UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 02.12.2024, 09:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 92  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 22:57 

100 Millionen für Inters "Dream Team 2008"

Darf Roberto Mancini das "Dream Team" von Inter-Boss Moratti trainieren?

Am 9. März 2008 feiert Inter Mailand nämlich seinen 100. Geburtstag und zu diesem Zeitpunkt will der Klub-Boss sein Team auf dem Weg zum Double sehen.

100 Mio. für ein Dream Team

Um seinen Traum zu verwirklichen wird der Öl-Milliardär nicht weniger als 100 Millionen Euro in die Hand nehmen.

Das Ziel: Ein Dream-Team, das Europa in dieser Form noch nicht gesehen hat.

Morattis Plan ist der Tradition treu zu bleiben. Im Jahr 1908 haben sich nämlich verärgerte kosmopolitische Mitglieder des Milan Cricket and Football Club vom nunmehrigen AC Milan abgespalten.

Internazionale bleibt international

Die nationalistische Gesinnung und die Regelung das nur Italiener für den MCFC spielen durften, führten zum Streit und der darauf folgenden Abspaltung.

Internazionale bleibt international. Deshalb wird Moratti auch weiterhin auf Stars aus dem Ausland setzen.

„Er hat überall Augen“

Das neueste Objekt der Begierde heißt Lionel Messi. 5,5 Millionen Euro pro Jahr soll der argentinische Jungstar in Mailand verdienen.

"Messi ist ein phantastischer Spieler. Wenn er den Ball führt, schaut er auf die eine Seite und spielt ihn dann auf die andere. Er scheint überall Augen zu haben", schwärmt der Sohn des legendären Inter-Präsidenten Angelo Moratti.

Bei Messi verliert Moratti den Verstand

Nachdem der 19-Jährige beim FC Barcelona eine deutliche Gehaltssteigerung fordert, ist ein Wechsel des Superstars nicht unwahrscheinlich.

Vor allem angesichts der Tatsache, dass der Inter-Boss zugibt, dass Messi der einzige Spieler ist, bei dem er den Verstand verlieren und unverhältnismäßig viel Geld auf den Tisch legen könnte.

Beckham, Buffon und Camoranesi sollen kommen

Doch nicht nur Messi steht auf der Wunschliste des italienischen Spitzenreiters. Mit Gianluigi Buffon und Mauro Camoranesi sollen zwei Weltmeister von Juventus Turin kommen.

Doch dessen nicht genug, plant Inter auch noch den ganz großen Coup. David Beckham soll zu den „nerazzurri“ wechseln.

Victoria würde Mailand gefallen

Schon seit längerer Zeit verhandeln die Italiener mit dem englischen Superstar, der bei Real Madrid nicht mehr glücklich wird.

Nach der Verpflichtung des Argentiniers Fernando Gago hat der Engländer einen weiteren Konkurrenten im Mittelfeld bekommen.

Für den Wechsel spricht auch, dass Luis Figo den Spitzenreiter der Serie A verlassen hat. Außerdem würde auch Victoria die italienische Mode-Metropole mögen.

Mancini nicht unumstritten

Mit Patrick Vieira, Hernan Crespo und Zlatan Ibrahimovic wurden im vergangenen Sommer schon die ersten Schritte in Richtung Dream Team gemacht. Die nächsten stehen kurz bevor.

Und auch auf dem Trainer-Sektor könnte sich etwas tun. Roberto Mancini ist nicht unumstritten bei Inter.

Kommt Mourinho?

Italienische Medien berichten, dass Moratti offensichtlich mit einer Verpflichtung von Jose Mourinho spekuliert.

Um den Portugiesen von Chelsea loszueisen müssten die „Blues“ aber den Titel an Manchester United verlieren und auch in der Champions League leer ausgehen.

Auf die Fans der Mailänder warten also spannende eineinhalb Jahre!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 23:39 
Globaler Moderator

Na da hat aber ein Sensationsjournalist mal wieder die Nase ein wenig zu vollgenommen. Mit Ausnahme von dem kolpotierten Interesse an Messi ist der der Rest doch abwegige Spekulation und ersichtlich von dem Gedanken getragen, dem Autor ein bißchen Aufmerksamkeit zu verschaffen. Als Quelle tippe ich mal entweder auf eine der sensationslüsternen enlischen oder ausländischen Sport-orientierten Gazetten, selbst der Bild traue ich so einen hanebüchenen Unsinn nicht zu...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2007, 03:06 

stand auch in der gazetta

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2007, 09:02 
Globaler Moderator

Welche spektakulären Welchsel nach der Gazzetta dello Sport schon alle als perfekt gemeldet worden sind will ich schon gar nicht mehr wissen, das waren jedenfalls zuviele. Ich wage mal zu behaupten dass nichts von dem eintritt was in dem o.a. Artikel steht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2007, 13:12 
Globaler Moderator

Buffon und Camo könnten schon wechseln, sollte sich bei Juve nichts ändern, ansonsten denk ich auch , daß keiner kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2007, 17:49 

beckham koennte ich mir schon vorstellen, da figo im sommer in die wüste wechselt ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2007, 18:54 

das is alles viel möglicher als es auf den ersten blick erscheint

nich alle aber einige davon
die von juve am wenigsten würd ich sagen

würd mich nich wundern wenn der irre messi wirklich holt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 18:49 

Zitat:
Berti wird ein "Super Eagle"
Lagos - Mit Berti Vogts als Nationalcoach wollen die "Super Eagles" aus Nigeria zu neuen Höhenflügen ansetzen.

Am Montag gab der Ex-Bundestrainer die Einigung mit dem Olympiasieger von 1996 bekannt.
Vogts, der zuvor mehr als 26 Monate ohne Engagement geblieben war, einigte sich mit dem Fußball-Verband Nigerias auf einen Dreijahresvertrag bis 2010, der offiziell am 1. März in Kraft tritt.
"Eine Riesen-Herausforderung. Ich freue mich wahnsinnig", sagte der 60-Jährige der "Bild".
Troussier ausgestochen
Vogts setzte sich am Ende im Kampf um den Posten des Nationaltrainers gegen den Franzosen Philippe Troussier durch, der bereits von 1996 bis 1998 die Afrikaner betreut und zur WM-Endrunde nach Frankreich geführt hatte.
"Ich werde Ende des Monats nach Nigeria fliegen. Aber ich werde von Europa aus arbeiten", erklärte Vogts, der zuletzt vom 1. März 2002 bis 1. November 2004 Auswahlcoach Schottlands war.
Der Weltmeister von 1974 erklärte damals seinen Rücktritt und war danach beschäftigungslos.
Traum von der WM
Der neue Coach soll die Auswahl der Super Eagles durch die Qualifikation für den Afrika-Cup 2008 und die Ausscheidung zur WM 2010 in Südafrika führen.
"Ich träume natürlich davon, mit Nigeria bei der WM zu spielen", äußerte Vogts.
Amtierender nigerianischer Nationaltrainer war zuletzt Augustine Eguavoen, der möglicherweise Assistent von Vogts wird.
Kommen Stielike und Immel?
Dieser will sich möglicherweise allerdings auf Honorarbasis mit ehemaligen deutschen Nationalspielern in seinem Trainerstab verstärken.
So könnten Uli Stein oder Eike Immel als Torwarttrainer eine Rolle spielen.
Erstes Länderspiel steht an
Am 7. Februar steht in London das erste Länderspiel von Vogts' neuer Mannschaft gegen Ghana auf dem Programm.
Dann ist er allerdings noch nicht offiziell Nationalcoach der Nigerianer, die die Qualifikation für die Weltmeisterschaft in Deutschland verpasst hatten und an Angola gescheitert waren.
Die "Super Eagles" sind als Neunter der aktuellen Weltrangliste derzeit bestes afrikanisches Team und liegen nur drei Plätze hinter Deutschland.
Die U-20-Auswahl wurde 2005 in den Niederlanden immerhin Vize-Weltmeister.
Großes Lob für Vogts
Nach Angaben des nigerianischen Verbandes wird der Kontrakt mit Vogts, der am Montag nach Dubai flog, offiziell am Ende des Monats unterzeichnet.
"Er ist ein kompletter Gentleman, der an die Zukunft des nigerianischen Fußballs glaubt. Er möchte seine Erfahrung einbringen, um unseren Fußball nach vorne zu bringen", erklärte Verbands-Chef Sani Lulu, der zunächst eine Entscheidung für Dienstag angekündigt hatte.
Überraschende Entscheidung
Dass Vogts auf die Trainerbank zurückkehrt, ist eine Überraschung, denn aus Anlass seines 60. Geburstages am 30. Dezember hatte Vogts bezüglich eines Jobs in der Bundesliga erklärt.
"Sportdirektor zu werden, um eine mittelfristige Philosophie umzusetzen - ja, das kann ich mir vorstellen. Trainer zu werden, um nach fünf Niederlagen gefeuert zu werden -nein, das ist nicht mehr meine Welt."
Europameister mit Deutschland
Der 96-malige Nationalspieler hatte Deutschland 1996 zum EM-Triumph in England geführt.
Er war von 1990 bis 1998 Chefcoach des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und stand seit 1979 in Diensten des Verbandes.
Vor seinem Engagement in Schottland war er als Auswahlcoach Kuwaits tätig. In der Bundesliga gab er nur vom 9. November 2000 bis 20. Mai 2001 als Cheftrainer bei Bayer Leverkusen ein Kurzgastspiel.
Erster Ausländer seit sechs Jahren
Nigeria wurde seit dem Weggang des Niederländers Jo Bonfrere 2001 nicht mehr von einem Ausländer betreut.
Namhafteste nigerianische Spieler in der Bundesliga waren der Ex-Frankfurter Jay-Jay Okocha und der Ex-Kölner Sunday Oliseh.

lol ich weiss ja nicht wie vogts und die afrikanische mentalität zusammenpassen . aber vielleicht überrascht er mich ja :notsure:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 19:30 

der vogts ist so kacke, das gibts nicht
den hälts dort kein halbes jahr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 20:16 

find der passt von der art null dahin :notsure:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 20:28 
Globaler Moderator

Memo hat geschrieben:
der vogts ist so kacke, das gibts nicht
den hälts dort kein halbes jahr

der belibt gleich hier, da die meisten eh in Europa kicken. würde mich aber freuen, wenn der Erfolg hätte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 21:53 

bigdickgangsta hat geschrieben:
find der passt von der art null dahin :notsure:

der passt in diese zdf-schwulen kaffeekränzchen sendung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 16:22 

Italien feiert inters Rekord-Helden
München/Turin - Nach einem historischen Tag im italienischen Fußball verneigt sich das Land des Weltmeisters vor Inter Mailand.

Inter hat die Geschichte umgeschrieben", titelte die "Gazzetta dello Sport" am Sonntag in großen Lettern, nachdem der Titelverteidiger mit dem 12. Sieg in Serie eine einmalige Leistung in 109 Jahren Kampf um den Scudetto vollbracht hatte.
Das 3:1 beim FC Turin sicherte den Nerazzurri nicht nur einen festen Platz in den Annalen des Calcio, sondern auch höchstes Lob von allen Seiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 14:34 

http://www.youtube.com/watch?v=xuUdenOj0sE

:hihi: lool, grad gefunden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 22:25 

deisler will aufhören... FÜR IMMER!!! :eek3:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 92  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde