UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.11.2024, 13:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HILFE!!! XBox 360 oder PS3
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 17:08 

also bestimmt gibt es schon viele thread dazu und ich hab auch auf seiten im internet oder in zeitschriften geschaut.
aber irgendwie bin ich leicht verwirrt und hilflos

hier scheint es aber viele zu geben, die die XBox 360 haben und viele, die die PS3 kaufen wollen und auch viele, die ein bisschen ahnung, von beiden haben.

also ich hab immer PS gehabt, bei der alten XBox hab ich nichtmal ne sekunde, dran gedacht die zu kaufen. aber ich hab mir mal bei der neuen, die spiele und so angeschaut und muss sagen, die fährt ordentlich was auf.

jetzt ist die frage ist die PS3, wirklich so viel besser als die XBox 360 ? (hatte keine lust mir seiten lange berichte durch zu lesen, die eh immer anders sind) weil ich finde 200 € mehr, ist schon ne stolze summe.

vielleicht könntet ihr mir möglichst objektiv sagen was ihr besser findet und warum.

ihr würdet mir sehr sehr weiterhelfen DANKE schonmal an alle die mir helfen :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 17:26 

Meine Meinung dazu...

Ganz klar X-Box 360!!!

-du bezahlst wesentlich weniger für sie(dürfte sich so um 250Eus handeln)
-da sie jetzt schon ein Stückchen draußen ist hast Du eine Riesenauswahl an spielen...bei der PSP wirste ja am Anfang wieder nur schwache Anfangstitel haben
-es kommen in nächster Zeit nur kracher für die X-Box...was ist denn schon großartig für die PSP angekündigt?...nicht sehr viel!!
-die Grafik unterscheidet sich nicht stark

...sollen nur ein paar Gründe sein. Gibts noch etliche weitere. Also Sony hat bei mir eh verkackt mit der PSP. Wenn ich daran denke wann die eigentlich rauskommen sollte...hatten ja nur Probleme. :thumbdown:
Und dann jetzt der Preis für das Teil...that sucks... :thumbdown: :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 19:07 

psycho hat geschrieben:
Meine Meinung dazu...

Ganz klar X-Box 360!!!

-du bezahlst wesentlich weniger für sie(dürfte sich so um 250Eus handeln)
-da sie jetzt schon ein Stückchen draußen ist hast Du eine Riesenauswahl an spielen...bei der PS3 wirste ja am Anfang wieder nur schwache Anfangstitel haben
-es kommen in nächster Zeit nur kracher für die X-Box...was ist denn schon großartig für die PS3 angekündigt?...nicht sehr viel!!
-die Grafik unterscheidet sich nicht stark

...sollen nur ein paar Gründe sein. Gibts noch etliche weitere. Also Sony hat bei mir eh verkackt mit der PS3. Wenn ich daran denke wann die eigentlich rauskommen sollte...hatten ja nur Probleme. :thumbdown:
Und dann jetzt der Preis für das Teil...that sucks... :thumbdown: :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 19:13 

imo muss man alle haben, ich hol mir die ps3 an xmas vermutlich...ich will ein game zocken wenn ich bock hab und nicht denken...kacke, kommt nur für ps3 zb.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 19:17 

skreel hat geschrieben:
imo muss man alle haben, ich hol mir die ps3 an xmas vermutlich...ich will ein game zocken wenn ich bock hab und nicht denken...kacke, kommt nur für ps3 zb.

ja das bei mir auch das problem das ich dann immer denke oh man geil das würde ich jetzt gerne spielen aber geht nicht.

darum hab ich überlegt mir vielleicht die XBox zu holen wenn PS3 kommt und PS3 dann dieses jahr weihnachten (Dann sind die preise auch besser denke ich)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 19:51 

bis die ps3 günstig genug ist und bis es genug dope games gibt ist es noch so lange hin, ich würde mir an deiner stelle in jedem fall ne 360 holen. die ist vom preis her akzeptabel, es gibt genug spiele, und es kommen genug knaller 2007. haben ja genug leute hier ne 360 und ich glaub keiner hat den kauf bereut.

morgen kommt LOST PLANET !! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 20:19 

auf lost planet hab ich kein bock, fand die demo oberscheisse irgendwie. :notsure: erst 360 holen, auf der ps3 geht frühestens in 1,5 jahren was.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 20:22 

ich denke die RICHTIGEN KNALLER wie GTA 4 oder das neue resident evil kommen bestimmt für beide konsolen raus ..nur halt die zocks die es immer auf der ps gab wie Final fantasy und auf der box Halo bleiben halt auch nur xclusiv...

Lost Planet is bestimmt zu pervers..psycho hat es glaub ich schon??? schreib mal bitte was dazu wie es so ist. es gibt ja auch noch ne Special Edition mit ner zusätzlichen MP Map oder sowas.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 21:32 

bei amazon gibts ne version für 90 € :ugly:

@skreel die demo war auch mehr als gay, aber ich denk trotzdem das wird ne granate. ich hoff die videothek hats morgen am start :yeah:

für die playsi 3 spricht im moment überhaupt nichts und was die xclusive games angeht...da braucht man halt wie skreel sagt alle systeme. aber bisher sind mir keine xclusive games für die ps3 bekannt wo ich jetz sagen würde muss ich dann sofort haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2007, 12:13 

wenn man sich nur eine konsole holt würde ich ganz klar zur ps3 raten!

die hat sowohl hardware als auch softwaremäßig (in zukunft - momentan natürlich noch nicht) eindeutig die nase vorn. gut, was software angeht kann man das heute nicht mehr ganz genau sagen weil halt mittlerweile das meiste für beide konsolen rauskommt. aber wenn man sich ma die ps2 anschaut, da kommen heute noch geile games raus und die guten die es auf der xbox1 gab kannste an einer hand abzählen :bonk:

auf der 360 gibts halt jetzt schon n paar geile sachen aber ich würd mir die ps3 allein schon holen weil du da halt für 600 eier nen endgeilen pc kriegst :ugly: gut, wer das teil wirklich nur zum zocken braucht sieht das vielleicht nicht so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 19:53 

Dalai Drama hat geschrieben:
wenn man sich nur eine konsole holt würde ich ganz klar zur ps3 raten!

die hat sowohl hardware als auch softwaremäßig (in zukunft - momentan natürlich noch nicht) eindeutig die nase vorn. gut, was software angeht kann man das heute nicht mehr ganz genau sagen weil halt mittlerweile das meiste für beide konsolen rauskommt. aber wenn man sich ma die ps2 anschaut, da kommen heute noch geile games raus und die guten die es auf der xbox1 gab kannste an einer hand abzählen :bonk:

auf der 360 gibts halt jetzt schon n paar geile sachen aber ich würd mir die ps3 allein schon holen weil du da halt für 600 eier nen endgeilen pc kriegst :ugly: gut, wer das teil wirklich nur zum zocken braucht sieht das vielleicht nicht so.

Rein Grafiktechnisch wird die PS3 nicht viel unterschied zwischen der Box haben die liegen momentan auf gleichem stand und schneller wird die PS3 auch nicht ...naja Sony hats mit der neuen PS verschissen ´nicht nur die ganzen Release verschiebungen sondern auch mit diesem Blu Ray system haben sie sich total verausgabt das heisst auf Preisnachlass könnt ihr lange warten denn schliesslich müssen die Produktionskosten wieder eingenommen werden ich hab sogar mal gelesen das jeder PS3 Besitzer 10 Og Spiele kaufen muss um die Kosten wieder einnehmen zu können :notsure: desweiteren hat MS nen Onlineservice : XBox Live fürs Online zocken ..Sony hat noch keinen. Und mit der PS3 wirste ziemliche schwierigkeiten haben gebrannte Spiele zu spielen Dank Blu Ray ;) Dann kannste dir gleich nen Brenner für 600 Euro kaufen ....also momentan ist die XBox360 unschlagbar....achja und die Verkaufszahlen in Japan wahren/sind sehr enttäuschend also sind nicht mal die dort in Japan damit zufrieden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2007, 00:52 

Überleg nicht all zu lange und
schnapp dir die Xbox 360 ^^
Die ps3 kannst du dir immer noch kaufen.

mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2007, 10:02 

SNAKESHIT hat geschrieben:

Rein Grafiktechnisch wird die PS3 nicht viel unterschied zwischen der Box haben die liegen momentan auf gleichem stand und schneller wird die PS3 auch nicht ...

die ps3 is prozessortechnisch wesentlich schneller. nur ist die frage inwieweit man das für die spiele nutzen kann. die 360 lässt sich wesentlich besser programmieren und sie hat 512mb ram, die ps3 nur 256. :bonk:
wenn sony da nicht an der falschen stelle gespart hätte wäre die entscheidung eindeutig gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 19:33 

hab mal ne frage wie ist das mit dem online spielen mit Xbox 360 ? bezahlt man pro spiel oder ein gesamt preis oder wie überhaupt und was kostet es?

danke schon mal

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 20:45 

Also für XBox Life Gold zahlst ca. 60 Euro im Jahr ich glaub das für alle Spiele dann gilt so recht weiss ichs aber auch noch nicht

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde