hier, zu meiner xmob...die wichser....ich hab nach 20 tagen gefragt was abgeht. dann das...
Sehr geehrter Kunde,
erstmal vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns jedoch sehr Leid, dass
wir das von Ihnen bestellte Produkt nicht liefern können. Beim Überprüfen
des Produktes vor dem Versand ist uns aufgefallen das dieses beschädigt und
nicht mehr einwandfrei abzuspielen ist. Da wir für dieses Produkt keinen
Ersatz haben und unser Versuch das Produkt erneut zu beziehen gescheitert
ist können wir es nicht an Sie versenden.
Der Zahlbetrag wird selbstverständlich Ihrem Amazon-Konto gutgeschrieben.
Wir entschuldigen uns recht herzlich bei Ihnen und hoffen Sie bald wieder
bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Grooves Inc.-Team
Spezialist für Klassiker und Raritäten auf Vinyl und CD
http://grooves-inc.dehttp://recordshop.nethttp://plattenladen.comdafür gabs von mir ne 1 von 5 wertung...und danach kam das...
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben bereits am 15-01-2007 eine Gutschrift für diesen Artikel erhalten. Desweiteren wurden Sie per Email darüber informiert. Anscheinend haben Sie diese Email nicht erhalten. Untenstehend habe ich den Inhalt für Sie hineinkopiert, damit Sie den Grund für die Gutschrift erfahren.
****************************
nicht lieferbar
****************************
Mit freundlichen Grüßen
Grooves Inc.
http://grooves-inc.de