matt2.9 hat geschrieben:
Soooo, hab gerade die Zusage bekommen, werd' Freitag nen Interview mit DJ Illegal von den Snowgoons machen. Da ich ihn persönlich kenne, wird das denk' ich mal nen angenehmes Gespräch werden.
Wenn ihr Fragen habt, hier rein posten oder per PM an mich.
Folgendes wurde an Fragen in diesem Thread schonmal gesammelt:
-Natürlich wie sie zu den ganzen Connections zu den US-Leuten gekommen sind
- Wen sie nicht dazu bewegen konnten auf dem Album aufzutreten obwohl sie ihn gerne gehabt hätten
- was man von ihnen in Zukunft erwarten kann
- warum ihrer Meinung nach die Amis immer mehr auf Produzenten aus dem Ausland, insbesondere Deutschland (z.B. Shuko) zurückgreifen
- wie die Zusammenarbeit mit den Rappern ablief, hin- und herschicken der Beats per email oder tatsächliches Treffen vor Ort
... und die standardfragen nicht vergessen, wie sind sie zur musik/zum producen gekommen, und was wird in zukunft so kommen. auch projekte mit deutschen artists geplant? wenn nicht, warum nicht, wenn ja mit wem.
Auf die Sache mit Babygrande werd ich noch eingehen, warum sich der Release so verzögert hat, was bei der Snowgoons-Tour los war etc.
Also?
Cool.
Da du ihn persönlich kennst und das Ganze ja auch noch auf Deutsch abläuft dürfte das Ding ja locker vom Hocker gehen. Fragen fallen mir gerade keine weiteren ein.