UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 05.04.2025, 00:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005, 07:12 

Bob Sapp ist GOTT!:zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005, 14:48 

CHorleone22850 hat geschrieben:

danke dir :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005, 22:06 

sapp can't kick no one's ass anymore :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2006, 00:03 
Globaler Moderator

Schaue gerade K-1 auf Eurosport, wie groß ist eigentlich dieses koreanische Riesen-Baby? Der dürfte ja ungefähr 2,20 m groß sein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2006, 08:03 

Also K1 liebe ich, aber mit dem Rest kann ich nichts anfangen. Mittlerweile kenn ich auch ein paar Kämpfer, da wird das dann auch interessanter :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2006, 08:53 

Knowbody hat geschrieben:
Schaue gerade K-1 auf Eurosport, wie groß ist eigentlich dieses koreanische Riesen-Baby? Der dürfte ja ungefähr 2,20 m groß sein...

Du meinst bestimmt Hong-Man Choi. Der ist 2.18m und wiegt knapp 160kg. Ich verabscheue seine Art zu kämpfen. Der gewinnt aber leider sehr oft dank seiner Größe und den langen Armen und Beinen, einzig von Remy Bonjasky wurde Choi schonmal richtig übel verprügelt. Aber Bonjasky ist ja eh eine ganz andere Liga als der Rest, holländische Schule halt. Ich glaube die ganzen Koreaner und Thais sind schon richtig sauer das sie in ihrer eigenen Kampfsportart immer von europäern speziell Holländern aufs Maul bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2006, 09:02 

Na ja, so doll ist der Bonjasky ab auch nimmer unterwegs.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2006, 09:11 

Mysta hat geschrieben:
Ich glaube die ganzen Koreaner und Thais sind schon richtig sauer das sie in ihrer eigenen Kampfsportart immer von europäern speziell Holländern aufs Maul bekommen.

Es gibt aber auch nen paar gute Thais, die dort ganz mitmischen. Vor ner Weile kamen mal nen paar Kämpfe mit Buakav Puramuk (kA wie der sich schreibt :ugly: ) das war echt vom feinsten was er da gezeigt hat. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2006, 09:11 

dirdee hat geschrieben:
Na ja, so doll ist der Bonjasky ab auch nimmer unterwegs.

Naja stimmt schon. Seine beste Zeit hatte er 2003/2004. Aber ich mag seine Art zu kämpfen sehr. Er kämpft immer fair und sauber mit einer sehr ausgereiften Technik, trotzdem wurden seine Gegner reihenweise verprügelt. Alleine schon wie er Ernesto Hoost durch den Ring gejagt hat wa zu geil, The flying Gentleman halt. Aber ist ja meistens so, dass es für 2-3 Jahre immer ein bis zwei Top-Kämpfer gibt und dann kommen wieder die nächsten. Aber trotzdem ist er ein großer Kämpfer für mich.

Eine Mischung aus Dekkers Fäusten und Bonjaskys Kicks wäre DER Kämpfer überhaupt. :thumbs:

Zuletzt geändert von Mysta am 15.12.2006, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2006, 09:13 
Globaler Moderator

Ich finde eigentlich diesen Sammy Shild oder wie der heißt ganz cool (natürlich auch Holländer), der Kerl hat glaube ich ein Eisenknie so wie der damit seine Gegner zerlegt. Gestern in dem Kampf hat er allerdings gegen dieses koreanische Monster verloren weil ihm da nicht wirklich viel eingefallen ist. Und was die Thais und Koreaner angeht: Bis auf das Riesenbaby reißt doch von denen da keiner was, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2006, 09:17 

Knowbody hat geschrieben:
Ich finde eigentlich diesen Sammy Shild oder wie der heißt ganz cool (natürlich auch Holländer), der Kerl hat glaube ich ein Eisenknie so wie der damit seine Gegner zerlegt. Gestern in dem Kampf hat er allerdings gegen dieses koreanische Monster verloren weil ihm da nicht wirklich viel eingefallen ist. Und was die Thais und Koreaner angeht: Bis auf das Riesenbaby reißt doch von denen da keiner was, oder?

Semmy Shild kann ich auch nicht leiden, der kann einfach nicht Gut kämpfen, keine gute Technik und viel zu unsauber und unkontrolliert. Die "Großen" profillieren einfach davon das sie körperliche Vorteile haben. Aber Shild kann ich schon mehr abgewinnen als diesem koreanischen Riesenbaby. Das kotzt mich echt immer an das dieses Riesenbaby total beschissen kämpft aber dank der größe abstand halten kann und gewinnt und dann ist das geheulte groß wenn sie z.b. von einem Bonjasky mit dem Knie gefickt werden. Und Koreaner oder Thais haben wirklich nicht sehr viel zu melden. Gibt zwar vereinzelt schon echt gute Kämpfer aber im Großen und Ganzen sind dann doch die europäer vorallem die Holländer die, die das sagen haben. Denke mal das liegt zum Teil auch einfach am unterschiedlichen Körperbau zwischen Asiaten und Europäern bzw. auch Schwarzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2006, 09:24 
Globaler Moderator

Bzgl. Sammy Shild kann ich dir in Bezug auf die limitierte Technik eigentlich nicht ganz zustimmen. Ich glaube schon dass er auch technisch einiges drauf hat (er war doch auch Karate-Weltmeister, oder?), zuminmdest manchmal blitzt da sein Können auf, er braucht es einfach nur nicht zu zeigen. Er kämpft halt taktisch klug und sehr effektiv, und warum sollte man technische Kabinettstückchen zeigen wenn man mit dem eingesprungenen Knie den Gegner relativ schnell mürbe machen kann und bei der Aktion kaum Gefahr läuft in einen Konter zu laufen? Finde halt dass er sehr taktisch und gegnerorientiert kämpft, habe allerdings auch erst ca. 10 Kämpfe von ihm gesehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2006, 09:59 

Also den Bonjasky find ich schon sympathisch und Sammy Schilt auch. Glaube Feitosa seh ich auch immer gern. Ich werde nie vergessen wie er den Musashi ausgeknockt hat (war glaub ich bei der letztjährigne WM) der davor total unverdient gegen diesen Russen? (der Name fällt mir auch grad nicht ein) gewonnen hat. Überhaupt ist Musashi irgendwie ne Niete :thumbdown:

Ach, hier ist die Szene (Feitosa - Muschi):

http://www.youtube.com/watch?v=oNvdMgCUUHQ

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2006, 12:15 

Find den Feitosa hammer hat sehr gute Kombinationen un auch sehr gute Technik !!! Wie der dem Schlitzauge gestern Knie gegeben hat überderb, war aber eine ältere Folge mit älteren Kämpfen !!

Die 2 deutsche waren aber auch sehr gut Leko gegen Ray Sefo gewonnen !! :hurra: Leko kommt ja glaub jetzt auf Bornjasky !! Am 23 um 21 Uhr ist Final Tunier in Tokyo Hammer !!!
Aber der andere deutsche: Chalid Die Faust
Vorname: Chalid
Nachname: Arrab
Spitzname: Die Faust
Geburtstag: 28-05-1975 (31 Jahre)
Größe: 179cm
Gewicht: 93kg
Club: Golden Glory Gym
Stil: MMA
Land: Deutschland

Bild

Boah der Ko von dem war hammer der typ hat eine brutale schlagfrequenz und auch sehr gute Kondition mir hat er sehr gut gefallen, mit den fäusten ist er sehr gut !! :hurra: :hurra: :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2006, 12:21 

Chalids Weg in's Turnier hab ich neulich auch gesehen, ziemlich guter Typ würd ich mal sagen. Und der Name ist einfach :thumbs:
Chalid die Faust sagt doch alles :razz:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde