UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.01.2026, 18:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3061 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111 ... 205  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 00:21 

hehe jep könnt ich mir auch gut vorstellen nur schon von dem bisschen was ich weiss :thumbs:

is halt schon so da gibts en paar total irre in dland und zwar gut viele sollte man nich vergessen wenn man sich jetzt en paar cds gekauft hat das es leute in dland gibt die wohl jede dieser cds schonmal in den händen hatten

will zb gar nich wissen was in fuckin oldenburg so alles rumliegt lol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 08:06 

Breitner hat geschrieben:
Dio hat geschrieben:
Also wenn ich meine Sammlung mal wieder posten würde, dann würdet ihr sehn das da sehr wohl ein stimmiges Gesamtbild bei herauskommt. Und die J-Mac is auch wie ich finde nich meine größte Perle :ugly: Hab da einige cds inner Sammlung viel mehr lieb :D Aber die geilste Sammlung im Forum hab ich nich.. Ich denke wenn man die Sammlungen von Psycho, Breitner, Buddah und mir zusammen schließt wär das die absolute Oberhammer Sammlung und unschlagbar in Good ol Germany.. so und jetzt trink ich sake :razz:

war ja auch nicht gegen Dich und das mit der unstimmigen sammlung ging denk ich eher an dr. best ;) :D , wo ja alles zusammen gewürfelt war :skreel: ;) und wie gesagt würd die j-mac auch gern in meiner sammlung haben, aber sie als begründung ob ne sammlung gut oder schlecht ist heranzuziehen halt ich für mehr als übertrieben :D

was heist "unstimmige sammlung" :stupid: , bei den meisten alben reichts mir, wenn ich sie als mp3 hab, muss ja nicht jedes album kaufen/behalten!!! Oder bist du mit der alphabetischen Ordnung nicht zurecht gekommen breiti :ugly: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 08:16 

Schore hat geschrieben:
Hier im Forum sind ja einige, die CDs aus ihren Spezialbereichen haben, die sonst kaum jemand hat. Sieht man, wenn dann ewige Fragen aufgeklärt werden können, weil dann endlich mal einer die CD OG hat und das Booklet vor sich.

wie zb. skrillonaire der ungeschlagene gott auf dem chopped sektor ist. :victory:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 08:38 

jap aber im bho bereich schlägt mich keiner :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 08:47 

nicht mal thugga hat alle sag ich...:hihi: aber der bho bereich ist ja nur ein furz gross, aber immerhin...:skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 08:48 

ein furz groß?? lol :skreel: der war gut :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 08:50 

Dr. Best hat geschrieben:
Dio hat geschrieben:
Also wenn ich meine Sammlung mal wieder posten würde, dann würdet ihr sehn das da sehr wohl ein stimmiges Gesamtbild bei herauskommt. Und die J-Mac is auch wie ich finde nich meine größte Perle :ugly: Hab da einige cds inner Sammlung viel mehr lieb :D Aber die geilste Sammlung im Forum hab ich nich.. Ich denke wenn man die Sammlungen von Psycho, Breitner, Buddah und mir zusammen schließt wär das die absolute Oberhammer Sammlung und unschlagbar in Good ol Germany.. so und jetzt trink ich sake :razz:

war ja auch nicht gegen Dich und das mit der unstimmigen sammlung ging denk ich eher an dr. best ;) :D , wo ja alles zusammen gewürfelt war :skreel: ;) und wie gesagt würd die j-mac auch gern in meiner sammlung haben, aber sie als begründung ob ne sammlung gut oder schlecht ist heranzuziehen halt ich für mehr als übertrieben :D

was heist "unstimmige sammlung" :stupid: , bei den meisten alben reichts mir, wenn ich sie als mp3 hab, muss ja nicht jedes album kaufen/behalten!!! Oder bist du mit der alphabetischen Ordnung nicht zurecht gekommen breiti :ugly: :D

das mit der alphabetischen reihenfolge hat mich voll verwirt, was willst erwarten von jemanden der die volksschule nach der 2 klasse verlassen hat um sich voll auf seiner leidenschaft, dem kaufen von cds zu widmen :D ,obwohl meine mutter ihre cds auch nach dem alphabet sortiert :skreel: aber jedem das seine, Du sortierst Deine cds nach dem alphabet, die meisten wohl nach bundesstaat und ich bevorzuge sie nach der vorherrschenden farbe auf der rückseite des backcovers zu sortieren, seperat wird hier zwischen spektralfarben und mischfarben unterschieden die sich dann in eine vielzahl von unterkategorien aufteilen :lol: ;)

letztendlich ist es mir doch egal wie Du Deine sammlung zusammenstellst, würd nur in meinem regal nicht nine neben nonfiktion stehen haben wollen :D aber für so n pic wie psycho es immer mach, also alle geilen sachen aufn boden und von vorne fotografieren würdest Du von mir vollmond props kriegen :thumbs:

Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:

G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 08:53 

wie viele sind es denn? :hihi: ich meine es ist ein furz gegen die screws, der ja eh der king ist gegen den die hoggs nicht mal anstinken können. :D und es ist auch ein furz gegen meine screws, und mir fehlen noch 130 oder so...:hihi: es ist ein furz...oder etwa nicht. wir reden hier immerhin grad über slowed shit und da ist nun mal screw die referenz, da gibt es gar keine diskussion. ;) :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 08:54 

Dr. Best hat geschrieben:
Dio hat geschrieben:

das mit der alphabetischen reihenfolge hat mich voll verwirt, was willst erwarten von jemanden der die volksschule nach der 2 klasse verlassen hat um sich voll auf seiner leidenschaft, dem kaufen von cds zu widmen :D ,obwohl meine mutter ihre cds auch nach dem alphabet sortiert :skreel: aber jedem das seine, Du sortierst Deine cds nach dem alphabet, die meisten wohl nach bundesstaat und ich bevorzuge sie nach der vorherrschenden farbe auf der rückseite des backcovers zu sortieren, seperat wird hier zwischen spektralfarben und mischfarben unterschieden die sich dann in eine vielzahl von unterkategorien aufteilen :lol: ;)

letztendlich ist es mir doch egal wie Du Deine sammlung zusammenstellst, würd nur in meinem regal nicht nine neben nonfiktion stehen haben wollen :D aber für so n pic wie psycho es immer mach, also alle geilen sachen aufn boden und von vorne fotografieren würdest Du von mir vollmond props kriegen :thumbs:

....aber mein cd regal is so klein!!!!
ausserdem mag ichs nicht, wenn da lücken klaffen.
aber der mit den spektralfarben war fein :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 08:54 

ja schon klar nich mit screw vergleichbar is aber trotzdem n haufen, wieviels genau sind keine ahnung aber an die 80 kommts auf jeden fall ran mit den lights off teilen wenns nich sogar mehr sind

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 09:34 

ja, aber wer hört denn die lights offs? deswegen kannste die nicht mitzählen... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 09:43 

logo zählt man die mit, sind bho releases also zählt man die dazu, n furz is das auf keinen fall ;) sieht viell. mickrig gegen zoo aus aber so generell is das nich wenig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 09:44 

naja, aber du hast dann dagegen trotzdem nen furz weil du die lights offs nicht hast und somit hab ich mehr zoos als du bhos und so isses wieder nen furz. :lol: ;) :hihi: loool!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 09:51 

lol mond diskussion :skreel: is schon klar du kaufst auch ein bisschen perverser ein als ich, dafür schieß ich ganz gern mal ein perlchen mehr als du :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 09:57 

rofel, allerdings mond diskussion!!! :uglylaugh: :skreel: ok, aber unterm strich liege ich was perlen angeht trotzdem noch vor dir. :skreel: *diediskussionanheiz* :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3061 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111 ... 205  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde