mavs team eigentöich, einfach ohne biss spielte wars klar, sowas von geil das spiel und dieses team :love: ich hoff natürlich auf ein run&gun halbfinale GS vs. Suns und im Osten Chicago vs. Cleveland... geile POs :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007, 08:38 

glückwunsch sind völlig verdient weiter :thumbs:

nets haben heut nacht mit 97-98 auch alles klar gemacht, die raptors waren dieses jahr einfach noch zu jung und unerfahren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 01:03 

Wie peinlich für die Mavs.In den Playoffs so früh rauszufliegen.OHHHHH MAN :sad: :confused:

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 88  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde