UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.12.2025, 22:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 88  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 22:40 

cooler spieler, fand den schon immer sympathisch und defensiv große extraklasse... hoffentlich verdient der noch ein bisschen kohle, kann er noch ein paar krankenhäuser in afrika bauen :thumbs: :D

Dwight Howard letzte nacht 30 punkte und 25 rebounds, auch nicht übel :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 22:53 

Cali hat geschrieben:
cooler spieler, fand den schon immer sympathisch... hoffentlich verdient der noch ein bisschen kohle, kann er noch ein paar krankenhäuser in afrika bauen :thumbs: :D
Riesiges Herz und die richtige Einstellung machens :thumbs: Und sehr geil auch wie er in interviews redet, mit dieser Baaaass-Stimme, und immer die gleichen satzerl... next you see it on espn, cnn, tnt, huhu... :D

Cali hat geschrieben:
Dwight Howard letzte nacht 30 punkte und 25 rebounds, auch nicht übel :yeah:
Monster Game :eek: Ich mag den sowieso, is immer gut drauf und halt ein Monster :D, hätt mir bis jetzt aber eigentlich mehr erwartet was seinen Punkteschnitt betrifft... bekommt den Ball wohl etwas zu selten wies scheint, wenn der jedesmal soviele "touches" bekommen würde, zerreisst er alles :thumbs:

@Euronymous: wie lange wird der Yao eigentlich noch ausser Gefecht sein? Sehr schade, war ja eine Hammer Sasion für ihn bislang... daür scheint der Herr McGrady wieder fit zu werden :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 23:09 

Wird wohl leider bis etwa Mitte Februar ausfallen, glaub auch kaum dass die NBA ihn gerne das Allstar-Game verpassen sehen würde :)
Aber so ein Arbeitstier wie er ist wird er schnell wieder der 2006er Yao sein, davon bin ich überzeugt.
Allgemein heftig wie viele Spieler/Stars derzeit verletzt sind, da bleibt ja kaum ein Team verschont.
Bin auch überrascht wie gut sich die Rockets derzeit halten, Playoffs sind trotz der ständigen Verletzungen so gut wie sicher. Vor allem die alten Hasen Juwan Howard und eben Mutombo spielen unglaublich zur Zeit und die Verpflichtung von Shane Battier hat sich auch voll ausgezahlt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 21:58 

Hauptsache er und McGrady sind bis zu den POs wieder top-fit, dann kann man sich ja einiges erwarten... aber nochmals respekt an mutombo, schon wieder 11punkte & 18rebounds aufgelegt!

Aber stimmt is schon arg was da los is, vor allem für Redd und Chris Paul tuts mir leid...

BTW: Gilbert Arenas gestern wieder mit ner Galavorstellung, 51 Punkte und den Game-Winner Dreier gegen die starken Jazz(Boozer sowieso, Okur 38punkte!), wobei man bei den Wizards auch Caron Butler hervorheben muss, auch so ein harter Arbeiter und heuer mit ner hammer-Saison, hoffentlich bleiben da alle gesund, werden sicher spannende POs :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 18:02 

Hui, Webber zu den Pistons und ein "großer" Warriors-Pacers trade... wobei da vielleicht noch was folgt... mit sheed und mcdyss, sowie dem neuen Jason maxiell (der schon paar nette szenen heuer lieferte) sind die pistons ja eigentlich gut besetzt, mal sehen was da so rausschaut...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 20:18 

für alle die den hässlichsten rapper fred mögen hier eine sehr interessante meldung :skreel: :hihi:

Zitat:
Former NBA player John Amaechi is planning to announce that he is gay. He would be the first NBA player, retired or active, to come out. Amaechi, who retired from the league in 2003, is to make his announcement as part of an "Outside the Lines" show on ESPN on Feb. 13. ESPN's books division is to publish a memoir by Amaechi, titled "Man in the Middle, later in February. San Francisco Chronicle

Sources in the United States have confirmed that the 6' 10" Amaechi, 36, is the player in question. Times

Initial leaks from the States seem to suggest that his former coach at the Utah Jazz, Jerry Sloan, is the object of Amaechi's anger in his book and is accused of being homophobic. "Unbeknownst to me at the time," Amaechi writes, "Sloan had used some anti-gay innuendo to describe me. It was confirmed via e-mails from friends who worked in high-level front-office jobs with the Jazz." Times

It's amazing how long a secret can keep when everyone knows it. About 12 years ago, around the end of John Amaechi's senior year at Penn State, I was told by a mutual acquaintance that the beloved, Brit-import PSU men's basketball center was gay. There was no rumor about it, the friend said. It was common knowledge among the PSU homosexual community. This was 1995. I was a little surprised at first but then not so much. And my initial overriding thought was, boy, I wonder how the homophobes in central Pennsylvania would feel if they knew. All those straitlaced Penn State faithful who thought Amaechi was one bundle of things they adored. Patriot-News

In a lot of communities, including a whole bunch of people in the NBA and longtime PSU hoop fans, Amaechi has been "out" for a dozen years. I'll bet he didn't know that. The informed include all three regular beat reporters in the mid-'90s: Kim Jones, then of the Centre Daily Times, now of the YES Network and WFAN (660 AM) in New York; Mark Brennan, then of Blue White Illustrated, now of FightOnState.com; and me. Patriot-News

Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:

G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 15:47 

wie bist du denn auf diese meldung "gestossen" ? :D

ich hege einen schlimmen verdacht...und ich dachte auf dich wär verlass :skreel: :skreel: ;)

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 16:51 

ist doch ein süßer :fag:

Bild

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 18:32 

bigdickgangsta hat geschrieben:
wie bist du denn auf diese meldung "gestossen" ? :D

ich hege einen schlimmen verdacht...und ich dachte auf dich wär verlass :skreel: :skreel: ;)

:lol: :nono: :lol:

habs ausm forum von crossover-online übernommen :D

Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 18:52 

Amaechi war so kacke in der NBA...hauptsache im Gespräch bleiben halt :ugly:

Hier was für die nicht schwulen, Top 100 Dunks von Vince Carter:

http://www.youtube.com/watch?v=3zIULG3IbiE&eurl=

Schade dass aus VC nur ein phlegmatischer Mitläufer geworden ist, der zwar seine Punkte macht, aber kein Team führt. Hätte damals wohl kaum einer gedacht, dass sein Cousin T-Mac die bessere Karriere haben wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 19:02 

Schore hat geschrieben:
Amaechi war so kacke in der NBA...hauptsache im Gespräch bleiben halt :ugly:

Hier was für die nicht schwulen, Top 100 Dunks von Vince Carter:

http://www.youtube.com/watch?v=3zIULG3IbiE&eurl=

Schade dass aus VC nur ein phlegmatischer Mitläufer geworden ist, der zwar seine Punkte macht, aber kein Team führt. Hätte damals wohl kaum einer gedacht, dass sein Cousin T-Mac die bessere Karriere haben wird.

t-mac die bessere karriere :confused: , außer einer scorer-krone hat t-mac nichts erreicht, er ist im gegensatz zu vinsanity auch noch nie über die erste runde der playoffs hinausgekommen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 19:16 

Man beachte meine Formulierung "haben wird". T-Mac hat mit Yao halt den besten Center zur Zeit, sind für mich das drittstärkste Team im Westen wenn McGrady & Yao fit sind (meistens fällt einer der beiden aus dummerweise). Houston kann ein sehr unangenehmer Gegner werden z.b. für ein Team wie Phoenix.
Denke aber, dass New Jersey versuchen wird, Carter zu traden. Ihn oder Jefferson, das Team versinkt ja im Niemandsland mittlerweile. Wenn sie nicht einmal die schwächste Division der NBA gewinnen können. :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 19:25 

Schore hat geschrieben:
Man beachte meine Formulierung "haben wird". T-Mac hat mit Yao halt den besten Center zur Zeit, sind für mich das drittstärkste Team im Westen wenn McGrady & Yao fit sind (meistens fällt einer der beiden aus dummerweise). Houston kann ein sehr unangenehmer Gegner werden z.b. für ein Team wie Phoenix.
Denke aber, dass New Jersey versuchen wird, Carter zu traden. Ihn oder Jefferson, das Team versinkt ja im Niemandsland mittlerweile. Wenn sie nicht einmal die schwächste Division der NBA gewinnen können. :bonk:

hab ich überlesen ;) halte houston aber auch nicht für besonders stark, zumindest werden sie nicht weiter kommen als vince mit tornto in die conference finals :D jefferson wird nj schwer traden können, da muss viel eher carter dran glauben, sein vertrag läuft aus und er ist für jedes team, dass einen rebuild anpeilt interessant :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 19:25 

Schore hat geschrieben:

hab ich überlesen ;) halte houston aber auch nicht für besonders stark, zumindest werden sie nicht weiter kommen als vince mit tornto in die conference finals :D jefferson wird nj schwer traden können, da muss viel eher carter dran glauben, sein vertrag läuft aus und er ist für jedes team, dass einen rebuild anpeilt interessant :D

edit: waren doch nur conference semifinals 2000/2001 aber nur knapp an philadelphia gescheitert :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 20:03 

Ich sehe Phoenix eigentlich als Angstgegner für Houston in den Playoffs, denn mit Yao ist man einfach zu langsam für die Suns. Da müssten die Rockets schon eine Reihe Sahnetage erwischen um die Suns 4mal zu besiegen.
Ein unangenehmer Gegner sind sie aber mit Sicherheit für jedes Team und gegen alle anderen Teams sehe ich auch gute Chancen die Serie für sich zu entscheiden (T-Mac und Yao vorausgesetzt, mit nur T-Mac könnte man sich maximal in die 2. Runde schummeln und ohne T-Mac geht gar nichts).

Ich hoffe mal sie werden 4. oder 3., gegen die Jazz oder Lakers müssten sie die erste Runde auf jedenfall endlich packen :)

Und die Nets sollten wirklich rebuilden, Carter gehen lassen, Kidd zu einem Titelkandidaten gehen lassen und dann um Krstic und Jefferson aufbauen.

@Schore Drittstärkstes? Wen siehst du denn schwächer, Phoenix? Oder San Antonio weil die sich zur Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckern und deren Rollenspieler argh alt sind. Nur zu den Playoffs muss man ja immer mit denen rechnen. Aber immer schön, wenn jemand die Rockets nicht unterschätzt, vor allem wenn jemand mit der letzten Saison argumentiert könnte ich immer ausm Anzug springen :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 88  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde