UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.02.2025, 15:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.04.2004, 19:10 

hierdurch wurde ich inspiriert: http://www.third-coast.de/viewtopic.php?t=2835

ist schon bizarr, bei wieviel davon ich mich wiedererkenne :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004, 21:05 

hab einiges.. fällt mir aber nich alles ein

bevor ich in die schule oder ins bett gehe, gehe ich erstmal 4-5 aufn pott, nur um sicher zu gehen. und wenn ich dann im bett liege denke ich immer dass ich noch auf klo müsste aber ich muss eigentlich garnich lol.. raubt mir den schlaf!

ansonsten ess ich immer erst das essen und trinke dann das trinken, nicht zusammen oder umgedreht.. oder ich zieh immer den stecker vom computer raus wenn ich ihn ausmache. ausserdem schlaf ich immer mit geschlossenem fenster. und wenn ich dann ne zeit im bett liege bilde ich mir so lange geräusche ein bis ich gucke ob das fenster auch wirklich zu ist. ich schlürfe immer mein trinken, es sei denn ich hab grossen durst. kohlensäure trinke ich nie auf ex. ich hab in meiner rechten hosentasche meinen mp3 player, in der linken kleingeld und handy. ich schlaf immer auf der linken seite. wenn ich etwas gesundes trinke les ich immer die zutaten beim trinken um genau zu wissen was ich mir gerade gutes antue.. genauso ist es bei chips. der packungstext macht alles schmackhafter. wenn ich kacke nehme ich mir immer hair shampoos und sonstiges was auf der fensterbank steht und lese es.. ich kaue kaugummis nur bis der geschmack raus is. ich ziehe meine socken so weit runter wie möglich und binde meine schnürbänder hinter der schuhklappe, natürlich rechts vor links. ich stell mir den wecker 10 min früher damit ich noch ein wenig im halbschlaf an die decke starren kann ... ultra entspannend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004, 21:07 

Also bevor ich schlafen geh hör ich immer noch im Bett mindestens ne Stund noch Musik mit nem Cd Player. Habs mir irgendwie so angewöhnt. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004, 21:08 

mrb hat geschrieben:
. wenn ich kacke nehme ich mir immer hair shampoos und sonstiges was auf der fensterbank steht und lese es...

LOL :ugly: :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004, 21:10 

Wenn ich schlafe läuft mein Fernseher, sonst kann ich gar nicht einschlafen. Außerdem besser wenn man aufsteht und nicht erst den Fernseh anmachen muss

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004, 21:12 

South G hat geschrieben:
Also bevor ich schlafen geh hör ich immer noch im Bett mindestens ne Stund noch Musik mit nem Cd Player. Habs mir irgendwie so angewöhnt. :)

:thumbs: standard, aber ich penne immer dabei ein :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004, 21:36 

fAb7 hat geschrieben:
Wenn ich schlafe läuft mein Fernseher, sonst kann ich gar nicht einschlafen. Außerdem besser wenn man aufsteht und nicht erst den Fernseh anmachen muss

geht mir auch so. ausserdem zerdepper mal gerne was wenn ich mich aufrege.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004, 22:12 

.

Wenn ich mein Auto geparkt habe, gehe ich nochmal um das Auto herum und teste ab alle Türen und der Kofferraum auch zu sind, auch wenn ich die gar nicht aufgemacht hatte ..... dann gehe ich nochmal zurück und gucke nochmal ob ich auch die Handbremse angezogen hab ....... abends bevor ich schlafen gehe, geh ich in die Küche und gucke ob die Türen vom Kühlschrank zu sind ....... wenn ich Termine habe, esse ich manchal tagelang davor nichts weil ich Angst hab dort aufs Klo zu müssen ..... ich esse Chips und andere fettige Sachen immer nur mit Löffel weil ich es hasse fettige Hände zu haben ..... nachts bleibt der PC grundsätzlich an sonst kann ich nicht schlafen ...... ich esse Fischstäbchen mit Ketchup ...... ich zähle niemals meine CD Sammlung ..... ich kann nur kacken wenn auch feuchtes Toilettenpapier bereitsteht ..... ich hasse Füße ..... ich finde nur Frauen mit dunklen Augen attraktiv ..... ich ziehe nur Shirts mit V-Ausschnitt an ..... ich stelle mir immer 2 Wecker plus den im Handy ...... ich rechne auch die kleinsten Preise immer mit dem Taschenrechner aus, niemals nur im Kopf ...... ich trage mein Portemonnaie immer vorne in der rechten Hosentasche ........ ich gehe nie ohne Handy aus dem Haus .... ich trage niemals offene Schuhe.

Die Liste mit Marotten und komischen Angewohnheiten könnte ich ewig weiterschreiben :razz:

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004, 22:17 
Globaler Moderator

Cobra hat geschrieben:
.

Wenn ich mein Auto geparkt habe, gehe ich nochmal um das Auto herum und teste ab alle Türen und der Kofferraum auch zu sind, auch wenn ich die gar nicht aufgemacht hatte ..... dann gehe ich nochmal zurück und gucke nochmal ob ich auch die Handbremse angezogen hab ....... abends bevor ich schlafen gehe, geh ich in die Küche und gucke ob die Türen vom Kühlschrank zu sind ....... wenn ich Termine habe, esse ich manchal tagelang davor nichts weil ich Angst hab dort aufs Klo zu müssen ..... ich esse Chips und andere fettige Sachen immer nur mit Löffel weil ich es hasse fettige Hände zu haben ..... nachts bleibt der PC grundsätzlich an sonst kann ich nicht schlafen ...... ich esse Fischstäbchen mit Ketchup ...... ich zähle niemals meine CD Sammlung ..... ich kann nur kacken wenn auch feuchtes Toilettenpapier bereitsteht ..... ich hasse Füße ..... ich finde nur Frauen mit dunklen Augen attraktiv ..... ich ziehe nur Shirts mit V-Ausschnitt an ..... ich stelle mir immer 2 Wecker plus den im Handy ...... ich rechne auch die kleinsten Preise immer mit dem Taschenrechner aus, niemals nur im Kopf ...... ich trage mein Portemonnaie immer vorne in der rechten Hosentasche ........ ich gehe nie ohne Handy aus dem Haus .... ich trage niemals offene Schuhe.

Die Liste mit Marotten und komischen Angewohnheiten könnte ich ewig weiterschreiben :razz:

.

Sollten diesen Thread lieber schließen, sämtliche Psychofuzzis hätten an sowas ihre helle Freude... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2004, 01:43 

ich kann nich pissen wenn ich dabei beobachtet werde, jedes mal wenn ich ein telefon benutze werd ich nervös, ich muss jedes von mir gesprochene wort mit einer lehrermässigen handbewegung unterstreichen, ich trag auch bei 30grad im sommer meine jacke da ich mir ohne wie ein hippie vorkomme, milchschnitte mach ich immer auf und schabe die füllung mit nem messer ab und verspeise dann alles separat, ich checke vor dem schlafen gehen 3 mal ab ob die herdplatten aus und die schlösser verriegelt sind, da ich mich jeweils an die ersten beiden male nicht erinnern kann und drum beim 3. mal zu mir sage"merke: schlösser zu, herd aus...SCHLÖSSER ZU, HERD AUS!"...wenn meine haare länger als 1cm wachsen werde ich verdammt nervös und kann nur noch daran denken sie wieder zu schneiden und ich rufe grundsätzlich nie zurück wenn ich nen anruf gekriegt habe...ausserdem fällt es mir schwer nachts zu schlafen und verfasse deswegen komische beiträge in internetforen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2004, 09:41 

breach hat geschrieben:
ausserdem fällt es mir schwer nachts zu schlafen und verfasse deswegen komische beiträge in internetforen

:razz:

wenn ich irgendwo zu spät komme, geh ich gar nicht erst hin... ich kenne puddah's bankverbindung auswendig...
:ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2004, 10:54 

breach hat geschrieben:
...ausserdem fällt es mir schwer nachts zu schlafen und verfasse deswegen komische beiträge in internetforen

:D

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2004, 21:21 

breach hat geschrieben:
ich trag auch bei 30grad im sommer meine jacke da ich mir ohne wie ein hippie vorkomme

Wird das nicht ab und zu ein bisschen warm? :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2004, 21:36 
Globaler Moderator

ich habe keinen Geldbeutel....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2004, 22:41 

ich wache GRUNDSÄTZLICH immer gaaaanz knapp, also ca. 1 minute vor dem klingeln des weckers auf...und ich schlaf 6 stunden...jedoch verteilt...ca. 4 nachts, den rest am späten nachmittag meistens...oder auf der arbeit irgendwann :razz:
egal was für einen regler ich einstell...es muss immer eine 0 oder eine 5 am ende sein...sonst bin ich nicht zufrieden...ich trink jeden vormittag eine tasse kaffee, eine 0,5 l-flasche coke und 1 l wasser...ich esse niemals dessert, kann nicht gleich nach fleisch was süßes essen...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde