UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.11.2024, 16:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 350 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2007, 19:53 

was ich richtig geile finde zum einlauf is john cena's mukke.. my time is now oder so... hört sich richtig geil an.. der macht ja angeblich auch hiphop und hat sogar wohl schonma nen album rausgebracht oda?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2007, 19:55 

ECW war früher ne feine Sache aber nur unter der Führung von Paul Heyman, da haben manch andere Leute auch einiges verpfuscht, genau wie später in der WCW. Trotz dass ich insgesamt immer die WWF besser fand hatte die WCW die coolste Zeit mit der nWo Ära. Das war noch richtig geiles Booking.

Die ECW von heute ist ein Witz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2007, 19:57 

ja john cena hat ein album. zusammen mit einem typen von de la soul und mit bumpy knuckles. esoteric is auch mit dabei. ist aber nix besonderes imo, 2-3 ganz nette Tracks mehr nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2007, 22:07 

Der letzte ECW-PPV "December To Dismember" war die reinste Enttäuschung...schlechter war, glaub` ich, kaum ein anderer PPV seitens WWE gebookt worden! :thumbdown:
Anstatt ECW-Original Rob Van Dam den Titel zu geben, ließ man einfach Lashley (habe gg. den eigentl. nix, aber in die ECW gehört der nun echt nicht) den Titel gewinnen u. legte es später damit aus, man wolle Lashley nun mit aller Macht bei den (ECW-) Fans gut rüberbringen, was aber bisher wg. seinem doch recht dürftigen Charisma scheiterte.

John Cena hat sogar schon 2 Alben draußen!

Mir gefallen beide aber garnicht...der einzigste Track, der mich von ihm anspricht, ist "Basic Thug-O-Nomics"...war sein 1. Entrance-Theme, wo auch sein Cousin TradeMarc drauf gefeaturet ist, der mehr zu überzeugen weiß, als Cena.

http://shop.ebay.de/*schnakenhascher*/m ... 4340.l2562

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2007, 22:20 

das video im a-team style ist auch nicht schlecht gewesen :thumbs: bad, bad man heißts glaub ich.
RVD is richtig cool aber wurde schon immer unten gehalten bzw unter wert eingesetzt. solche neuen vögel wie lashley find ich zum kotzen :thumbdown: null ausstrahlung, null können, nix...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2007, 00:15 

Naja...da gefiel mir nur der Part von Freddie Foxxx aka Bumpy Knuckles.
Aber einen gewissen Unterhaltungswert kann man Cena nicht absprechen... ;)

Ich find` s schade, was man schon seit Jahren mit RVD bei WWE(CW) macht...aber dies mag wohl daran liegen, dass er offen seine Meinung im Locker Room sagt wie z.B. letztens bei der einen Show im Irak, wo er ablehnte, da mitzureisen! :thumbs:
Er wurde auch mal vor gut `nem halben Jahr, zusammen mit Sabu, wg. illegalen Drogenbesitzes hochgenommen u. dies kostete ihm dann auch leider einen gewaltigen Push als Champion.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2007, 00:59 

War RVD eigentlich überhaupt mal Champion?
Fand das damals ziemlich lächerlich wie die sich angekackt haben, so viele Wrestler nehmen diverse Pillen usw, und dann wird so ein Aufstand gemacht fürn bißchen Weed. :rolleyes:
Cena kann ich irgendwie nicht abhaben, als Wrestler genau wie als "Rapper". Mein Liebling ist und bleibt der Hitman Bret Hart.

An dieser Stelle muss ich mal erwähnen dass bei mir seit über 10 Jahren ein WWF Schaal an der Wand hängt :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2007, 03:43 

FAiS hat geschrieben:
An dieser Stelle muss ich mal erwähnen dass bei mir seit über 10 Jahren ein WWF Schaal an der Wand hängt :cool:

fett^^... mach ma so ein foto oder so davon will ma sehn wie so nen ding aussieht :D

ansonsten find ich cena als musiker oder so ja auch nich cool.. kenn das album auch gar nich hab nur gehört das es eins gibt.. bzw halt zwei...
aber der einlauf in den ring von ihm passt einfach nur heftig gut... und entertainer is der auf jeden fall :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2007, 13:48 

RVD gewann im Juni letzten Jahres den WWE-Heavyweight Title von John Cena beim ECW-PPV "One Night Stand" u. musste diesen aber nach ca. 3 Wochen wieder verlieren, aufgrund der Sache mit dem illegalen Drogenbesitzes.

Die Drogenpolitik in der WWE verstehe ich sowieso net ganz..."Masterpiece" Chris Masters suspendierte man nach Einnahme illegaler Substanzen. Er kehrt nach paar Monaten wieder zurück u. hatte sehr viel an Muskelmasse verloren, doch mittlerweile, nach nur sehr kurzer Zeit, wieder seine alte Form zurückgewonnen. Viele vermuten, dass er wieder mal zu Steroide gegriffen hat...seltsam nur, dass WWE scheinbar nix davon mitbekommt.

Ja, den Hitman mochte ich auch immer sehr gerne...schade nur, dass seine Karriere so ein abruptes Ende (er erlitt eine Gehirnerschütterung nach einem zu hart ausgeführten Tritt in einem Match gegen Goldberg) nahm.

Neben ihm beindruckte mich der Undertaker ebenso...die Beiden u. Hogan sind Wrestler, von denen man auch noch in den nächsten Jahren sprechen wird - eben, weil sie so ziemlich jeder kennt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 02:08 

Jap, die Aktion mit RVD war echt ein Unding. Vor allem da in dem Staat wo er und Sabu angehalten wurden Gras zu einem gewissem Maße legal ist. Lashley als Champ ist ein schlechter Witz und zeigt einmal mehr, was die WWE mit der "neuen ECW" beabsichtigt. Kurzzeitige Ausschlachtung des Namens und Bloßstellung durch schwachsinnige Storylines und dem Einsatz drittklassiger Leute wie Test und Holly im Main Event.

Ich könnte mich als old school ECW Fan zwar immer wieder drüber aufregen, aber beschränke mich lieber auf das US Indy Wrestling. WWE kann ich ohne den Aufbau von Aggressionen sowieso nicht verfolgen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 13:08 

X-Stream hat geschrieben:
Vielen Hip-Hop-Websites ist zu entnehmen, dass der Rapper "The Game" gegen Triple H kämpfen will, wobei es um die Rechte des Namens "The Game" gehen soll, denn er habe diesen Namen zuerst beansprucht. Triple H benutzt den Namen jedenfalls seit dem Sommer 1999.

auf was für ideen manche leute kommen :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 16:47 

@ BenZen:

Auch mich, als Fan der originalen ECW, pisst es jedesmal vom Neuen an, wie man den Namen Woche für Woche auf Sci-Fi lächerlich macht!

Da bleiben einem wohl nur noch die ganzen alten ECW-Shows/Kämpfe auf VHS/DVD...mit Lashley als ECW-Champ machte man deutlich, dass es doch nur ein 3. Brand bei WWE ist u. keine eigenständige Liga mehr.

Also, dass "The Game" ein geldgeiles Arschloch ist, ist mir schon länger klar, aber das er so dumm ist u. doch tatsächlich meint, Triple H hätte sich das wohl von ihm abgeschaut, ist einfach kaum zu fassen! :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 17:26 

Madd Juggalo hat geschrieben:
RVD gewann im Juni letzten Jahres den WWE-Heavyweight Title von John Cena beim ECW-PPV "One Night Stand" u. musste diesen aber nach ca. 3 Wochen wieder verlieren, aufgrund der Sache mit dem illegalen Drogenbesitzes.

Die Drogenpolitik in der WWE verstehe ich sowieso net ganz..."Masterpiece" Chris Masters suspendierte man nach Einnahme illegaler Substanzen. Er kehrt nach paar Monaten wieder zurück u. hatte sehr viel an Muskelmasse verloren, doch mittlerweile, nach nur sehr kurzer Zeit, wieder seine alte Form zurückgewonnen. Viele vermuten, dass er wieder mal zu Steroide gegriffen hat...seltsam nur, dass WWE scheinbar nix davon mitbekommt.

will ich garnich wissen was die sich so alles einschmeissen :hihi: ohne das ganze zeug wären die doch nur halb so breit , und dann würd sich die kacke auch nicht so gut verkaufen . und da die kampfausgänge eh schon alle vorher feststehen , betrügt man seine kontrahenten nichmal im sportlichen sinne :skreel:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 19:39 

Ich finde es komisch, dass man sich über das Wrestling immer so lustig macht od. aufregt, nur weil es "abgesprochen" ist...bei Filmen ist es doch nicht anders!
Und da stört es doch auch niemand, weil z.B. Sly Stallone nicht wirklich der klassische Underdog Rocky Balboa od. Schwarzenegger die Kampfmaschine Terminator ist.

Auch hat man mittlerweile mitbekommen, dass bei den Casting-Sendungen auch zumeist alles schon beschlossene Sache ist u. trotzdem schaut es Deutschland weiterhin... :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 12:42 

ich finds bekloppt . wie ein schlechter , kitschiger film mit steroidenmonstern sozusagen :D aber das muss euch ja nicht stören .

das beste sind diese 40 jährigen , bierbäuchigen amis unter den fans , die laut mitgröhlen und irgendwelche schilder hochhalten . total hängengeblieben

:lol:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 350 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde