UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.04.2025, 22:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 446 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2004, 12:23 

wenn man die kontodaten hat, weiss man ja auch meistens, in welchem ort die bank ist und kann dann mit etwas geschick die adresse/telefonnummer ermitteln, habe ich auch mal gemacht... da würde ich mal stress machen :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2004, 13:34 

ja habe die daten von ihm...hab auch kein problem die zu posten:

Andre Schmidtsdorf
Ringbahnstr. 9
10711 Berlin

Andreas Huber
kto 877839903
blz 86010090

habe schon im telefonbuch.de nach der nummer gesucht aber nix gefunden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2004, 13:45 

das scheint mir ein jüngerer Vertreter zu sein, warum sonst ist der Kontoinhaber ein anderer als der Typ von der Adresse :confused:

EDIT: ich muss dir allerdings sagen, dass es doch etwas daneben ist, die daten hier einfach zu posten :nono:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2004, 13:51 
Globaler Moderator

Daabl hat geschrieben:
das scheint mir ein jüngerer Vertreter zu sein, warum sonst ist der Kontoinhaber ein anderer als der Typ von der Adresse :confused:

EDIT: ich muss dir allerdings sagen, dass es doch etwas daneben ist, die daten hier einfach zu posten :nono:

hat nichts zu sagen, ist bei mir auch so...mein Konto, andere Adresse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2004, 14:54 

ich finde es mehr daneben die platte nicht abzuschicken und sich das geld zu behalten...bzw. stören mich die 20€ nicht, aber ich habe mich sehr auf die platte gefreut...das find ich schlimmer...

ausserdem heisst der thread hier..."immer wieder ärger mit ebay" oder so, von daher muß ich warnen vor solchen leuten und das mache ich indem ich die adresse poste...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2004, 08:22 

Cobra hat geschrieben:
.

Trallalla .. wo wir gerade dabei sind, warte ich nun seit Monaten auf eine Queen Pen CD die ich für 1,50 Euro ersteigert habe.

Der Verkäufer reagiert nicht auf Mails, warscheinlich hat er kein Bock die CD für 1,50 Euro abzugeben :notsure:

Das kommt davon wenn man von Verkäufern die man nicht kennt CDs ersteigert :sad:

.

Auch wenn es jetzt wirklich Ewigkeiten gedauert hat, die CD ist doch noch angekommen.

Frage mich nur wie es manche Leute schaffen eine CD, 3 oder 4 Monate lang nicht loszuschicken.

In den Umschlag, Briefmarke drauf und ab in den Briefkasten ... dass kann doch nicht so schwer sein :notsure:

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2004, 08:25 

.

Aber kaum hat man dieses Drama um die CD überstanden, muss man sich schon wieder über das nächste ärgern.

Ich hasse es einfach wenn Verkäufer ihre Bankverbindung bei eBay nicht hinterlegen und man dann wochenlang per E-Mail den Kontodaten hinterherläuft :thumbdown:

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2004, 12:07 
Globaler Moderator

Cobra hat geschrieben:
.

Aber kaum hat man dieses Drama um die CD überstanden, muss man sich schon wieder über das nächste ärgern.

Ich hasse es einfach wenn Verkäufer ihre Bankverbindung bei eBay nicht hinterlegen und man dann wochenlang per E-Mail den Kontodaten hinterherläuft :thumbdown:

.

das kenn ich nur zur Genüge, warte auch schon wieder seit Tagen auf eine Bankverbindungsangabe, und nachher bekommt man eine schlechte Bewertung weil der Käufer sagt man habe sich nicht gemeldet (zum Glück noch nicht mir selber passiert). Ebay sollte die Angabe zur Pflicht machen um die Abwicklung zu beschleunigen.

Verstehe es aber auch nicht warum der Verkäufer die Daten nicht hinterlegt, liegt doch in seinem eigenen Interesse das Geld schneller zu erhalten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2004, 12:09 

Cobra hat geschrieben:
.

.

jo... versteh ich auch net...

übrigens... was ich bei ebay total :stupid: finde, ist das immer wieder notwendige erneute einloggen, wenn man die hinterlegten kontodaten des verkäufers ansehen möchte... was zum teufel kann man mit den kontodaten anderer anfangen? voll lächerlich... ergreifen die so eine beschissene sicherheitsmaßnahme...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2004, 19:10 

bigtomek hat geschrieben:
übrigens... was ich bei ebay total :stupid: finde, ist das immer wieder notwendige erneute einloggen, wenn man die hinterlegten kontodaten des verkäufers ansehen möchte... was zum teufel kann man mit den kontodaten anderer anfangen? voll lächerlich... ergreifen die so eine beschissene sicherheitsmaßnahme...

Das kann ich dir sagen: Über einen fingierten Bankeinzug mal eben Geld abbuchen und dann hoffen, daß der Besitzers des Kontos nichts merkt:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/35136

Damit will sich Ebay doppelt absichern, falls diese Seiten auf anderen eingebunden werden oder über andere technische Spielchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2004, 22:23 

Knowbody hat geschrieben:
Cobra hat geschrieben:
.

.

das kenn ich nur zur Genüge, warte auch schon wieder seit Tagen auf eine Bankverbindungsangabe, und nachher bekommt man eine schlechte Bewertung weil der Käufer sagt man habe sich nicht gemeldet (zum Glück noch nicht mir selber passiert). Ebay sollte die Angabe zur Pflicht machen um die Abwicklung zu beschleunigen.

Verstehe es aber auch nicht warum der Verkäufer die Daten nicht hinterlegt, liegt doch in seinem eigenen Interesse das Geld schneller zu erhalten...

Yo ... ich hab jetzt seine Bankverbindung.

Aber schon seltsam dann sowas in seiner Mail zu lesen:

ich rechne mit deiner "Überweisung" in denn nächsten Tagen!
"für Fragen: Mail'n!!!"Überweise mein geld (schnellst möglich)!

Bild

Ich werfe die Überweisung am Montag ein ... aber irgentwie beschleicht mich das Gefühl das ich dann ziemlich lange auf die CD warten muss.

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2004, 23:54 
Globaler Moderator

Sei dir sicher: Bei dem gefühl wird es nicht bleiben, die Lieferung wird mindestens ene woche dauern, aber was willst du da machen :notsure: ?

Ich finde allerdings dass man vielen Verkäufern aus ihrem Verhalten bei der Auktion heraus ansieht wie die Abwicklung laufen wird, wenn ich das Gefühl hatte es könnte mal wieder länger dauern war das bisher auch immer so...

Guter Testballon: Fragen stellen zu Zustand von CD/Booklet/Hülle oder Releasedatum und schauen wie der Verkäufer reagiert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2004, 03:14 
Globaler Moderator

Cobra hat geschrieben:
.

.

Und mich nervt es manchmal ein wenig, wenn Leute es nicht peilen, dass
meine Kontodaten bei Ebay hinterlegt sind und anscheinend auch die
Mails, die ich immer nach Auktionsende mit den Bankdaten rausschicke,
nicht beachten :thumbdown:

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2004, 10:28 

^^^
aber immer schön freundlich bleiben, puddah ;)

die echten experten kennen deine bankverbindung selbstverständlich auswendig :thankyou:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2004, 16:22 
Globaler Moderator

Daabl hat geschrieben:
^^^
aber immer schön freundlich bleiben, puddah ;)

die echten experten kennen deine bankverbindung selbstverständlich auswendig :thankyou:

Selbstredend ;)

Ich ärger mich nur kurz und wenn ich dann die Mail mit der
Bankverbindung schreibe, ist alles schon wieder vergessen.
Ist sowieso nicht so schlimm, weil ich glaube ich schreibe mittlerweile
nichts schneller als meine Bankverbindung...
meine Finger fliegen schon wie von alleine über die Tasten :razz:

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Zuletzt geändert von Puddahmaan am 24.04.2004, 16:29, insgesamt 2-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 446 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde