UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 02.10.2024, 07:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 300 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007, 17:16 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Don$P hat geschrieben:
K.B. Album war mein Album des Jahres!!! Hoffe das es dieses Jahr mal was wird mit Alben von den anderen Members.. Klondike Kat!!!!!!!!!!!!! Point Blank!!!!!!!!!! K-Water!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


meins auch..

ProjectBlowed hat geschrieben:
ich meine es ja nicht böse aber ich hab jetzt in bestimmt 4 verschiedenen threads gelesen das dir spc/k-rino zu agg is :D :D


4 Threads mit 99 Beiträgen :D


skreel hat geschrieben:
hier nimmt echt fast jeder die neue rinozeros.. :hihi: frag mich wieso es so hundert jahre gedauert hat bis ich meine alle weg hatte. :notsure:


deine Frage hast du schon im ersten Satz beantwortet.


Vielleicht solltest du es einfach mal mit Frauenrap versuchen Skreel...Frauen sind meistens nicht aggro drauf.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007, 17:22 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19393
Wohnort: Berlin
Face97 hat geschrieben:


Vielleicht solltest du es einfach mal mit Frauenrap versuchen Skreel...Frauen sind meistens nicht aggro drauf.


:hihi:

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 12:24
Beiträge: 8475
Wohnort: Frankfurt am Main
k-rino ... oh man der droppt doch auch ein platte nach der anderen und keine scheibe kommt in meiner wertung über 6/10 hinaus ... der hat 0815 beats, ne grauenvolle stimme und seinen flow hat er wohl bei der geburt verloren ... hab nichts gegen k-rino um das mal klar zustellen ... aber ich finde k-rino wird hier sehr einseitig behandelt der bekommt ja hier schon 9/10 fürs album bevor es jemand gehört hat !

_________________
Bild
du bist der grösste penner dieser erde...verpiss dich endlich aus diesem forum du alte scheisse...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 12:24
Beiträge: 8475
Wohnort: Frankfurt am Main
skreel hat geschrieben:
hier nimmt echt fast jeder die neue rinozeros.. :hihi: frag mich wieso es so hundert jahre gedauert hat bis ich meine alle weg hatte. :notsure:


:lol:

_________________
Bild
du bist der grösste penner dieser erde...verpiss dich endlich aus diesem forum du alte scheisse...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2003, 12:38
Beiträge: 1773
Wohnort: Köln
du findest doch auch no mercy scheisse, von daher nehm' ich dich gar nicht ernst :shit: :razz:

p.s. ich wüsste nicht das hier irgendjemand schon ne wertung für das album rausgehauen hat??
schau dir mal das interview im spc thread durch, der mann hat echt was zu sagen :thumbs:

_________________
Günstige Rap Musik bei eBay:

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 12:24
Beiträge: 8475
Wohnort: Frankfurt am Main
und was bringt es das er was zuerzählen hat wie die gebrüder grimm wenn er es nicht musikalisch rüber bringen kann ... dann soll er lieber ein buch schreiben aber mit der stimme bitte kein hörbuch !

_________________
Bild
du bist der grösste penner dieser erde...verpiss dich endlich aus diesem forum du alte scheisse...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
es ist sinnlos bei ug was über k-rino zu sagen so lange es nicht eine beweihräucherung des gottes ist. :hihi: mir ist er und spc auf alle fälle zu agg, nur für denn fall das ich das noch nicht erwähnt hab?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 12:24
Beiträge: 8475
Wohnort: Frankfurt am Main
K-RINO RAPPT NUR WEIL ER ZU FAUL ZUM ARBEITEN IST

_________________
Bild
du bist der grösste penner dieser erde...verpiss dich endlich aus diesem forum du alte scheisse...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2003, 12:38
Beiträge: 1773
Wohnort: Köln
naja, die besten rap fans sind immer diejenigen die von ihrer meinung so überzeugt sind und meinen ihr musikgeschmack wäre der ultimative :)
ich mein, so viele leute können ja wohl nicht falsch liegen, mag ja sein das er nicht jedermanns geschmack ist, jedenfalls ist dieser mann seit über 20 jahren im game und hat sich sogar von album zu album immer weiter entwickelt.
und was der man in seinen interviews sagt, spiegelt sich auch in seinen songs wieder. wir sollten eigentlich froh sein so einen wie k zu haben, im grunde genommen ist einer der letzten dinosaurier in diesem game :razz:
btw:eigentlich sind die letzten k alben relativ ruhig, da fallen mir 1000 andere ein die härtere alben raushauen...

_________________
Günstige Rap Musik bei eBay:

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 12:24
Beiträge: 8475
Wohnort: Frankfurt am Main
ProjectBlowed hat geschrieben:
naja, die besten rap fans sind immer diejenigen die von ihrer meinung so überzeugt sind und meinen ihr musikgeschmack wäre der ultimative :)
ich mein, so viele leute können ja wohl nicht falsch liegen, mag ja sein das er nicht jedermanns geschmack ist, jedenfalls ist dieser mann seit über 20 jahren im game und hat sich sogar von album zu album immer weiter entwickelt.
und was der man in seinen interviews sagt, spiegelt sich auch in seinen songs wieder. wir sollten eigentlich froh sein so einen wie k zu haben, im grunde genommen ist einer der letzten dinosaurier in diesem game :razz:
btw:eigentlich sind die letzten k alben relativ ruhig, da fallen mir 1000 andere ein die härtere alben raushauen...


noch mal ich bestreite ja nicht das k-rino was zusagen hat ... er hat auch sehr gute lyrics aber ganz ehrlich die stimme ist so emotionslos der rappt immer die tracks einfach so runter ... und die beats sind nichts neues oder wenigstens abwechslungsreich, da haben die neptunes mehr abwechslung in ihren beats !
und k-rino als halbgott hinstellen nur wegen der lyrics finde ich nicht richtig k-rino ist der canibus der südens ... sollen beide doch lieber haikus schreiben .

_________________
Bild
du bist der grösste penner dieser erde...verpiss dich endlich aus diesem forum du alte scheisse...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2003, 12:38
Beiträge: 1773
Wohnort: Köln
hehehe der canibus des südens :D
ja auch die beats und die stimme sind geschmackssache, auch ich fand die letzten alben nicht so gut wie die vorgänger, sind imo für 06/07 aber trotzdem noch sehr gut.

emotionslose stimme kann ich gar nicht nachvollziehen, hab dem mann jetzt einige mal im studio und live gesehen, wenn der nicht mit ganzem herzen dabei ist dann weiß ich auch nicht...

_________________
Günstige Rap Musik bei eBay:

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 12:24
Beiträge: 8475
Wohnort: Frankfurt am Main
ProjectBlowed hat geschrieben:
hehehe der canibus des südens :D
ja auch die beats und die stimme sind geschmackssache, auch ich fand die letzten alben nicht so gut wie die vorgänger, sind imo für 06/07 aber trotzdem noch sehr gut.

emotionslose stimme kann ich gar nicht nachvollziehen, hab dem mann jetzt einige mal im studio und live gesehen, wenn der nicht mit ganzem herzen dabei ist dann weiß ich auch nicht...


keine keine live sachen oder so von ihm ... aber der ist bestimmt mit ganzem herzen dabei aber man oder ich zumindestens höre es einfach nicht raus !

_________________
Bild
du bist der grösste penner dieser erde...verpiss dich endlich aus diesem forum du alte scheisse...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
mir ist das ganze ehrlich gesagt zu agg...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007, 12:21 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35243
Wohnort: Stuttgart
Michi hat geschrieben:
ne grauenvolle stimme und seinen flow hat er wohl bei der geburt verloren ...


...und emotionslos ist er auch noch, alles klar... :D

----

Einmal von dieser Flowsache abgesehen stimmt es nicht, dass hier alles in den siebten Himmel gelobt wird, das ist einfach nur Geflachse von Skreel... Projekte wie Majority Report, Family Business, Head Hunters und auch seine neueren Alben sind meiner Meinung nach schon eher kritisch und z.T. auch enttäuscht aufgenommen worden. Aber er schafft es nach wie vor sich interessant zu halten weil er gute, neue Songkonzepte vorstellt hinter denen in den meisten Fällen mehr steckt als ein guter Beat (worauf sich ja die meisten anderen H-Town-Rapper verlassen). Ist zumindest für mich ein Grund, mir seine neuen Alben zu holen, auch wenn er mich in letzter Zeit nicht mehr wirklich überzeugen konnte...

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 23:02
Beiträge: 1259
Wohnort: Mainz
ich finds gut, dass K-Rino nicht so "bling-bling" mässig auftritt. ob er die kohle dafür hat oder net. :cool:
mag auch auf jedenfall einige lieder von ihm.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 300 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de