UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.02.2025, 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 470 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 18:39 
Globaler Moderator

skreel hat geschrieben:
das ist der kackigste trojaner den es gibt, falls es der ist den ich neulich bei einem typen gesehen hab. ist es so das wenn du in's internet gehst immer auf so eine suchseite kommt und du auch surfen kannst, nur nichst sehen kannst weil die suchseite die andere verdeckt?
.

nein, ich gehe ganz normal über T-online rein und nach ca. 2 minuten kommt unten rechts neben der Uhr, diese Fehlermeldung und dann ein Ausrufezeichen, klick ich dann da drauf, komm ich dann mit einem Extrafenster über MS Explorer ins Internet auf eine Antispyware Seite..

Was für ein Prog zum Teufel soll ich über Systemsteuerung deinstallieren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 18:55 

Knowbody hat geschrieben:
Wenn ich Cookies nicht akzeptiere kann ich mich gar nicht bei ebay einloggen, das funktioniert also auch nicht. Im übrigen funktioniert das mit ebay und myspace ja auch erst seit letzter Woche nicht mehr als ich den Link von Azazin ausprobiert habe und damit meinen PC zumindest halbwegs wieder einsatztauglich gemacht habe. Aber ohne ebay ist das schon scheisse...

probier notfalls mozilla/ie neu zu installieren und auch die neustens updates installieren...

Face97 hat geschrieben:
nein, ich gehe ganz normal über T-online rein und nach ca. 2 minuten kommt unten rechts neben der Uhr, diese Fehlermeldung und dann ein Ausrufezeichen, klick ich dann da drauf, komm ich dann mit einem Extrafenster über MS Explorer ins Internet auf eine Antispyware Seite..

ad-aware im abgesicherten modus laufen lassen und dann alles an spyware löschen als antiviren software würde ich kaspersky nehmen und ebenfalls im abgesicherten modus durchlaufen lassen.

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 19:00 
Globaler Moderator

skreel hat geschrieben:
lösch damit alle reg einträge, danach "hijackthis" und der rechner sollte clean sein. wenn es allerdings der trojaner ist den ich meine kannste deinen rechner neu installieren.
.

kannst du mir das bitte auf deutsch erklären..danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 19:02 

hab zwar auch keinen Plan, aber das mit hijackthis hab ich auch mal gemacht und hat geholfen.. hier da prog zum download:

http://www.hijackthis.de/

.. hab aber auch ein Problem, wenn ichauf Myspace gehe und eine Seite laden will dann beendet sich mein Firefox immer von selber nach ein paar Sekunden, während er lädt.. sehr lästig, hijackthis programm hab ich mal durchlaufen lassen, weiter reichen meine Kenntnisse nicht :uglylaugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 19:11 
Globaler Moderator

Azazin hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
Wenn ich Cookies nicht akzeptiere kann ich mich gar nicht bei ebay einloggen, das funktioniert also auch nicht. Im übrigen funktioniert das mit ebay und myspace ja auch erst seit letzter Woche nicht mehr als ich den Link von Azazin ausprobiert habe und damit meinen PC zumindest halbwegs wieder einsatztauglich gemacht habe. Aber ohne ebay ist das schon scheisse...

probier notfalls mozilla/ie neu zu installieren und auch die neustens updates installieren...

Face97 hat geschrieben:

ad-aware im abgesicherten modus laufen lassen und dann alles an spyware löschen als antiviren software würde ich kaspersky nehmen und ebenfalls im abgesicherten modus durchlaufen lassen.

danke, aber was heißt im abgesichertem Modus?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 19:12 

Pühlhofa hat geschrieben:
.. hab aber auch ein Problem, wenn ichauf Myspace gehe und eine Seite laden will dann beendet sich mein Firefox immer von selber nach ein paar Sekunden, während er lädt.. sehr lästig, hijackthis programm hab ich mal durchlaufen lassen, weiter reichen meine Kenntnisse nicht :uglylaugh:

Viele leute müllen ihre myspace seite so zu das firefox überlastet wird.
Hatte das selbe Problem auch schon ein paar mal. Scheint also für firefox normal zu sein.

Face97 hat geschrieben:
danke, aber was heißt im abgesichertem Modus?

Der Abgesicherte Modus (auch eingeschränkter Modus) bezeichnet eine besondere Art des Startens der Windows-Betriebssysteme von Microsoft, die sich vom regulären Normalstart in einigen Punkten unterscheidet.
(z.B. werden die autoexec.bat und config.sys dateien übersprungen)

Den abgesicherten Modus erreicht man, indem man während des Starts des Computers im richtigen Augenblick die F8-Taste drückt. Dies ist der Moment kurz bevor das Windows-Logo erscheint

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006, 16:26 

Servus !!

endlich hab ich seit gestern wieder ne vernünftige inet-leitung (dsl2000 von den telekomikern) .. doch gleich heut das erste problem *schiel

zwei rechner hab ich an den router (speedport 700) angeschlossen, zwar gehen beide ins i-net aber der eine iss dabei arschlahm im download der andere nutzt fast die gesamte bandbreite, wär alles weniger schlimm, wenn der schnelle meiner wäre, iss aber der meiner freundin *g

hab auch schon son dsl-speedtest im netz gemacht, der das ganze bestätigt

jemand ne ahnung was da los iss ?

:notsure:

Pro Ignore-Funktion :adios:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006, 13:59 
Globaler Moderator

Rizzo23601 hat geschrieben:
Hi,

bei meinem Laptop geht nix mehr, und ich weiss nicht warum.

Hatte wohln paar Viren und sowas drauf, hab dann mit Hijackthis.de und dem Programm die Viecher ausfindig gemacht und per Security Task Manager beseitigt. AntiVir hat auch keinen Virus mehr gefunden.

Dann habe ich mir gestern einen Drucker gekauft (HP Deskjet D2360), zwischendurch noch Returnil Virtual System draufgemacht, und wollte dann die Druckersoftware installieren.

Pustekuchen. Nach 94% sagt er mir, dass für die vollständige Installation erst ein paar andere Dateien gelöscht werden müssen, und dass er nach einem Neustart mit der Installation fortfährt.

Dann drück ich also auf Neustart, der PC fährt saulangsam runter, dann wieder hoch... allerdings bleibt beim Hochfahren (generell, unabhängig davon, ob der Drucker angeschlossen ist oder nicht), immer der Ladebalken stehen, für ca. 2 min., und vor der Benutzerauswahl bleibt der Bildschirm auch 3 min. schwarz.

Wenn er dann hochgefahren ist, und darauf find ich keine Antwort, IST ALLES SO WIE ZUVOR. Das meine ich so, wie's da steht Egal ob ich Bookmarks in Firefox hinzufüge, alte Dateien lösche, neue installiere etc..., sobald ich den PC runterfahre und wieder neustarte, ist alles wieder rückgängig gemacht.

Meine Frage: woran liegt das? Wie kann ich meinen PC wieder reparieren? Und wie kann ich endlich die Druckersoftware installieren? Bin echt am Verzweifeln, ich hab irgendwie den Verdacht dass ich 'ne Systemdatei zuviel gelöscht habe oder sowas. Habe nochn paar Dateien in Quarantäne von Security Task Manager, allerdings hab ich danach gegoogelt, und es waren Trojaner.

BITTE HELFT MIR

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006, 12:45 

Scheisse scheisse...gestern hat sich wohl meine interne Festplatte im Notebook verabschiedet. Ich will das Ding hochfahren und hör schon so einen röchelnden Ton nur noch. Erst dauert es ewig bis er zum blauen Anfangsscreen kommt von XP, und dann kommt eine Fehlermeldung, dass mein Profil nicht geladen werden könnte.
Danach dann Stillstand. Ich mach die Kiste aus, starte neu, und bei der obligatorischen Datenträgerüberprüfung dann sagt er mir dass er gewisse Ordner nicht mehr lesen kann weil sie fehlerhaft sind.
Das ist doch wohl ein Hardware Problem oder? Und kann das damit zusammenhängen dass mein DVD-Laufwerk zunehmend auch gestreikt hatte?

Ist sowas jemandem schon einmal passiert?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006, 13:48 

kann sein das die platte durch ist, kann aber auch nur dein profil sein was am arsch ist- hatte ich auch schon mal. im benutzer manager ein neues profil erstellen z.b. "S1" und dann mit dem "S1" profil mal anmelden. dann in den eventviewer: start, ausführen, eventvwr...glotzen ob da was von disk steht.

dann platte auf fehler überprüfen im explorer...und dann siehste ob durch oder nicht durch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006, 13:51 

Nein er kommt überhaupt nicht mehr in Windows rein. Beim Lade-Screen ist Ende..ich komm gar nicht dazu mir ein neues Profil anlegen zu können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006, 13:54 

dann im abgesicherten modus hochfahren, beim booten F8 drücken...steht unten klein im bildschirm wenn du das machen kannst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006, 14:03 

Ok werd ich zuhause mal probieren. Mal angenommen, die HD wär im Eimer..könnte man XP auch auf eine externe HD installieren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006, 14:49 

theoretisch ja, aber das ist zu viel act...hol dir lieber gleich ein neues notebook. da ich ja schon die ganzen flickgeschichten kenne wird das auf alle fälle das beste sein. finanzieren...50er im monat usw...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 05:39 

skreel hat geschrieben:
theoretisch ja, aber das ist zu viel act...hol dir lieber gleich ein neues notebook. da ich ja schon die ganzen flickgeschichten kenne wird das auf alle fälle das beste sein. finanzieren...50er im monat usw...

Ja bei den Notebooks ist das komplizierter mit dem Kram einbauen,nur sagmal kaufst du dir auch ein neues Auto,wenn dein Aschenbecher voll is?:confused:

Die Festplatte kann man doch austauschen!? :ugly:

mfg

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 470 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde