Knowbody hat geschrieben:
mfp hat geschrieben:
Aber ich hatte Recht dass alles erklaut ist! Jus war noch nie seit 1998 bei der Army dabei. Warum sollte er sie beitreten???
Sagt Jus Allah, der Rechtsstreit ist ja offensichtlich noch anhängig. Und angesichts der Tatsache dass das Album weiter verkauft werden darf, spricht wohl einiges eher dafür dass es eben nicht geklaut ist.
.
also, geklaut ist das ganze mit sicherheit nicht gewesen damals

das ganze lief wohl eher so ab, das Jus zu der Zeit ziemlich pleite war und bei Bomshot auf der Couch gelebt hat. Zur gleichen Zeit hat jus auch für OMNIPOTENT aufgenommen. ich gehe eher davon aus das Jus mit Rhymes die "Miete" bei Bomshot gezahlt hat oder so. auf keinen Fall hat Bomshot das Zeug illegal erhalten, denn dann hätte Jus rechtlich was gemacht, was er meines Wissens nicht hat. oder das halt Virt die Aufnahmen an Bomshot weitervertickt hat oder so (hat übrigens schon wer das snippet zum neuen Virt album gehört?)
achja, und zur AFHC Omni Version sollte man mal erwähnen das das Teil zu 99% ein astreiner fake ist

hab da auch so ne idee wer dahinter stecken könnte... würde der aber eh nie zugeben...
Bomshot will übrigens in nächster Zeit noch ein DevilsRejects album machen, wieder mit Jus