UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 11.01.2025, 05:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27619 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1490, 1491, 1492, 1493, 1494, 1495, 1496 ... 1842  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 10:24 

:thumbs: Meine ist immer noch nicht verschickt, weil ich noch eine andere CD mitbestellt hab, die nicht in stook ist :ugly:

Hab das Problem schon paarmal bei sosouth gehabt...

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 10:29 

Hab meine auch bei eBay bei Piranha bestellt. Bisher nur super Erfahrungen gemacht :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 10:42 

DIE :D :D :D PLAYSTATION 3 :D :D :D

Obwohl ich sagen muss das ich hätte warten sollen weil die Spiele die es jetze gibt nicht so knülle sind von der Performance aber 1a :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 10:45 

skreel hat geschrieben:
nirgends! :hihi:

special thanx an ma main man gloggfried smith aka michael ludikoff der mir zeigte wie man scheisse zu gold verwandelte! :zahnlove: lol, quatsch...finde sie geht so stylez!

[spoiler]Bild[/spoiler]

Bild

findste die geht nur so ? klassischer baystoff aus der zeit imo :thumbs: dem typen seine stimme kann allerdings etwas nerven , aber produktion ist :grossglied:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 10:50 

ja, die stimme nervt ohne ende!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 12:52 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 13:19 

skreel hat geschrieben:
Young A hat geschrieben:
die II Forreala ist irgendwie die standard new orleans "rare" cd geworden die hat mittlerweile doch jeder hier oder

@skreel props für die lil slim :thumbs:

lol, genau wegen der II forreala...

die lil slim ist so scheissgeil....:grossglied: weiss gar nicht wer die alles noch hat hier?

wohl jeder die cd is null rare hat jetzt jeder trottel is auch nur der 2nd press der og is aber immernoch selten

gleiches gilt für die II forreala und die beiden mc spuds
also von der ersten spud weiss ichs nich kannst mir mal scans schicken ich hab noch eine die ich jahre vor poosters geholt hab schick dir dann meine scans und wir könnens überprüfen
die gettin blowed und die II forreala hat ich aber mittlerweile die version die poosters verkauft in den händen und konnte sie direkt neben die ogs aus der zeit lang vor poosters & bgb halten und vergleichen

und bei beiden is die version von poosters dünkler von den farben her und knalliger die farben auch
sogar die nummern haben die hurensöhne gefaked man siehts echt nur wenn man en og hat und nebendran halten kann weil die farben leicht anders sind
ich bin ziemlich sicher das es bei der unspoken vandals gleich is nur kenn ich niemand der die cd schon vor poosters & bgb hatte und hab daher kein anderes release als vergleich..

aber props für t bone uptown producer legende bounce vom feinsten
log muss man eh nix sagen einer der grössten no classics und dazu noch mit mannie beats :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 13:27 

für mich persönlich ist es egal bei denn ganzen Louisana rereleasen weil die sind gut gemacht ... was mich zum kotzen bringt wenn da so wie bei denn BG Alben 97/99 steht, oder mit Bonus Tracks oder anderes artwork aber so ist mir das scheiss egal ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 13:28 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:
Young A hat geschrieben:
die II Forreala ist irgendwie die standard new orleans "rare" cd geworden die hat mittlerweile doch jeder hier oder

@skreel props für die lil slim :thumbs:

lol, genau wegen der II forreala...

die lil slim ist so scheissgeil....:grossglied: weiss gar nicht wer die alles noch hat hier?

wohl jeder die cd is null rare hat jetzt jeder trottel is auch nur der 2nd press der og is aber immernoch selten

gleiches gilt für die II forreala und die beiden mc spuds
also von der ersten spud weiss ichs nich kannst mir mal scans schicken ich hab noch eine die ich jahre vor poosters geholt hab schick dir dann meine scans und wir könnens überprüfen
die gettin blowed und die II forreala hat ich aber mittlerweile die version die poosters verkauft in den händen und konnte sie direkt neben die ogs aus der zeit lang vor poosters & bgb halten und vergleichen

und bei beiden is die version von poosters dünkler von den farben her und knalliger die farben auch
sogar die nummern haben die hurensöhne gefaked man siehts echt nur wenn man en og hat und nebendran halten kann weil die farben leicht anders sind
ich bin ziemlich sicher das es bei der unspoken vandals gleich is nur kenn ich niemand der die cd schon vor poosters & bgb hatte und hab daher kein anderes release als vergleich..

aber props für t bone uptown producer legende bounce vom feinsten
log muss man eh nix sagen einer der grössten no classics und dazu noch mit mannie beats :thumbs:

kann mir nicht vorstellen, dass der cd code gefaket ist, vielleicht ist deine version, da sie nu schon n paar jahre auf dem buckel, hat etwas verblasst, während die ovp noch frisch und knackig rüberkommt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 13:30 

na egal ist das nicht...beschiss ist beschiss imo .@ slimbo , also doch nix mit verlassenem warehouse , das sich bgb und poosters teilen , wie immer spekuliert wurde :hihi:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 13:32 

bigdickgangsta hat geschrieben:
na egal ist das nicht...beschiss ist beschiss imo .@ slimbo ,

So seh ich es aber auch!! Wird doch alles als og release angeboten....

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 13:33 

... schlimm is es nur, wenn man n haufen kohle ausgegeben hat :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 13:35 

ne ne leider nich dr best
die sind da aufen neues level vorgestossen

is wie bei der kilo g sieht man ja jetzt auch überall aber das isen 2nd press der og is massiv heller wenn man die nebeneinander hält wirkt die version die jetzt auf ebay is und als 97 angeschrieben wie schwarz lol

die cds von mir sind null verblast und auch wenn sie wären man sieht das die bei poosters einfach dünkler gedruckt wurden
egal wie verblast deine cd is man wird immer sehen das sie nie so dunkel waren wie die von poosters (zu dem sind meine wie neu hehe also null verblast)
is leider man siehts nur wenn man en og nebendran hält aber dann merkt mans gleich diese farb unterschiede können gar nich durch zeit entstanden sein das einfach en anderer druck

is zum kotzen is aber so

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 13:36 

also ich glaube wenn es reres sind dann offizielle das sind ja underground alben und denke mal die haben z.b. 5000 pressen lassen ... die alben gingen gut wegen und dann haben die noch mal ein paar monate später nach pressen lassen umd die nachfrage zubefriedigen .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 13:38 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
ne ne leider nich dr best
die sind da aufen neues level vorgestossen

is wie bei der kilo g sieht man ja jetzt auch überall aber das isen 2nd press der og is massiv heller wenn man die nebeneinander hält wirkt die version die jetzt auf ebay is und als 97 angeschrieben wie schwarz lol

die cds von mir sind null verblast und auch wenn sie wären man sieht das die bei poosters einfach dünkler gedruckt wurden
egal wie verblast deine cd is man wird immer sehen das sie nie so dunkel waren wie die von poosters (zu dem sind meine wie neu hehe also null verblast)
is leider man siehts nur wenn man en og nebendran hält aber dann merkt mans gleich diese farb unterschiede können gar nich durch zeit entstanden sein das einfach en anderer druck

is zum kotzen is aber so

die kilo g wurde aber offiziell von CMR nach gepressed als sie den deal mit universal iin der tasche hatten von daher ist es ja keine raupkopie

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27619 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1490, 1491, 1492, 1493, 1494, 1495, 1496 ... 1842  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde