UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.02.2025, 21:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 88  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007, 20:58 

Basti hat geschrieben:
Miami ist raus :hihi:
Miami ist aber eigentlich gut ins Spiel gekommen mit einem 0:12 Lauf, war dann über das 1,2 und 3 Viertel ziemlich ausgeglichen aber dann hat Chicago doch noch mit einem 13 Punkte Vorsprung gewonnen. Endstand 92:79

Gleich erstmal Kaffee aufsetzen und dann ab 4, Warriors gegen Mavs gucken :yeah:...war zum Glück so schlau und hab mir morgen Urlaub genommen :hihi::up:

is ja schon ne kleine überraschung. und dann auch noch gesweept nicht schlecht :clap: und hoffentlich reißen sich die mavs heute den arsch auf sonst ist nämlich höchst wahrscheinlich schicht im schacht :guillotine:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007, 21:17 

Bigfella hat geschrieben:
und hoffentlich reißen sich die mavs heute den arsch auf sonst ist nämlich höchst wahrscheinlich schicht im schacht :guillotine:

...du sagst es :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007, 23:11 

phoenix grade auf 3-1 erhöht... war zwischendrin aber top stimmung im staples center

steve nash 23 assists :eek: (playoff rekord liegt bei 24 jeweils von magic johnson und john stockton).... bei nash meint man eh der hat eh augen im hinterkopf wie man sonst nur von stockton den eindruck hatte (mit magic will ich ihn erst gar net vergleichen)

und wenn amare weiter so spielt wären selbst die mavs bei den westfinals außenseiter gegen phoenix

nurnoch 4 std. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007, 05:57 

1-3, das wars dann so gut wie. Dirk überhaupt nicht im Spiel, kriegt viel zu wenig Würfe und die Dreier am Ende zu spät. Die Warriors offensiv sowie defensiv einfach besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007, 09:57 

:notsure:

glaub auch das wars für die Mavs...Final wird Suns gegen Bulls oder Pistons werden :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007, 10:44 

Die Playoffs sind zwar nicht so spannend wie die letzten, aber die Stories..der Meister verliert 0-4 und das beste Regular Season Team verliert gegen den #8 Seed :bonk:
Irgendwo in Dallas ärgern sie sich jetzt, dass sie das letzte Spiel der Saison gg die Warriors hergeschenkt haben..gg die Clippers hätten sie ihren Spaß gehabt.
Hab auch ein gutes Gefühl wenn ich Phoenix sehe. Die sind bedeutend stärker als letzte Playoffs.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007, 11:53 

das ist echt ne ziemliche schande was dallas da abliefert :sad: vor allem nachdem sie die reg. season so dominiert haben und dirk einfach jedem gezeigt hat wo der frosch die locken hat. vllt klappts dann ja nächstes jahr. hätte nämlich nicht gedacht das sie dieses jahr so gut bzw. besser spielen als letzte saison.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007, 16:32 

Euronymous hat geschrieben:
1-3, das wars dann so gut wie. Dirk überhaupt nicht im Spiel, kriegt viel zu wenig Würfe und die Dreier am Ende zu spät. Die Warriors offensiv sowie defensiv einfach besser.

seh ich anders... mavs waren eigentlich sowohl offensiv wie auch defensiv leicht besser nur habens die warriors immer wieder durch die gute stimmung geschafft nen rückstand aufzuholen. mavs schon wieder nicht richtig beim defensivrebound ausgeblockt und als man im vierten viertel geführt hat wurde dummerweise schon 8-9 minuten vor schluss auf zeit gespielt statt einfach sein normales spiel weiterzuführen :bonk:

bin aber ehrlich gesagt jetzt sogar zuversichtlicher als vor dem spiel... mavs werden in dallas nochmal gewinnen und danach kommt die größte hürde in oakland, wird sicher knapp aber kann man gewinnen und bei nem siebten spiel ist dann alles offen... also ich glaub dran, liegt an spiel 6 und selbst für die warriors die im moment nen riesen lauf haben und dann noch so ne untersützung durch ihr publikum bekommen wirds schwer das 4te spiel zu gewinnen

hat gestern aber spaß gemacht das spiel :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007, 17:58 

Ich meinte jetzt auf die gesamte Serie gesehen. Gestern war es ungefähr ausgeglichen, nur dass die Mavs einen Haufen dummer Fehler gemacht haben. Pässe übers halbe Spielfeld, diverse Unkonzentriertheiten die zu einfachen Punkten der Warriors führen. Solche Sachen hätte ich gerade von den Warriors erwartet, aber nicht von den "abgezockten" Mavs.
So viele Airballs in einem Spiel von Dirk hab ich auch selten gesehen.
Dazu ist die Bank auch extrem mistig, bis auf On/Off-Stack und vielleicht noch George ist da Null. Was ist eigentlich mit Dirk-Backup Croshere?
Das Rebounding (auch offensiv) fand ich bei den Mavs noch mit am besten gestern...

Hoffentlich gewinnen heute die Rockets, deren bisherige Spiele waren auch eher bescheiden, sonst hab ich schon ab der 2. Runde kein Team mehr zum Bejubeln :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 03:43 

3-2, geiles Spiel. Yao macht mir etwas Sorgen, aber endlich haben mal Head, Howard, Battier und Co ihre Würfe getroffen, was T-Mac ordentlich Assists einbrachte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 13:27 

heute is der tag der wahrheit für die mavs. glaub aber nicht mehr so recht daran dass die das noch packen selbst wenn sie heute gewinnen. dann macht golden state den sack halt im nächsten spiel zu. wär aber ziemlich schade für die mavs und insbesondere dirk der mal wieder ein fantastische saison gespielt :sad:
aber letzte nacht war mal wieder big shot rob am werk. horry streut 30 sek vor ende noch nen dreier ein und macht den sack zu. einfach top :thumbs: . aber der mann weiß ja wie mans macht. hat den lakers und den spurs mit seinen last minute dreiern ja schon oft den arsch gerettet. einfach klasse. der muss wohl nerven aus stahl haben :god:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 14:34 

Kann mir das Spiel heute Nacht leider nicht live ansehen, da ich morgen wieder arbeiten muss. Da können wir nur noch auf ein Wunder hoffen, dass die Mavs heute nochmal gewinnen :pray: :hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 14:49 

da muss aber ein wunder von exorbitanter größe her. aber trotzdem, so nen kleinen funken hoffnung hab ich noch :pray:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 05:51 

Grad noch so geschafft, fast eine 21 Punkte Führung verzockt :bonk:
In Oakland muss die Defense besser werden und Dirk mal nicht nur 2,5 Viertel spielen, sonst wars das.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 07:14 

Mavs win :mrburns:

Für den negativen Höhepunkt der Partie sorgte der völlig frustrierte Warriors-Star Stephen Jackson. Er flog raus, weil er einem Schiedsrichter kurz vor Schluss höhnisch zugeklatscht hatte. :skreel:

Spiel 6 wird aber wieder in Oakland sein :nichttrau:

Orlando und Washington sind nun auch raus :adios:
Erste Spiel der 2. Playoff Runde : Bulls vs. Pistons...freu mich drauf :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 88  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde