UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.11.2024, 16:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 521 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 16:49 

Zuuuuuviel, das Mixtape :god: :yeah: :yeah: :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 16:58 

aber dann muss ich mich da erst registrieren oder wie?? sinnlos, dauert das lange?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 17:25 

Wenn man bei google "vicious possession with intent to distribute" eingibt, erhält man folgendes (nur um zu zeigen dass Vicious der realste überhaupt ist :D):

Federal Bureau of Investigation - Kansas City Field Division ... - [ Diese Seite übersetzen ]
Wright is a vicious and dangerous gangster, therefore we are asking the court ... Wright was found guilty of being in possession with intent to distribute ...
kansascity.fbi.gov/dojpressrel/pressrel06/gangleadersent090706.htm - 16k - Im Cache - Ähnliche Seiten

[PDF] NEWS RELEASE
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Wright is a vicious and dangerous gangster, therefore we are asking the court ... offenses – including attempted possession with intent to distribute PCP, ...
blogs.kansascity.com/crime_scene/files/51st_street_crips_leader_convicted_3_murders.pdf - Ähnliche Seiten

U.S. Attorney's Office: 04/02/2006 - 04/08/2006 - [ Diese Seite übersetzen ]
King was convicted of seven counts, and Murray was convicted of four counts of possession with intent to distribute heroin. King was also convicted of ...
usaomd.blogspot.com/2006_04_02_usaomd_archive.html - 49k - Im Cache - Ähnliche Seiten

U.S. Attorney's Office: 10/22/2006 - 10/28/2006 - [ Diese Seite übersetzen ]
Weiler faces a maximum penalty of 10 years in prison for possession of an unregistered ... 2004 to distribute and possess with intent to distribute over 150 ...
usaomd.blogspot.com/2006_10_22_usaomd_archive.html - 59k - Im Cache - Ähnliche Seiten

More Lies and propaganda by from Nate and drug criminalisers ... - [ Diese Seite übersetzen ]
Hagerstown; possession with intent to distribute marijuana; 15 months ... I find it significant that you neglect to criticise such vicious ...
www.laborlawtalk.com/showthread.php?t=93569 - 114k - Im Cache - Ähnliche Seiten

The Pueblo Chieftain Online - Pueblo, Colorado U.S.A - [ Diese Seite übersetzen ]
Julieanita D. Peralta, 28, of 1611 Hooper was arrested on a warrant late Tuesday for possession of a controlled substance with intent to distribute. ...
www.chieftain.com/metro/753001200/2/sea - 23k - Im Cache - Ähnliche Seiten

VIRGINIA V. BLACK - [ Diese Seite übersetzen ]
Under these statutes, the intent to distribute is effectively satisfied by possession of some threshold amount of drugs. See, e.g., 16 Del. ...
www.law.cornell.edu/supct/html/01-1107.ZD.html - 36k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Search the Opinions of the US Circuit Courts - [ Diese Seite übersetzen ]
Chief Judge: Joseph Christmas was charged with possession with intent to distribute cocaine base in violation of 21 U.S.C. § 841(a)(1). ...
www.law.cornell.edu/supct-cgi/gather-us ... 3+Illinois - 531k - Im Cache - Ähnliche Seiten

us marshals - [ Diese Seite übersetzen ]
October 20, 2006 - LOS ANGELES - Rudolfo Negrete, a vicious fugitive who ... Jesus Cernas has a warrant for the possession with intent to distribute ...
www.usmarshals.gov/news/index.html - 146k - 7. Nov. 2006 - Im Cache - Ähnliche Seiten

[DOC] TOP SECTION OF FORM:
Dateiformat: Microsoft Word - HTML-Version
Possession or possession with intent to use an imitation controlled substance ... transport or distribute or conspiracy to sell, transport or distribute ...
www.azdes.gov/hra/word/DES-1027AFORNA.doc - Ähnliche Seiten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 19:14 

haha :D

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 19:16 

ohhh jaaaa :D :D :D herrlich

wirklich der beste beweis dafür was fürne art von musik einer macht der son name und release titel wählt lol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 22:21 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
soooo endlich mal wieder gute neuigkeiten von den jungs
langsam scheint aus ugk records was zu werden

das possession with intent to distribute mixtape von vicious is tatsächlich erschienen :love:
keine ahnung warum das so unterging das teil is die ultimative bombe

für mich bestes release 2006 auch besser als jedes album was dieses jahr erschienen is

das mein ich ernst
wenn das als album erschienen wäre wow 8.5/10 release

einer der rapper wo ich jedes einzelne wort anhöre
der rept seit bald 15 jahren lake charles wie kein anderer und auch jetzt wieder auf quasi jedem track
der hälts für die ganze region von houma über lake charles bis new iberia unten
und der muss sich kein lifestyle ausdenken oder anpassen der rept einfach was er war, ist und immer bleiben wird
top3 rapper zur zeit, rapt als wären die neunziger nie vorbei gewesen

shippin n handlin 4 life, man kann nich rappen wie der wenn mans nich jeden tag lebt :thumbs: :thumbs: :thumbs:

du hast nicht zuviel versprochen :love: :love:

schade dass so feine teile untergehen

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 08:34 

ALLLLLLLLLLDER!!! WAS EIN BOMBERTEIL DAS VICIOUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

unglaublich wie geil, nach der gay'en lp von vicious ist das noch unglaublicher. :love: hohoho, props an meinen goldjungen slimmmmmmbowdown! :D haha! :thumbs:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

das mach ich mir heute klar, bevor ich das nicht bestellt hab mach ich nicht feierabend!!! rohr bis in's weltall!!!

Zuletzt geändert von skreel am 10.11.2006, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 08:34 

wo kann man das jetzt ordern?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 08:35 

das finde ich jetzt raus...;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 08:36 

alles klar sag dann bitte bescheid wenn dus herausgefunden hast :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 08:39 

john ist schon drauf angesetzt! :cool: mal sehen ob der's vor mir von wo anders hat, wenn der's hat dann hol ich's da. hab ihn auf alle fälle drauf angesetzt, hehe...kennsts!

@michi, kannste dir blind holen- wirst dir einen drauf keulen 100 pro.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 10:59 

http://www.youtube.com/watch?v=O-GqBw3dkVk

hezeleo97 :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 11:09 

skreel hat geschrieben:
john ist schon drauf angesetzt! :cool: mal sehen ob der's vor mir von wo anders hat, wenn der's hat dann hol ich's da. hab ihn auf alle fälle drauf angesetzt, hehe...kennsts!

@michi, kannste dir blind holen- wirst dir einen drauf keulen 100 pro.

was meinst du jetzt ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 11:10 

skreel hat geschrieben:
ALLLLLLLLLLDER!!! WAS EIN BOMBERTEIL DAS VICIOUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

unglaublich wie geil, nach der gay'en lp von vicious ist das noch unglaublicher. :love: hohoho, props an meinen goldjungen slimmmmmmbowdown! :D haha! :thumbs:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

das mach ich mir heute klar, bevor ich das nicht bestellt hab mach ich nicht feierabend!!! rohr bis in's weltall!!!

das hier...ist kaum zu übersehen. :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 11:10 

meinst du die ball like kobe ?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 521 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde