Tekz hat geschrieben:
Auf ne TNT Platte würd ich mich übrigens mehr als auf ein neues Esham oder die neue Mastamind freuen, ich mag den Kerl einfach.
ich würd mich auch sehr freun weils einfach an der zeit ist...
Tekz hat geschrieben:
Aber über Psychopathic veröffentlichen...hm, bin skeptisch. Is aber auf jeden Fall besser als auf irgend nen Bay-Are Label zu gehen und sich dann so n Haufen Scheiss_Features aufdrängen zu lassen.
mastamind hat sich sicher nichts aufdrängen lassen, hat man ja im interview schon rausgehört dass er lust hat viel in der richtung zu machen... bin nur gespannt wie sich das mit den beats verhält...
und TNT und Psy... nee lieber nicht... würd mich auch freuen wenn Esham Psy wieder verlassen würde, zwar haben die ne gute struktur aber er passt in diese "Clown" Welt einfach nicht richtig... TNT sollte/könnte ja auch mit Santos was machen, oder er könnte mit DJ Lenn Swann ins studio gehen... label wird sich schon finden
Tekz hat geschrieben:
Nochmal zu "Streetvalu". An Verschiebungen sind wir ja mittlerweile gewohnt...aber was mich T.I.E.R.I.S.C.H. ankotzt ist das Verschiebe von einer Woche auf die nächste usw. Das ist doch echt Kundenverarschung pur!
ja er hätte einfach gleich ein halbes jahr verschieben sollen, oder gar nicht erst anfangen zu promoten und erst wenn die scheibe fertig ist anzeigen aufgeben usw.