UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.12.2024, 18:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1534 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 103  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 17:13 
Globaler Moderator

II forreala steht bei mir auf der Einkaufsliste, allerdings nicht eilig...Biggame hat sie, allerdings zu teuer..will aber auch nicht mehr als 30 Dollar zahlen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 17:40 

FFM hat geschrieben:
Hmm ich denk ma die haben die beide vom selben Ort, aber sicher weiß ich es natürlich net.

L385 7424 RRF9201 C71013-04 A

Wenn die NUmmer auf dem Ring steht biste schonma gut dabei... :)

nummer steht auch bei mir drauf :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 21:48 
Globaler Moderator

was gibt es so in der Art/ im Stil von Snik Nik, wo man empfehlen kann?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 22:10 

Face97 hat geschrieben:
was gibt es so in der Art/ im Stil von Snik Nik, wo man empfehlen kann?

öhm ... entschuldige das ich frage aber meinst du das ernst? :D

Snik Nik ist ja wohl eine der schlechtesten N.O. Cds die ich je gehört habe... einzig das cover ist sehr gut... die musik selber ist völliger bounce shit den man sich glaub ich nur als hardcore n.o. fan geben kann :) Da ist sogar jede No Limit cd besser als die Snik Nik hoffe du investierst dein geld in was besseres aus N.O.

Sollte die dir tatsächlich gefallen dann entschuldige ich mich, denk mir meinen teil und hoffe das SouljaSlim dir was in die richtung empfehlen kann (z.b. hyphy klingt ähnlich "gut") :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 22:15 
Globaler Moderator

ist mein ernst..fand ein paar Tracks ziemlich cool bzw. bouncig :D
Gefällt mir ab und zu zum Hören sehr gut......Ansonsten was haste aus N.O zu empfehlen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 22:17 

face auch auf dem NO trip...:hihi::up: hier sind die pro's scheinbar alle grad am NO'en... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 22:18 

Face97 hat geschrieben:
Gefällt mir ab und zu zum Hören sehr gut......Ansonsten was haste aus N.O zu empfehlen?

Hmm dann wiegesagt bin ich vielleicht nicht der richtige um dir Tips zu geben weil mit Snik Nik könntest mich quasi wenn ich das über kopfhörer hören müsste foltern :) kann dieses bouncige wie feiern heute eine party und vergewaltigen deine boxen zeugs nicht ab. Bounce ist für mich auf dem gleichen level wie crunk oder hyphy. Brauch immer bischen tiefgang (sofern man da bei g-rap von reden kann) in meinen Songs.

Wofür ich aber z.b. die Hand ins Feuer legen kann ist das ding in meiner sig 2006er N.O. und kann man bei cdbaby noch ordern. Viel Gesang top produziert. Kannst ja mal reinhören.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 22:19 
Globaler Moderator

skreel hat geschrieben:
face auch auf dem NO trip...:hihi::up: hier sind die pro's scheinbar alle grad am NO'en... :D

nicht unbedingt, hab mir jetzt paar Scheiben von Dober gekauft und die erste Soulja Slim ist heute endlich angekommen..imo das beste NL Album

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 22:21 
Globaler Moderator

Buddah Monk hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

Hmm dann wiegesagt bin ich vielleicht nicht der richtige um dir Tips zu geben weil mit Snik Nik könntest mich quasi wenn ich das über kopfhörer hören müsste foltern :) kann dieses bouncige wie feiern heute eine party und vergewaltigen deine boxen zeugs nicht ab. Bounce ist für mich auf dem gleichen level wie crunk oder hyphy. Brauch immer bischen tiefgang (sofern man da bei g-rap von reden kann) in meinen Songs.

Wofür ich aber z.b. die Hand ins Feuer legen kann ist das ding in meiner sig 2006er N.O. und kann man bei cdbaby noch ordern. Viel Gesang top produziert. Kannst ja mal reinhören.

:thumbs: werds mal auschecken...ist jetzt auch nicht so, daß ich nur Bounce aus NO will, bin in letzter zeit für alles offen, beziehungsweise muß imer wieder mal was anderes hören,ab nem bestimmten Alter braucht man Abwechslung. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 22:23 

Face97 hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

:thumbs: werds mal auschecken...ist jetzt auch nicht so, daß ich nur Bounce aus NO will, bin in letzter zeit für alles offen, beziehungsweise muß imer wieder mal was anderes hören,ab nem bestimmten Alter braucht man Abwechslung. :D

:thumbs:

ab nem gewissen alter sollte man auch nicht den ganzen tag no bounce hören :hihi:

Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:

G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 22:27 
Globaler Moderator

:D mittlerweile höre ich nicht einmal 1 Stunde Mucke pro Tag, ach was nicht mal soviel..Hab heute z.B 5 Cds in 30 Minuten durchgehört. Höchstens am WE, wenn meine Mädels pennen, dann höre ich auch mal 4-5 Stunden bis in den Morgen hinein.Außerdem ist das eine meiner ersten Bounce Scheiben...

Zuletzt geändert von Face97 am 01.03.2007, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 22:29 

Face97 hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:

nicht unbedingt, hab mir jetzt paar Scheiben von Dober gekauft und die erste Soulja Slim ist heute endlich angekommen..imo das beste NL Album

ich weiss auch nicht wieso ich so auf dem NO trip bin, das kam einfach so...und normalerweise droppen ja irgendwie dauernd irgendwelche sachen wenn so ein hype aufkommt. aber das ist ja noch nicht mal so...das kam einfach so, ich glaub bei mir wars slim der mich auf den NO trip geschickt hat...zwar nicht ganz alleine aber ich glaub der hat einiges dazu beigetragen. :thumbs: auch wenn ich nicht mal im icq grad mit ihm reden kann weil vista icq net läuft... :notsure: auf alle fälle glaube ich das ich NO nicht so sehr anvisieren würde wenn der goldjunge :D nicht hier wäre. :thankyou: :D :thumbs: :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 22:32 

ja das problem kenn ich komm irgendwie nie dazu soviel bzw. das zu hören was ich gerne würde. Irgendwie hat man früher als man jung war musik den ganzen tag begleitet heute nur noch beim rumfahren (in meinem fall mit den öffentlichen ^^). Darf allerdings stolz sagen in 27 jahren hab ich nie (freiwillig :D) party rap gehört :D

Dir Breitner viel spass morgen beim hören hehe

hier face kannst dich ja mal durchklicken:

http://southwest-connection.com/reviews/louisiana

ich muss nochmal anmerken das N.O. Rap ja voll zur mode geworden ist in den letzen monaten weiss nicht ob ich es gut finde oder schlecht aber immer noch besser als wenn die masse sich meinen speziellen lieblingsstaaten zuwendet :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 22:35 
Globaler Moderator

danke, aber so groß ist mein Interesse dann auch nicht..ab und zu mal ist echt okay, ich würde aber nicht sagen, dasss ich jetzt voll drauf abfahr.

Mir ist lieber du schickst mir per Pm ab und zu nen geilen Midwest Tipp :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 22:35 

ja das problem kenn ich komm irgendwie nie dazu soviel bzw. das zu hören was ich gerne würde. Irgendwie hat man früher als man jung war musik den ganzen tag begleitet heute nur noch beim rumfahren (in meinem fall mit den öffentlichen ^^). Darf allerdings stolz sagen in 27 jahren hab ich nie (freiwillig :D) party rap gehört :D

Dir Breitner viel spass morgen beim hören hehe

ich muss nochmal anmerken das N.O. Rap ja voll zur mode geworden ist in den letzen monaten weiss nicht ob ich es gut finde oder schlecht aber immer noch besser als wenn die masse sich meinen speziellen lieblingsstaaten zuwendet :D

:thumbs:

zum glück bin ich noch jung und hör den ganzen tag als begleitung musik :hihi:

Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:

G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1534 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 103  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde