UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.11.2024, 00:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 15:23 

bigdickgangsta hat geschrieben:
die sollen mal lieber spiele entwickeln in denem man zb älteren menschen über die strasse oder beim tragen der schweren einkaufstüten helfen muss . :D

würd sich bestimmt gut verkaufen. :D

skreel hat geschrieben:
naja, die usa liegen da schon weit vor deutschland was dümmste gesetzte angeht. ;)

ganz deiner meinung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 15:36 

Face97 hat geschrieben:
die Amis sind aber für mich kein Volk..das sind Schweine....
:hihi: wohl wahr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 15:39 

dann muss er aber die rapper ausklammern . sonst kann ich nur sagen , dass er ganz schön viel kohle in die schweinemast investiert :hihi:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 19:37 

ist mir jetzt eh nicht so wichtig, weil ich eh mehr auf strategie und aufbau scheiß steh davon abgesehen eh fast garnicht computer spiele

aber eins ist klar das solche spiele verbieten überhaupt kein sinn macht, wenn du das haben willst kriegst du's da müssten die internet verbieten und außerdem animiert kein son spiel jemand zu gewaltätig zu sein

wenn jemand psychisch im arsch ist dann liegt das eher an erziehung, umfeld.. tausende leute spiele counter strike.. das ist nur zufall das da der ein oder andere erfurt idiot das auch gespielt hat. Tausende leute putzen sich die zähne..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 13:47 

eher alben dass die immer rumflennen,wenn was passiert is,aber sonst garnix los is. mir kam's sogar so vor,als wenn es ne zeit lang etwas lockerer war, da zB die mortal kombat reihe früher sofort indiziert wurde und seit 2-3 jahren die games im jahresabstand auch hier rauskommen

und wenn sie n thema brauchen,was sie schlecht machen wollen,sollten sie den brief von dem typen da mal genauer lesen und eher drauf spezalisieren, dass der ausgeflippt is,weil er mit der welt nich zurecht kam,er meint ja er wurde gemobbt und solche sachen,soweit ich weiss

und die videospielbranche is viel zu gross, dass sie da gross was ändern können,der absatz is selbst in deutschland so enorm hoch,dass die dafür kein verbot durchkriegen,weil sie damit nen riesen verlust machen würden.

man muss ausserdem schon nen guten knacks in der birne haben,falls es wirklich so kommt, dass man son game von der realität nich unterscheiden kann und das solche auswirkungen auf einen hat.gleichzeitig haben da auch die eltern und das umfeld versagt,wenn denen sowas nich auffällt in irgendeiner weise

und wenn sie's doch verbieten, dann treten sie sich damit in den arsch,weil der reiz von verbotenem so gross is, dass filesharing und illegale wege sich sowas zu besorgen, noch mehr boomen werden als jetzt

warscheinlich werden demnächst auch noch regisseure etc angeklagt,weil sie zu brutale filme rausbringen die nur vom töten handeln,wovon es ja auch genug gibt :ugly:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 15:44 

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 90,00.html
Zitat:
Die Polizei hat bereits den Computer des Jugendlichen beschlagnahmt und sucht nun nach Hinweisen. Der Junge soll ein introvertierter Einzelgänger gewesen sein, der Probleme in der Schule hatte. Sein Vater sagte, er habe in letzter Zeit den Eindruck gemacht, dass er sich etwas antun wolle. Außerdem habe er sich für gewalthaltige Computerspiele interessiert.

DAS GIBTS DOCH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 15:49 

das wird echt immer lächerlicher, das kann doch echt nich wahr sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 15:50 
Site Owner

skreel hat geschrieben:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,452890,00.html
Zitat:
Die Polizei hat bereits den Computer des Jugendlichen beschlagnahmt und sucht nun nach Hinweisen. Der Junge soll ein introvertierter Einzelgänger gewesen sein, der Probleme in der Schule hatte. Sein Vater sagte, er habe in letzter Zeit den Eindruck gemacht, dass er sich etwas antun wolle. Außerdem habe er sich für gewalthaltige Computerspiele interessiert.

DAS GIBTS DOCH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!

Mich würde interessieren wie die Ursachenforschung aussähe, wenn man diese "Killerspiele" tatsächlich verbieten und ein Amokläufer als Motiv angeben würde, er hätte es ohne Counter Strike oder was auch immer einfach nicht mehr ausgehalten... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 15:54 

skreel hat geschrieben:
Sein Vater sagte, er habe in letzter Zeit den Eindruck gemacht, dass er sich etwas antun wolle.

Wie schön, dass es den Vater offensichtlich nicht dazu bewogen hat, sich um seinen Sohn zu kümmern :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 16:02 

Schore hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:
Sein Vater sagte, er habe in letzter Zeit den Eindruck gemacht, dass er sich etwas antun wolle.

Wie schön, dass es den Vater offensichtlich nicht dazu bewogen hat, sich um seinen Sohn zu kümmern :bonk:

dazu sind die anscheinend zu faul und dann rumjammern wenn was passiert is und die schuld weit von sich entfernt suchen :bonk:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 10:57 

GMX.de hat geschrieben:

Auf die Rufe der Politiker folgen die Zweifel der Experten: Das von Bayern und Niedersachsen geplante Verbot so genannter Killerspiele für den Computer halten Fachleute kaum für sinnvoll.

Vor allem warnen sie davor, Computerspiele alleine für Amokläufe wie jüngst im westfälischen Emsdetten verantwortlich zu machen. "Mit einem Verbot der Killerspiele kann man unsere Jugend nicht harmloser machen, das ist nur ein kleines Zahnrad in einem ganzen System", sagte der Medienwissenschaftler Christoph Klimmt aus Hannover. Bei Amokläufern handele es sich um "krasse Einzelfälle".

"Ein solches Gesetz bewirkt nur eine Kriminalisierung von Kindern und Jugendlichen, nicht aber ihren Schutz", sagt die Leiterin der niedersächsischen Landesstelle Jugendschutz, Andrea Urban. Ein Gesetz würde junge Leute nicht davon abhalten, weiter zu spielen. Gebe es die Software nicht mehr im Geschäft zu kaufen, könnte sie schließlich wie gehabt im Internet besorgt oder unter der Hand getauscht und verliehen werden. "Wer sich etwas beschaffen will, der wird es auch bekommen", sagt auch Theresia Höynck, Juristin am Kriminologischen Forschungsinstitut Hannover.

Überhaupt sei der Schutz vor gewalttätigen Spielen in Deutschland rechtlich schon ausreichend geregelt, sagt Urban. "Wir haben ja bereits die strengsten Gesetze der Welt." Wichtiger sei nun, dass Pädagogen und auch Eltern sich endlich ausgiebig mit dem Medienkonsum der jungen Leute beschäftigten. "Sie sind bisher kaum in der Lage zu verstehen, was die Kinder da überhaupt machen."

Was in den Spielen tatsächlich passiert ist aber nicht mehr nur den Eltern oft völlig schleierhaft. Auch die Hersteller selbst haben immer weniger Kontrolle über die Inhalte, sagt Marek Klingelstein von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) in Berlin. Moderne Online-Spiele können heute von den Teilnehmern selbst umfangreich erweitert werden - und nicht selten bekommt ein harmloses Abenteuer dann plötzlich eine blutrünstige Wendung. "Dann ist die Gemeinschaft aller Spieler gefragt, das Spiel zu kontrollieren", sagt er. Ohnehin fehle die rechtlich Handhabe, solche Internet-Spiele abzuschalten, sagte Urban "Die Produzenten sitzen in Japan, Amerika oder sonstwo. Außer an sie zu appellieren, können wir gar nichts machen."

Trotz ihrer Ablehnung des geplanten Verbots - ein Zusammenhang zwischen Gewalt in Computerspielen und Gewalt in der Realität ist bei den Fachleuten unbestritten. So zeigten Forschungsergebnisse in den vergangenen Jahren, dass der intensive Gebrauch von Gewaltspielen das antisoziale Verhalten der Jugendlichen verschlimmere, sagt Klimmt. Jugendliche mit familiären Problemen, schulischen Schwierigkeiten und Problemen im Freundeskreis seine besonders anfällig. Vor allem 12- bis 18-jährige Jungen hätten ein enormes Interesse an den brutalen Spielen. Das habe mit der Suche nach der Männlichkeit zu tun, und diese ließe sich mit einem Verbot nicht verhindern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 11:14 

ist doch alles quatsch !
wenn einer psychisch nicht mehr ganz dicht ist und sich in irgend ein spiel so reinsteigert dass er amok läuft, was hatt dann so ein "Killerspiel" damit zu tun ?!

p-jay, ich glaub wir beide sind auch schon üble burschen weil wir counterstrike source zocken :lol: :haha:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 11:15 

auf alle fälle :skreel: :skreel: :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 11:16 

P-Jay hat geschrieben:
auf alle fälle :skreel: :skreel: :skreel:

:hihi:....mal so nebenbei, wann zocken wir mal wieder css ? lang nimmer gemacht :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 11:17 

boah kP ich hab schon lang nich mehr gezockt jetz... ich schätz am we mal so samstag oder sonntag :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde