UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.01.2025, 16:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2004, 13:46 

rise --> überalbum
lwydtm --> ebenso

und das ist jetzt keine frage von geschmack mehr sondern fakt :razz:

ne spass, naja, sind halt absolute lieblingsalben vor mir, kann ich nahezu immer hören...aber da könnten wir ewig drüber labbern was jetzt besser ist und kommt eh nichts dabei raus ;)

des neue hab ich jedenfalls noch net gehört, muss ich wohl mal machen, da es chak ja so lobt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2004, 15:21 

Gehöre auch eindeutig zu der LWYDTM Fraktion... da ich wohl auch als erster das Album (einfach damals auf gut Glück bei der cdnow release Liste rausgepickt) hatte und somit Z-Ro für meine Entdeckung halte (denn vor LWYDTM gabs ihn einfach nicht). Erst Monate später haben sich die ersten Amis auf ihren Foren auf das Album einen runtergeholt da konnt ich es schon auswendig :)

1998 war er einfach komplexer, schneller, innovativer, mental stärker, charismatischer, hungriger und kreativer... wer mir erzählen will das Z-Ro heute auch nur noch annähernd das damalige Level hält lügt einfach. Hab Z-Ro musikalisch über die Jahre begleitet aber die Wahrheit ist einfach... er ist jetzt einfach nur ncoh nen guter Rapper/Artists ... den Sonderstatus hat er für mich schon lange nicht mehr... speziell auch zum neuen Album ... frag mich wo da die bomben tracks sein sollen :) Es ist gut... aber gut reicht einfach nicht um sich heutzutage noch mental einzubrennen bei mir.

Die vielgerühmten guten Produktionen ... fand nicht das die etwas sehr besonderes waren gute 08/15 Rap-A-Lot Sound (der auch schon seit Jahren nix besonderes mehr ist)... dagegen waren die 98-99 Zeiten von Rakeesh geprägt bei Z-Ro und der Typ war einfach was besonderes und hat viel besser zu Ro und Co gepasst als die unzähligen anderen Beat Schmiede danach.

Aber ich bin da auch ganz relaxed ich érwarte auch gar nicht mehr das Z-Ro jemals wieder sich "zurückentwickelt" und wenn er euch mit seinem jetzigen Standard gefällt ... freut euch meinereiner brauch halt den Killa Klan Sound den es nicht mehr gibt :)

Peace

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2004, 10:48 

carlito hat geschrieben:
rise --> überalbum
lwydtm --> ebenso

des neue hab ich jedenfalls noch net gehört, muss ich wohl mal machen, da es chak ja so lobt

vertrau mir, der chak weiss was gut für Dich ist :)
Ernsthaft, bin mir sicher, dass es dir gefallen wird.Ich habe mich in das Album erst reinhören müssen(den song 'king of the ghetto' fand ich am Anfang zB bis auf den beat scheisse und jetzt hab ich gecheckt wie geil der song is), und jetzt höre ich zur Zeit NUR noch das Album. Hör das Album einfach an ohne zwanghafte Vergleiche mit Rise oder lwydtm zu machen. Und die Produktion is für mich alles andere als Standard, eher die beste Z-Ro Produktion. Mike Dean kann's immer noch :thumbs:
Die Lieder mit Gesang finde ich auch goil. Für mich mal wieder seit langer Zeit ein Album das ich geil finde, das Beste seit langem

Houston Texas is my city Ridgemont 4 is my block
I put my trust in no man only my motherfuckin glock

- Street Military was my father Z-RO is who I am!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2004, 13:02 

Warlocc hat geschrieben:
breach hat geschrieben:
mir haben 2 tracks richtig gefallen, der rest konnte mich nicht wirklich überzeugen

von welcher jetzt?

von der The Life of Joseph W. McVey. ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde