UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 02.12.2024, 08:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 92  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 10:32 

http://youtube.com/watch?v=Xf6u0-Pv8yM

Ganz normales Wochenende für Ronaldinho :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 10:35 

Geiles Tor... :D :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 12:00 
Globaler Moderator

Schore hat geschrieben:
http://youtube.com/watch?v=Xf6u0-Pv8yM

Ganz normales Wochenende für Ronaldinho :love:

das Tor war echt erste Sahne........einfach geil angenommen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 12:58 

hab noch nie so einen fallrückzieher gesehen :thumbs: krass !! wenn ich da zurückdenke wie scheisse er bei der wm gespielt hat .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 22:34 

Polonium-Spuren im Arsenal-Stadion entdeckt

Britische Ermittler haben im neuen Stadion des 13-maligen englischen Fußball-Meisters FC Arsenal Spuren der radioaktiven Substanz Polonium 210 entdeckt. Diese Substanz war in hoher Konzentration bei dem am 23. November in London verstorbenen ehemaligen russischen Geheimagenten Alexander Litwinenko entdeckt worden. `Kleinste Mengen auf kaum wahrnehmbarem Niveau wurden in bestimmten Bereichen entdeckt. Es besteht keine Gesundheitsgefahr´, erklärte Katherine Lewis, Sprecherin der Gesundheitsbehörde, am Dienstag nach dem Fund im Emirates-Stadion.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006, 17:31 
Globaler Moderator

Shevchenko: "Bereit, Koffer zu packen"
Der ukrainische Weltklasse-Stürmer des FC Chelsea, Andriy Shevchenko, hat gegenüber englischen Medien angekündigt, den englischen Meister schon im Januar verlassen zu wollen, sollte er in den Planungen des portugiesischen Teammanagers Jose Mourinho keine Berücksichtigung mehr finden. Der 30-Jährige war erst zu Saisonbeginn vom AC Mailand auf die Insel gewechselt.

"Ich fühle mich bei Chelsea wohl, aber leider passt Mourinho mein Stil nicht. Und wenn ich jemandem nicht passe, gehe ich wieder nach Italien. Dann werde ich dort beweisen, wie gut ich noch immer sein kann", sagte der 30 Jahre alte Ukrainer, für den die Londoner knapp 50 Millionen Euro an den AC Mailand überwiesen hatten, der englischen Zeitung "Mirror".

Über ein Leihgeschäft mit den Rossoneri habe er mit den Verantwortlichen bei Chelsea noch nicht gesprochen, so Europas Fußballer des Jahres 2004 weiter: "Aber die haben sich wahrscheinlich noch nicht entschieden. Sollten sie es tun, bin ich bereit, meine Koffer zu packen."

Sein Selbstvertrauen sei aber ungebrochen, obwohl er seine Klasse bei den "Blues" bisher noch nicht unter Beweis stellen konnte. "Meine Karriere ist noch lange nicht beendet", sagte er.

Shevchenko gilt als Lieblingsspieler von Chelsea-Besitzer Roman Abramovich. "Roman ist mein Freund und voll auf meiner Seite", sagte der Profi. Weil er nicht regelmäßig treffe, gingen Abramovich gegenüber Mourinho aber langsam die Argumente aus, meinte der Ukrainer. In der Liga liegt seine Ausbeute aus 13 Spielen bei drei Toren, in fünf Partien in der Champions League war er lediglich einmal erfolgreich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006, 07:03 

Zitat:
Fabio Cannavaro ganz vorne

Das Jahr 2006 steht ganz im Zeichen von Fabio Cannavaro. Der 33-Jährige von Real Madrid wurde am Montagabend bei der Gala der FIFA in Zürich als "Weltfußballer des Jahres" vorgestellt. Der Innenverteidiger führte als Kapitän Italien im Sommer bei der Weltmeisterschaft in Deutschland zum Titelgewinn. Im vergangenen Monat wurde er bereits als Europas Fußballer des Jahres ausgezeichnet.

Erst Weltmeister, dann bester Kicker Europas, und nun die Nummer eins des gesamten Planeten - Fabio Cannavaro hat mit der Wahl zum Weltfußballer des Jahres den Titel-Hattrick 2006 perfekt gemacht. Der 33-Jährige vom spanischen Rekordmeister Real Madrid erhielt die Auszeichnung bei der World Player Gala des Weltverbands FIFA am Montag in Zürich als erster Abwehrspieler und zweiter Italiener nach Roberto Baggio.

Cannavaro kam bei der Wahl der Nationaltrainer und Kapitäne der FIFA-Mitgliedsverbände auf 498 Punkte und verwies damit den nach der WM zurückgetretenen Franzosen Zinedine Zidane (454) und den zuletzt zweimal erfolgreichen Brasilianer Ronaldinho (380) auf die Plätze zwei und drei. Bester Deutscher unter den 30 Bewerbern wurde Michael Ballack auf dem elften Rang (53). Es folgen Miroslav Klose (46), Jens Lehmann (6) und Philipp Lahm (3) auf den Plätzen 13, 27 und 28.

"Es ist wirklich unglaublich toll für mich, es ist die Krönung einer außergewöhnlichen Saison. Ich bin sehr stolz und kann nicht mehr verlangen", erklärte Cannavaro: "Es ist einfach genial, dass ich mich als Verteidiger gegen Zidane und Ronaldinho durchgesetzt habe. Für einen Abwehrspieler ist es immer schwieriger, aber ich hatte Glück, denn ich habe die WM gewonnen. Ich habe es auch denen gezeigt, die mich immer kritisiert haben."

Damit wird Fabio Cannavaro Nachfolger des Brasilianers Ronaldinho, der in den letzten beiden Jahren triumphierte. Der Barça-Star verpasste damit den Rekord, als erster Spieler dreimal in Folge ausgezeichnet zu werden. Einzige Spieler mit drei Ehrungen bisher sind Ronaldinhos Landsmann Ronaldo (1996, 1997, 2002) sowie Zinedine Zidane (1998, 2000, 2003).

Den Entschluss, Fußball-Profi zu werden, fasste Cannavaro ausgerechnet am Tag von Italiens schlimmster Niederlage: "Ich war 1990 in Neapel Balljunge beim WM-Halbfinale gegen Argentinien. Da habe ich beschlossen: Ich werde Nationalspieler und Weltmeister", so der Abwehrchef und Kapitän der Squadra Azzurra. Am 3. Juli 1990 verlor Italien als Gastgeber in der Stadt von Diego Maradonas damaligem Klub SSC Neapel im Elfmeterschießen.

16 Jahre später führte der überragende Verteidiger der WM 2006 sein Team in seinem 100. Länderspiel als Kapitän ins Berliner Olympiastadion zum Titelgewinn. "Fabio ist mit Abstand der beste Abwehrspieler der Welt", sagte Trainer Marcello Lippi nach dem WM-Sieg.

klose nur auf platz 13 :ugly: naja diese wahlen sind für den arsch

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006, 12:56 
Globaler Moderator

die Plätze standen doch schon vor Wochen fest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006, 13:08 

Naja ich empfinde das auch als ziemliche Frechheit das Cannavaro den Titel bekommen hat, nur weil Italien mit viel Glück Weltmeister geworden ist, muss man den Titel jetzt irgendwem von da in den Arsch schieben... Zidane hätte es verdient gehabt, oder meinetwegen auch Ronaldinho, und vorallem das kein Deutscher unter den ersten 3 ist, Klose erst 13... warum hassen die Leute Deutschland?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006, 13:16 

tja leben ist hart :hihi:

nee im ernst klose auf 13 ist ne frechheit imo .

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006, 13:17 

weil der bei Bremen spielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006, 13:21 
Globaler Moderator

Snowman hat geschrieben:
Naja ich empfinde das auch als ziemliche Frechheit das Cannavaro den Titel bekommen hat, nur weil Italien mit viel Glück Weltmeister geworden ist, muss man den Titel jetzt irgendwem von da in den Arsch schieben... Zidane hätte es verdient gehabt, oder meinetwegen auch Ronaldinho, und vorallem das kein Deutscher unter den ersten 3 ist, Klose erst 13... warum hassen die Leute Deutschland?

warum sollte ein Deutscher unter die ersten drei sein??? Erklär mir das bitte.....Klose hätte wenigstens unter die TOP 10 kommen können..Platz 7 oder so wäre okay..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006, 13:21 

Snowman hat geschrieben:

Cannavaro ist mit Juve Meister geworden, hat ne überragende Weltmeisterschaft gespielt und mit Italien den Titel geholt (ob verdient oder unverdient sei mal dahin gestellt) und spielt jetzt 'ne ziemlich gute Hinserie bei Real Madrid. Also auch wenn ich den 13. Platz von Klose nicht ganz nachvollziehen kann, hat Cannavaro den Titel absolut verdient.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006, 13:24 

Die WM ist nunmal nicht das einzig Entscheidende. Und selbst wenn man das so sehen will; Cannavaro ist äußerst repräsentativ für die ergebnisorientiert geführte WM.
Und Bundesliga-Leistungen sind eine Klasse (mindestens) unter Serie A-Leistungen einzuordnen. Wüsste auch nicht, welcher Deutscher eine hohe Platzierung verdient hätte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006, 13:25 

jop gegen cannavaro sag ich auch nix . @ funk , ja is leider so , weil er bei bremen kickt , und keine titel geholt hat . aber ich mein rein von der individuellen leistung gehört er weiter oben hin . aber scheiss jetzt drauf...

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 92  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde