Also vielleicht is es von mir schräg beschrieben worden, aber eigentlich ist es ganz einfach. Ein Cousin von mir hat unter anderem die Raw II Survive, hat aber eigentlich keine Sammelambitionen mehr. Im Gegensatz zu manch einem hier hat er aber nie ins Auge gefasst seine ganze Sammlung aufzulösen und zu verkaufen oder abzugeben. Zwar kann man immer mal wieder was abstauben, aber bei seine Tape nly Veröffentlichungen hört der Spaß auf.

Anfang Dezember stand dann die Raw II Survive bei Ebay drin und die wollten ein paar Freunden meines Cousins ersteigern, damit er sich vielleicht darauf nichtmehr soviel einbildet und möglicherweise auch die Sammlung auflöst. Kurz vor Auktionsende wurde sie dann wie gesagt raus genommen.
Der Verkäufer wurde gefragt, wieviel er haben will und daraufhin wurde ein Angebot gemacht, was der wohl auch akzeptabel fand. Wäre ja auch verrückt, wenn man 140€ ablehnen würde.
Der ganze Spaß war dann leider erstmal auf Eis gelegt, wegen dem Auto...
Aber eigentlich wollten die das Angebot wohl nur auf Januar verschieben. Keine Ahnung wie der Stand jetzt ist. Von 250$ hab ich aber noch nie was gehört, das Tape stand als es rausgenommen wurde bei ca.60$, hab es ja auch beobachtet.
Breitner ist der Boss was stört dich daran

G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!