UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.01.2026, 18:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3061 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110 ... 205  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 23:18 

Hier im Forum sind ja einige, die CDs aus ihren Spezialbereichen haben, die sonst kaum jemand hat. Sieht man, wenn dann ewige Fragen aufgeklärt werden können, weil dann endlich mal einer die CD OG hat und das Booklet vor sich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 23:23 

:thumbs: das lieb ich auch zu leute mit den spezialgebieten
da gibts hier wirklich einige spezielle ich denk zb das niemand in europa soviel bhos hat wie p-jay

und das was mich interessiert is wer hier am meisten ungeripte sachen hat

buddah is sicher gut dabei evtl don sp das weiss ich nich so genau s-1 l.a. kennch mich halt zu wenig aus evtl der gangsta mit paar krassen bay sachen ansonsten hab ich hier bis jetzt fast nix gesehen was ungeript is :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 23:26 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
da gibts hier wirklich einige spezielle ich denk zb das niemand in europa soviel bhos hat wie p-jay

buddah is sicher gut dabei evtl don sp das weiss ich nich so genau s-1 l.a. kennch mich halt zu wenig aus evtl der gangsta mit paar krassen bay sachen ansonsten hab ich hier bis jetzt fast nix gesehen was ungeript is :notsure:

wieviel ogs hast du den slim :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 23:30 

bö knapp 600

aber keine hoffnung das sind keine ebay cds die dir kaufen kannst
hab schön drauf geachtet das es sachen sind die schwer käuflich zu erwerben sind ausser es sind must haves sonst :D

ich poste sie auch genau aus dem grund nich haha damit niemand die namen sieht und danach suchen kann verrückt aber is so ich bin en hater lieb meine musik zu um irgendwelche rookies die was nachkaufen wollen zu supporten

gestört aber war holla nach schweden und bevor irgendjemand die finger auf mein zeugs bekommt zerstör ichs :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 23:31 

Oh man kennt Ihr das Gefühl wenn man als kleiner junge beim scheiße baun erwisacht wurde :D ????und einem so flau im magen wurde :confused: ????so fühlt sich das bei mir an wenn ich mir eure Sammlungen reinziehe :D derbe derbe ich dachte ich hätte coole mucke :sad: ich bin glaub ich seit 2 oder 3 wochen hier angemeldet seit dem hab ich soviel padde für mucke ausgegeben wie in den letzten 5 Jahren net mehr nur damit ich endlich mal richtigen underground reinbekomme scheiße jungs RESPEKT :thumbs: für eure Mucke und checke und ne tiefe Verbeugung :thankyou:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 23:31 

denk auch buddah ist ganz weit vorne, von vielen sachen aus seiner liste hatte ich noch nie im leben gehört :D

Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:

G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 23:32 

Kack LA Schweden. :thumbs: Gestörte Freaks!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 23:35 

ja ja hast recht aber ich mein nur wegen dem haten und sein zeugs nich posten

ich dahcte immer ich bin irre bis ich merkte das andere noch viel irrer sind und jetzt freuts mich und ich liebs lol
aber klar zu leuten die ich mag bin ich anders das unterscheidet mich dann noch von den schweden :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 23:35 

bö knapp 600

aber keine hoffnung das sind keine ebay cds die dir kaufen kannst
hab schön drauf geachtet das es sachen sind die schwer käuflich zu erwerben sind ausser es sind must haves sonst :D

ich poste sie auch genau aus dem grund nich haha damit niemand die namen sieht und danach suchen kann verrückt aber is so ich bin en hater lieb meine musik zu um irgendwelche rookies die was nachkaufen wollen zu supporten

gestört aber war holla nach schweden und bevor irgendjemand die finger auf mein zeugs bekommt zerstör ichs :thumbs:

:lol: :thumbs: wie ich diese posts von Dir liebe :thumbs: :lol:

Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 23:39 

lol ich bin schon zu der hater früher hab ichs versucht zu verbergen bis ich gemerkt hab das haten das geilste is und es andere leute noch viel mehr übertreiben
und jetzt promote ich haten jeden tag ich hate nur rum ich hab schon die geilsten scans gemacht so mitnem schild mit meim namen drauf und alles einfach zum das internet dissen lol

ach und jeeetzt wo ffm postet wie konnt ich dich vergessen bist sicher einer der 3 aufem forum mit am meisten ungeriptem zeugs soviel wie du schon gekauft hast und va was für unbekanntes haste schonmal ne liste damit gemacht? ich mach glaubs mal eine total verrückt aber letzzhin kam mir die idee :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 23:43 

nicht das ich mich mit Euch vergleichen will, mach es aber genauso :D wenn ich n geilen aktuellen unbekannten release finde promote ich den wo geht, aber wenn es was ist was oop is und nch nicht im netz rumspukt dann kommt das in meine kleine truhe und wird nur bei ganz besonderen personen rausgeholt :skreel: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 23:48 

total ich kann das nur zu gut verstehen :thumbs:
wenns noch nich im netz is müsste ich mich schlagen wenn ich der wäre wos ins netzt bringt geht mir echt so

wie gesagt ich dachte auch immer shit das kannste nich sagen das is zu krank was du denkst aber dann hab ich gesehen das ich gar nich der einzige und gar nich der schlimmste bin lol und seither lieb ichs

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 23:51 

Gibt nichts schlimmeres als wenn irgendein MP3-Spast einfach so nen Release uppt den man als OG seit Jahren sucht (Siccness-Style :ugly: )..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 23:53 

geeenau :thumbs:

daher alles für sich behalten geht echt nimmer anders wenn man mich fragt..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 00:03 

haha nachnem jahr independent rap sammeln?

du weisst schon das es in dland leute gibt die das schon bald jahrzehnte machen?

und so leid es mir für manche tut aber der einzige der evtl zu dlands spitze gehören kann is buddah
denkt doch nur mal an die ganzen ebay gestörten was da manche deutschen schon verkauft ham, das ne komplett andere dimension
also was ich ausserhalb von ugrap an deutschen sammlern getroffen hab is dann schon nochmal einiges anders als sich die meisten hier vorstellen können nur zur info hehe denn die wenigsten deutschen rap sammler sind hier aktiv ;)

... ich sag jetzt mal ganz dreist, dass einer dieser nicht aktiven ugrap sporter, mit einer sammlung am start, dass einem sofort tränen in die augen schießen, mein bruder ist !

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3061 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110 ... 205  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde