eher alben dass die immer rumflennen,wenn was passiert is,aber sonst garnix los is. mir kam's sogar so vor,als wenn es ne zeit lang etwas lockerer war, da zB die mortal kombat reihe früher sofort indiziert wurde und seit 2-3 jahren die games im jahresabstand auch hier rauskommen
und wenn sie n thema brauchen,was sie schlecht machen wollen,sollten sie den brief von dem typen da mal genauer lesen und eher drauf spezalisieren, dass der ausgeflippt is,weil er mit der welt nich zurecht kam,er meint ja er wurde gemobbt und solche sachen,soweit ich weiss
und die videospielbranche is viel zu gross, dass sie da gross was ändern können,der absatz is selbst in deutschland so enorm hoch,dass die dafür kein verbot durchkriegen,weil sie damit nen riesen verlust machen würden.
man muss ausserdem schon nen guten knacks in der birne haben,falls es wirklich so kommt, dass man son game von der realität nich unterscheiden kann und das solche auswirkungen auf einen hat.gleichzeitig haben da auch die eltern und das umfeld versagt,wenn denen sowas nich auffällt in irgendeiner weise
und wenn sie's doch verbieten, dann treten sie sich damit in den arsch,weil der reiz von verbotenem so gross is, dass filesharing und illegale wege sich sowas zu besorgen, noch mehr boomen werden als jetzt
warscheinlich werden demnächst auch noch regisseure etc angeklagt,weil sie zu brutale filme rausbringen die nur vom töten handeln,wovon es ja auch genug gibt