Dalai Drama hat geschrieben:
Don Di Maggio hat geschrieben:
Dalai Drama hat geschrieben:
das problem mit der zweiten staffel war meines erachtens daß sie die ganzen randgruppen wie frauen und törken rausgeworfen haben

namentlich die chefin aus der ersten staffel und dieser tuculu oder wie er heisst, dadurch is einiges an reibefläche (no homo) weggefallen

kein plan wieso die das gemacht haben, vielleicht gabs beschwerden
Glaube kaum, dass es deswegen Beschwerden gab, bzw. das die Figuren deshalb in der zweiten Staffel nicht mehr aufgetreten sind.
ja ich glaube das schon
passiert nicht ohne grund daß die einfach mal zwei darsteller austauschen und das das dann zufällig gerade welche sind wo sich leute angegriffen fühlen könnten, kann höchstens sein daß der sender sich von alleine in die hose geschissen hat, geht ja oft nicht politisch korrekt genug bei den freaks (ausser es bringt einschaltquoten)

aber die beiden charaktere (tuberkel

und toculu) wurden ja schon am ende der ersten staffel befördert bzw. versetzt und waren somit für die weitere story gestorben... und die erste staffel war schon abgedreht bevor sie im fernsehen kam und zuschauerreaktionen berücksichtigt werden konnten....
ich glaube also nicht, dass es was mit beschwerden oder ähnlichem zu tun hatte, sondern bloß dramaturgisch bedingt war.
ausserdem war der toculu darsteller echt schlecht