UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 02.12.2024, 17:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007, 14:40 

die 2001 geht noch als geil durch, aber nur grad so. die neue hör ich auf keinsten an, hör dir mal seine auftritt auf der nas an...kann auch sein das ichs verwechsel...das singt glaub ich d angelo. hoho, was ein scheiss...niemals bin ich down.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007, 14:42 

Du solltest mich soweit kennen dass ich nicht so einfach mal chille und eine neue Nas-LP hör :D Hab das Video gestern gesehen, das hat gereicht :shit:

"Bitch Niggas" von der 2. Dr. Dre..yes sir :god:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007, 14:54 

Ich schwör euch das Ding wird voll mit G-Unit Spacken und Eastcoastleuten, dass es nur so Klatscht ..... :ugly: :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007, 14:55 

Der Papst hat geschrieben:
Ich schwör euch das Ding wird voll mit G-Unit Spacken und Eastcoastleuten, dass es nur so Klatscht ..... :ugly: :ugly:

Edit: Ich habe aber trotzdem ein wenig Hoffnung :)

Edit Edit : Scheiße falscher Button :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007, 15:11 

Schore hat geschrieben:
Du solltest mich soweit kennen dass ich nicht so einfach mal chille und eine neue Nas-LP hör :D Hab das Video gestern gesehen, das hat gereicht :shit:

"Bitch Niggas" von der 2. Dr. Dre
..yes sir :god:

MOND!!! :god:

glaube noch nichtmal das die lp so voll mit 50 und so sein wird, glaube einfach das die lp scheisse wird. habe irgendwo auch noch ein paar neue dre sachen gehört...die SE version musste ich immer mal kurz hören wenn ich wusste DRE. aber jetzt reichts...:hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007, 16:56 
Globaler Moderator

bigdickgangsta hat geschrieben:
hast schon recht...der hat extrem abgebaut . nicht mehr mit den alten produktionen vergleichbar.

die ganzen Peeps, die für ihn produziert haben, sind auch mittlerweile weg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2007, 19:55 

Zu viel Pessismus auf dieser Welt. Da muss ich als Optimist mal dagegen halten. Dr. Dre überzeugte mit "The Chronic", Dr. Dre überzeugte mit "2001"... also warum soll es ihm nicht ein drittes Mal gelingen. Ich denke einfach mal er darf sich nach der langen Vorlaufzeit kein schlechtes Werk erlauben. Wichtig wird auf jeden Fall die Auswahl der Features werden... und da muss man Dre ganz klar ein glückliches Händchen nachsagen. Ich jedenfalls übe mich in freudiger Erwartung dieses "Most Anticipated Album Of All Time" :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2007, 20:05 

Ich vermute das Album wird super enttäuschend. Aber wahrscheinlich eher so wie beim Soopafly Album, also eigentlich ganz ok vom musikalischen, aber viel zu wenig für ein Kaliber wie Dr. Dre. Ich will einfach keine Musik von Dre hören die voll mit 50 Cent, Obie Trice und den ganzen anderen Zecken is. Dre sollte Westcoast-Rap machen und nich so ne schwule Pop-Schiene fahren. Die Produktion auf dem neuen Snoop-Album sind okay, nur "Round Here" find ich so billig geklaut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2007, 20:11 
Globaler Moderator

naja, es geht so. ich denke, er weiß das er als Feature ganz andere Kaliber als 50 und Konsorten holen muß und das wird er bestimmt auch machen.....Snoop wird auf jeden dabei sein..ansonsten wünschen würde ich mir Cube, Ren,the one and only DOC, DPG, Quik, Bishop und Nate fürs Erste..
Er steht definitiv unter Zugzwang, hat aber DOC an seiner Seite, da sollte das nicht schiefgehen....trotzdem habe ich keine Erwartungen, laß mich einfach überraschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2007, 20:26 

das mit den features seh ich genau so wie face. king t und devin würde ich mir noch dazu wünschen...

allerdings denke ich, im gegensatz zu allen anderen hier, das detox ein knaller wird! ich glaube nicht das dre es nötig hat mit diesem album geld zu verdienen. ich denke eher er bringt das album raus um den leuten zu zeigen das er es immernoch drauf hat!

das chronic nicht erreicht wird steht außer frage. aber an chronic 2001 wird es sicher rankommen. und chronic 2001 ist dooooope, da könnt ihr haten soviel ihr wollt!!! :razz:

seine ersten beiden alben waren trendsetter und detox wird es auch, da vertraue voll ich auf den doctor!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2007, 21:24 

Face97 hat geschrieben:
naja, es geht so. ich denke, er weiß das er als Feature ganz andere Kaliber als 50 und Konsorten holen muß und das wird er bestimmt auch machen.....Snoop wird auf jeden dabei sein..ansonsten wünschen würde ich mir Cube, Ren,the one and only DOC, DPG, Quik, Bishop und Nate fürs Erste..
Er steht definitiv unter Zugzwang, hat aber DOC an seiner Seite, da sollte das nicht schiefgehen....trotzdem habe ich keine Erwartungen, laß mich einfach überraschen.

das glaubste doch selber nicht? NIEMALS sind Quik und DPG dabei, Ren auch nicht.
DOC kann eh nur Texte schreiben, rappen geht nicht mehr wegen seiner Stimme.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2007, 21:51 

angeblich ne Preview von den neuen Instrumentals http://www.youtube.com/watch?v=HfTi_w5o ... Ft%3D78585

100% fake...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2007, 22:18 

Funkadelicc hat geschrieben:
angeblich ne Preview von den neuen Instrumentals http://www.youtube.com/watch?v=HfTi_w5o ... Ft%3D78585

100% fake...

Detox unterliegt einer Geheimhaltung wie AREA 51... und dann sollen plötzlich Beats bei YouTube auftauchen??? Ganz schlechter Fake. Vor allem klingen die Beats absolut amateurhaft. Da hat sich wohl jemand mit seinem Billig-Musikprogramm einen schlechten Scherz erlaubt. Lächerlich!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2007, 22:32 

pstizzo hat geschrieben:
Funkadelicc hat geschrieben:

100% fake...

Detox unterliegt einer Geheimhaltung wie AREA 51... und dann sollen plötzlich Beats bei YouTube auftauchen??? Ganz schlechter Fake. Vor allem klingen die Beats absolut amateurhaft. Da hat sich wohl jemand mit seinem Billig-Musikprogramm einen schlechten Scherz erlaubt. Lächerlich!!!!!

Word! Ganz genau!
Denke so einfach werden die Dinger nicht auftauchen!
Trotzdem: Wenn die Beats nach der langen Zeit so klingen würden, würde ich verrückt werden. :ugly:
Die Beats sind nicht unbedingt so schlecht, aber für Dre-Beats eben schon. Da erwartet man sehr viel mehr. Höchstens der letze mit den Piano-Elementen könnte von Dre sein, auch wenn ich den nicht so sehr gut finde.

Also ich stimme meinen Vorpostern zu: Fake!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007, 00:35 

2 von den Beats sind ziemlich dope, aber man kann das eh erst beurteilen, wenn man die Raps und die Hook dazu hört. Dass die beats Fake sind fällt einem aber vor allem dadurch auf, dass diese Featrues die dabei stehen völlig utopisch sind.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde