UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 02.12.2024, 10:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 92  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2006, 15:42 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Cech muss ein halbes Jahr pausieren
Chelsea erlebte ein wahres Horror-Wochende: Welttorhüter Petr Cech musste mit einem Schädelbruch ins Krankenhaus eingeliefert werden. Auch Cechs Vertreter, Carlo Cudicini, musste bewusstlos ausgewechselt werden. Der Doppel-K.o. seiner Schlussmänner überschattete die Generalprobe des englischen Meisters für das Gipfeltreffen in der Champions League mit Titelverteidiger FC Barcelona am Mittwoch.

Cech kann nach seiner schweren Kopfverletzung vermutlich mindestens ein halbes Jahr kein Fußball spielen. Nach Auskunft der Ärzte vom Montag würde eine zu frühe Rückkehr des 24-Jährigen ins Tor des englischen Fußball-Meisters nach seinem am Samstag erlittenen Schädelbruch große Risiken bergen.

Beim 1:0-Erfolg der Blues in der Premier League beim Aufsteiger FC Reading mussten Cech und Cudicini schwer verletzt vom Platz getragen werden.

Vor allem Cechs Unfall erhitzte die Gemüter. Schon nach 16 Sekunden hatte er das Knie von Readings Stephen Hunt im Gesicht zu spüren bekommen und verlor das Bewusstsein. Nur mit Glück sei Cech noch am Leben, meinte Chelseas Trainer José Mourinho nach dem Spiel aufgewühlt und forderte umgehend eine Untersuchung des Zwischenfalls durch den englischen Fußball-Verband. "Er war sofort ohne Bewusstsein und musste direkt ins Krankenhaus", erklärte der Coach.

Mourinhos Äußerungen wurden auf der Insel sehr unterschiedlich aufgenommen. Arsenals Torhüter-Legende Bob Wilson sagte, er sei sehr enttäuscht über die Aussagen des portugiesischen Trainers und mochte sich nicht vorstellen, dass die Reading-Profis Hunt und Sonko die Keeper absichtlich verletzten.

Cech wurde mittlerweile in Oxford operiert. "Der Eingriff war erfolgreich, es ist aber noch zu früh, um eine genaue Aussage über den Zustand zu machen", sagte ein Sprecher der Radcliffe Infirmary Klinik. Hunt verteidigte seine Aktion: "Ich wollte zu 100 Prozent auf den Ball gehen. Ich hoffe, Petr wird ganz schnell wieder komplett gesund."

Rückendeckung bekam Hunt auch von seinem Trainer Steve Coppell, der Mourinhos Vorwürfe konterte, Hunt habe nach dem Zusammenprall auch noch gelacht und keinerlei Besorgnis gezeigt: "Keiner meiner Spieler würde lachen, wenn sich jemand verletzt. Dafür kann ich garantieren."

Chelsea-Mediziner bangten um Cechs Leben
Die Chelsea-Mediziner räumten mittlerweile ein, dass sie zwischenzeitlich Befürchtungen gehabt hätten, Cech könne den Unfall nicht überleben. "Die große Sorge war, dass sein Gehirn zu sehr anschwillt", wird ein Arzt im "Daily Mirror" vom Montag zitiert.

Der englische Fußballverband (FA) leitete Ermittlungen gegen Hunt ein. Die harschen Kommentare von Chelsea-Trainer José Mourinho nach dem Spiel sollen zudem ebenso untersucht werden wie die Rolle von Schiedsrichter Mike Riley, der die Schwere der Verletzung nicht erkannte und Cech eine Erstversorgung auf dem Platz verweigerte. Cech musste auf allen vieren vom Platz kriechen.

Für weniger Diskussionen sorgte die Verletzung von Cudicini, der kurz vor Spielende mit Ibrahima Sonko zusammenstieß. Da zu diesem Zeitpunkt das Auswechselkontingent bereits erschöpft war, musste der englische Nationalmannschaftskapitän John Terry in den letzten Minuten den Kasten sauber halten.

Gegen Barcelona soll nun der bislang unerprobte portugiesische Torhüter Hilario spielen. Dann wird auch der deutsche Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack wieder mit von der Partie sein, der gegen Reading das letzte Spiel seiner Rotsperre absaß.




gute Besserung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2006, 15:53 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
Face97 hat geschrieben:


gute Besserung



:thumbs: :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2006, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2004, 16:29
Beiträge: 878
Wohnort: Langen (Kreis Offenbach)
Das muss zu hart gewesen sein, habe nur die beiden Verletzungen gesehen. Vor allem spielen die weiter, als der zweite Keeper ausgeknockt wurde, weil der Ball noch immer im Strafraum war, so ein Hin und Her und der Kerl liegt die ganze Zeit bewusstlos mittendrin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
Zitat:
Klinsmann bestätigt Gespräche mit US-Verband
Los Angeles - Knapp vier Monate nach seinem Rücktritt als Bundestrainer ist Jürgen Klinsmann offenbar für eine neue Aufgabe bereit.


Der 42 Jahre alte Stuttgarter hat konkrete Verhandlungen mit dem amerikanischen Fußballverband U.S. Soccer Federation (USSF) über einen Job als Nationaltrainer bestätigt.
"Wir hatten ein paar Gespräche. Wir werden uns weiter unterhalten. Mal sehen, wo es hinführt. Früher oder später werde ich wieder als Trainer arbeiten", sagte der Wahlkalifornier der US-Nachrichtenagentur "AP".
Klinsmann, der nach dem dritten Platz bei der Weltmeisterschaft sein Amt als Coach der deutschen Nationalmannschaft niedergelegt hatte, sprach von einem "sehr angenehmen und entspannten Austausch" mit USSF-Präsident Sunil Gulati.

Er lebe nun seit acht Jahren in den USA, führte er weiter aus, "also habe ich die Entwicklung des Fußballs in den USA beobachtet. Die Grundvoraussetzungen sind naturgemäß total anders als in Deutschland. Der Aspekt der Talentförderung wäre besonders wichtig."
Für Gulati ist Klinsmann der Wunschkandidat für die Nachfolge von Bruce Arena, dessen Kontrakt nach dem enttäuschenden WM-Auftritt der US-Boys nicht verlängert worden war.
"Jürgen kennt unseren Fußball"
Von ernsthaften Gesprächen mit anderen Trainern ist bisher nichts bekannt.
"Jürgen kennt unseren Fußball, hat Erfahrung und Führungsqualitäten. Er ist besser geeignet als jemand, der noch nie in den USA gelebt hat", sagte Gulati.
Zudem sei der frühere Torjäger "wissbegierig, intelligent und mehrsprachig", so der Verbandschef: "Er hat viele positive Eigenschaften."
Bis Jahresende soll neuer US-Coach feststehen
Weiterer Vorteil für Klinsmann: Der gebürtige Schwabe lebt in Huntington Beach/Kalifornien, unweit vom Trainingszentrum der US-Nationalmannschaft in Carson im Süden von Los Angeles.
Gulati will den neuen Coach bis Ende des Jahres vorstellen.
Rückzug aus familiären Gründen
Klinsmann, der die DFB-Auswahl knapp zwei Jahre betreute, hatte drei Tage nach WM-Ende seinen Rückzug als Bundestrainer erklärt.
Er fühle sich ausgebrannt und habe zudem eine Verpflichtung seiner Familie gegenüber, waren die Hauptargumente.
Erst im kommenden Jahr wollte sich der 42-Jährige eigentlich Gedanken über seine Zukunft machen, obwohl es laut Klinsmanns Berater und Freund Roland Eitel "Angebote und Anfragen ohne Ende aus aller Welt" gibt.
Klinsmann auch in Mexiko ein Thema
So wird Klinsmann nicht nur in den USA hoch gehandelt. Auch in Mexiko gehört der Deutsche zu den Kandidaten für die Nachfolge von Ricardo La Volpe. Darüber hinaus könnte er für große Unternehmen fast jeden Tag einen Vortrag über Mitarbeitermotivation oder Teambildung halten.
Doch Klinsmann will derzeit noch seine Ruhe haben. Deshalb hält er auch Abstand zu Deutschland, gibt keine Interviews.
Frühestens bei den obligatorischen Jahresrückblicken der TV-Sender besteht eventuell die Chance, dass Klinsmann erstmals wieder in seinem Heimatland öffentlich auftritt.


http://www.sport1.de/de/sport/artikel_518769.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 19:00 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
EX-Barca Star Sergi Lopez hat Selbstmord begangen...........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2006, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
Zitat:
Ferenc Puskas gestorben

Budapest - Ungarn und die ganze Fußball-Welt trauern um Ferenc Puskas. Der "Fußball-Major" hat am Freitag seinen langen Kampf gegen die Alzheimer-Krankheit verloren.


Der Vize-Weltmeister von 1954 starb im Alter von 79 Jahren an den Folgen einer Lungenentzündung auf der Intensivstation des Kutvolgyi-Krankenhauses in Budapest.
Puskas war einer der größten Torjäger aller Zeiten, ein genialer Regisseur und unberechenbarer Dribbler. Die Karriere des ungarischen Fußball-Idols, dessen Familienname eigentlich Purczeld lautete, war geprägt von Titeln, Ehrungen und unzähligen Toren.
83 Tore in 84 Länderspielen
Seine Statistik ist beeindruckend: In 84 Länderspielen für Ungarn erzielte Puskas 83 Tore, in 528 Erstligaspielen in Spanien und Ungarn war er 512-mal erfolgreich.
Der einstige Major der ungarischen Armee war Kapitän jener "goldenen Mannschaft", die in 32 Länderspielen und mehr als vier Jahren ungeschlagen geblieben war - bis zum 2:3 im legendären WM-Finale von Bern 1954 gegen Deutschland.
Zwanziger: "Der beste Linksuß der Welt"
Auch die damaligen Gegner trauern jetzt um Puskas. "Der beste Linksfuß der Welt ist tot, aber er wird uns immer in großartiger Erinnerung bleiben", meinte Theo Zwanziger, Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), der den Verstorbenen als "eine der größten Persönlichkeiten des internationalen Fußballs" würdigte.
Fritz Walter, der am 17. Juni 2002 verstorbene Kapitän der deutschen Weltmeistermannschaft, hatte auf einer Laudatio zum 70. Geburtstag von Puskas 1997 gesagt: "Aus der distanzierten Bekanntschaft nach der WM ist im Laufe der Jahre eine tiefe Freundschaft gewachsen."
"Der berühmteste Ungar des 20. Jahrhunderts"
Ungarns Premierminister Ferenc Gyurcsany meinte: "Der berühmteste Ungar des 20. Jahrhunderts ist tot. Ferenc Puskas ist gegangen, aber die Legende wird immer bei uns bleiben."
Der einst schussgewaltige Halbstürmer mit der Rückennummer 10 hat Fußball-Geschichte geschrieben, nicht nur mit dem ungarischen Nationalteam, in dem er bereits mit 17 Jahren debütierte. Ein Jahr vorher schon spielte Puskas in der ersten Mannschaft von Kispest Budapest, das später in Honved umbenannt wurde.
Mit zwei Autobussen in den Westen
Bis zum Volksaufstand 1956 spielte er für seinen Heimatklub. Das damalige ungarische Wunderteam flüchtete mit Familien und zwei Autobussen in den Westen. Zunächst bekamen Puskas das Immigrantenleben und die anderthalbjährige Sperre nicht besonders gut. Der ohnehin robuste Ballzauberer wog plötzlich 81 Kilogramm.
Viele hatten den damals 30-Jährigen schon fast abgeschrieben, als sich schließlich Real Madrid für ihn interessierte. Dort begann die zweite Karriere des Ferenc Puskas. Nach sechs Meisterschaften in Ungarn wurde der Olympiasieger von 1952 auch fünfmal spanischer Titelträger mit den Königlichen. In seiner Heimat und in Spanien war er je viermal Torschützenkönig.
"Du bist der General, ich bin der Soldat"
Bei Real bildete er mit "General" Alfredo di Stefano das so genannte Wunderduo. "Ich habe ihm gesagt: Du bist der General, ich bin der Soldat", berichtete Puskas. An der Seite von "Don Alfredo" schoss Puskas Tore am Fließband - allein vier beim 7:3 im Europapokalfinale 1960 in Glasgow gegen Eintracht Frankfurt, dem fünften Titelgewinn der "Königlichen" in Serie.
Di Stefano steuerte die übrigen drei Treffer bei. Inzwischen mit der spanischen Staatsbürgerschaft ausgestattet spielte er auch noch viermal in der Nationalmannschaft der Iberer, dreimal davon während der WM 1962 in Chile.
Real Madrid bedankt sich
Auf der Internetseite des Vereins drückte Real Madrid am Freitag "seinen Dank an jemanden, der viel für den Klub getan hat, seine Bewunderung für ein unerreichbares fußballerisches Talent und seinen Respekt für einen von Grund auf guten Menschen" aus.
Mit 38 Jahren hängte Puskas seine Schuhe an den berühmten Nagel. Aus dem Superstar wurde ein Trainer-Weltenbummler. Spanien, USA, Kanada, Griechenland, Chile, Saudi-Arabien, Ägypten, Paraguay und Australien hießen seine Stationen.
Beförderung vom Major zum Oberst
1993 war Puskas vier Monate ungarischer Verbandskapitän, wie der Nationaltrainer dort genannt wird. Seinen größten Erfolg als Trainer feierte er bei Panathinaikos Athen mit dem Einzug ins Europacupfinale der Landesmeister 1971 (0:2 gegen Ajax Amsterdam).
Seit 1992 lebte Puskas wieder in Budapest. Nachträglich wurde er vom Major zum Oberst befördert. Als ballverliebter "Fußball-Major" ist er den Fans in Erinnerung geblieben. Im Oktober 2005 wurden im englischen Chester 100 Utensilien versteigert, darunter der Goldene Schuh für den Torschützenkönig der WM 1954. Mit dem Erlös von 130.000 Euro wurde die medizinische Versorgung des schwer kranken Puskas gesichert.


r.i.p. :thankyou:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2006, 14:58 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
Best Of Beach Soccer WM 2006:

http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=35

:love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 22:12
Beiträge: 3731
Wohnort: V.
Südafrikas WM-OK lässt Pressekonferenz platzen

Die Organisatoren der Fußball-WM 2010 in Südafrika haben am Dienstag eine Pressekonferenz platzen lassen und damit weitere Zweifel am ordnungsgemäßen Ablauf der Vorbereitungen aufkommen lassen. Als OK-Chef Irvin Khoza und andere Mitglieder seines Gremiums mehr als eine Stunde nach dem angesetzten Termin nicht erschienen waren, gingen die Journalisten unverrichteter Dinge wieder nach Hause. `Ich bin genauso perplex. Ich kann nur um Entschuldigung bitten´, sagte eine OK-Sprecherin. Zuletzt war mehrfach von Schwierigkeiten bei der Organisation und der pünktlichen Fertigstellung der Stadien die Rede, Deutschland und die USA waren gar als potenzielle Ersatz-Kandidaten genannt worden. Joseph S. Blatter, Präsident des Fußball-Weltverbandes FIFA sieht die Austragung des Turniers aber nicht gefährdet. `Vier Jahre vor der WM waren auch in Deutschland viele Unsicherheiten. Dort unten muss man nur fünf Stadien bauen und eines umfassend renovieren. Vier sind ja schon da´, sagte Blatter in der vorigen Woche bei einem Besuch in Südafrika.

_________________
www.myspace.com/sichill
www.sichill-music.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 10:12 
Offline

Registriert: 25.04.2004, 17:33
Beiträge: 3620
Wohnort: Berlin 65
So ein Land wie Südafrika sollte eh kein Gastgeber einer WM sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 19:01 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Mysta hat geschrieben:
So ein Land wie Südafrika sollte eh kein Gastgeber einer WM sein.


:confused:

warum??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2004, 15:19
Beiträge: 5407
hehe ob die die ganzen townships alle abriegeln zur wm - sonst ist da jackin season angesagt :D

_________________
Bild

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
kann ich mir durchaus vorstellen , dass die abgeriegelt werden . und im stadion werden aufgrund der hohen kartenpreise sicher hauptsächlch weisse hocken , und noch ein paar engagierte schwarze mit trommeln zum stimmung machen , und um den schein zu wahren .

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2004, 15:19
Beiträge: 5407
hab mal gelesen das hauptstadion in johannesburg steht direkt in der nähe von so townships

englische hools gegen die jacker kids ist dann angesagt :D

_________________
Bild

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2004, 15:19
Beiträge: 5407
http://www.youtube.com/watch?v=L4wrTeWH ... ed&search=

schönes video :love:

_________________
Bild

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
WRONGKIND hat geschrieben:
englische hools gegen die jacker kids ist dann angesagt :D


das wäre sehr leichtsinnig von den hools , kanns mir aber auch nich vorstellen . mal schauen wie die sicherheitsvorkehrungen sind . ist alles noch so lange hin .

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 92  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de