UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.11.2024, 09:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verbot von "Killerspielen"?!
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 11:31 

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 19,00.html

die haben doch den arsch offen, lol...bis zu einem jahr on lock! meiner meinung nach reicht es wenn man die altersgrenze hoch setzt, die typen die amok gelaufen sind sind alle so um die 18 gewesen. völliger trash imo! wenn das so kommt höre ich auf zu zocken, dann sind eh alle meine genres nicht mehr zu kaufen. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 11:49 

das ist echt so ne sache die total sinnlos ist und sich hoffentlich nicht durchsetzt. sieht aber leider immer mehr dannach aus. der knast ist hier glaub wieder die höchststrafe die aber nur die leute abbekommen die den shit weiterverkaufen. genau wie beim raubkopieren. der normalverbraucher kriegt halt ne geldstrafe, was aber schon reicht...
meiner meinung nach würde man durch ein verbot die leute nur noch mehr dazu animieren die spiele aus den u.s.a. oder anderen ländern runterzuladen, was wiederum der spieleindustrie schadet.
ausserdem denke ich das bei leuten, die amokläufer wie die vom columbine massaker als "vorbilder" sehen, was ganz anderes schief gelaufen ist... da sind wohl kaum nur die spiele dran schuld. solche leute haben auch so nen schaden.
als nächstes wird dann noch rap illegal wegen den gewaltverherrlichenden texte. da geh ich dann aber lieber in den knast... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 12:14 

das wird hundert pro nich dazu kommen, weisst doch eh wies is, die labern doch alle nur, wer nich mit killerspielen klarkommt solls lassen, wie skreel schon sagt, die alterstufe hoch und besser überprüfen lassen ganz einfach.

counterstrike z.B. stell ich mir nich vor das die verbieten werden, da hängt viel zu viel dran, es gibt ganze cs liegen die von führenden hardware herstellern sogar gesponsort werden sowie ganze teams im pro gamer bereich.

das wird niemals klappen, 1000%ig nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 12:23 

das wird denen ziemlich schnuppe sein ob es da ganze lige gibt oder nicht, cs ist nun mal das game was immer aufgeführt wird...ich würde auf alle fälle sowas von kotzen wenn ego shooter oder baller games geerell verboten würden, da leiden doch nur die normalen drunter. und die horsts die amok laufen hatten das zufällig auf dem rechner...das wird dann gleich immer hochgepusht. wie 7-11 schon sagte...die haben eh nen schuss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 12:25 

logo hab die nen schuss, das is so dumm das mans anders gar nich mehr sagen kann... das bei das umfeld in der schule nich gepasst hat is wohl eher
der grund das er das gemacht hat und weil er ein idiot war, aber ganz sicher
nich weil er cs gespielt hat LOL

ich wette das es nich dazu kommt, is jetz nur diskussion mehr nicht, war doch schon mal so und dann is nix passiert. mir egal ich zock weiter, ich hab gleich die österrichische grenze mir is das egal falls es soweit kommt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 12:40 

skreel hat geschrieben:
meiner meinung nach reicht es wenn man die altersgrenze hoch setzt

Das denke ich auch. Ich finde es nicht in Ordnung, wenn mir als erwachsenem Menschen von anderen erwachsenen Menschen sowas verboten wird. Woher nehmen die sich das Recht dazu? Schweine. Ich hab die nicht mal gewählt!
Obwohl, ich eigentlich eh fast nie zocke... :rolleyes:

sevenelevenloc hat geschrieben:
als nächstes wird dann noch rap illegal wegen den gewaltverherrlichenden texte. da geh ich dann aber lieber in den knast... :D

Das würd ich aber nicht mitmachen. Dann gründ ich eine neue RAF (Rappende Armee Fraktion) und dann gibts Fress' voll! :zahn:

Das Ganze soll ja "gegen Amokläufe" sein, ich will aber gar nicht wissen, wieviele fette Computerkids dann Amoklaufen, wenn die CS verbieten. :D

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 12:43 

Angkor1 hat geschrieben:
Das Ganze soll ja "gegen Amokläufe" sein, ich will aber gar nicht wissen, wieviele fette Computerkids dann Amoklaufen, wenn die CS verbieten. :D

einige, das kannst dir vorstellen :hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 12:44 

naja, wird eh nix nützen, wird dann halt mehr runtergeladen usw...wird die Sachen dann wahrscheinlich noch interessanter machen...

und zudem gab es Ende der Neunziger auch schon "Killerspiele" wie Quake und Half Life und Unreal Tournament, da ist aber noch keiner ausgeflippt. Das sind Einzelfälle...zudem waren ja die beiden bisherigen Amokläufer auch Sportschützen, also vom COunterstriken lernt man sicherlich nicht sowas, sollte man vielleicht lieber in den Schießvereinen mal ein bißchen mehr drum kümmern wer sowas lernt und wer nicht, ne...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 12:50 

die sollen mal lieber spiele entwickeln in denem man zb älteren menschen über die strasse oder beim tragen der schweren einkaufstüten helfen muss . so könnten in zukunft weitere schulmassaker und amokläufe verhindert werden , und die kids zu wertvollen mitgliedern unserer gesellschaft erzogen werden :D

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 12:51 

Snowman hat geschrieben:
zudem waren ja die beiden bisherigen Amokläufer auch Sportschützen, also vom COunterstriken lernt man sicherlich nicht sowas, sollte man vielleicht lieber in den Schießvereinen mal ein bißchen mehr drum kümmern wer sowas lernt und wer nicht, ne...

genau, ich zocke schon seit ich zocke so genannte "killerspiele" und ich bin noch nicht mal annähernd auf den gedanken gekommen amok zu laufen oder wie es wäre in echt jemanden den kopp wegzuschiessen oder sonst was. absoluter quatsch ist das...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 13:46 

Mir sind so hardcore CS-Zocker (o.ä.) auch sehr suspekt. Mich haben solche Spiele auch nie wirklich interessiert.

Es ist allerdings mehr als lächerlich, dass diese Diskussion jetzt wieder neu aufflammt. Themaverfehlung hat mein Deutschlehrer früher bei sowas unter die Schulaufgabe geschrieben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 14:43 
Globaler Moderator

was Gesetze angeht, hatte Deutschland schon immer nen Schuß..Das ist alles absoluter Schwachsinn..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 15:10 

naja, die usa liegen da schon weit vor deutschland was dümmste gesetzte angeht. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 15:15 
Globaler Moderator

die Amis sind aber für mich kein Volk..das sind Schweine....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 15:23 

lol!

ich spiel eh keine games , deswegen isses mir wurscht ob die verboten werden . ich denk auch dass man vorher schon nen knacks haben muss , und dann so metzelspiele noch verstärkend hinzukommen , damit einer durchdreht .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde