UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.11.2024, 13:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 00:54 
Globaler Moderator

[quote name='jj187' date='Nov 4 2006, 10:32 PM' post='36341']
They were all CD-Rs...so that says a lot. No tracklist for that WhiteFolks, just the CD and the single-sheet (plain white on the back) plastic insert (that goes in the CD cover).

Outside - CD-R: Moser Baer 97m17s06f
WhiteFolks - CD-R: Prodisc 97m32s19f (aka Memorex 52x Inkjet Printable)

Bild

Tell the truth though, I'm just glad to hear some new Chi-shit!

---
It's 2 Tre Sins tracks on that WhiteFolks, but you're not missing much. There's a new COG track on there too that was pretty raw.
[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 09:12 

So hab die Outside jetzt 2 tage ... ist besser als erwartet (trotzdem ihr schwächstes release bis jetzt)

Wenn man mal die club/crunk tracks weglässt hat man ne feine geile ep. Und c-saw flowt soverän wie immer... richtig schade ist nur das der song mit psychodrama newsense trotz guter raps am totall verkackten beat scheitert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 10:08 
Globaler Moderator

Buddah Monk hat geschrieben:
So hab die Outside jetzt 2 tage ... ist besser als erwartet (trotzdem ihr schwächstes release bis jetzt)

Wenn man mal die club/crunk tracks weglässt hat man ne feine geile ep. Und c-saw flowt soverän wie immer... richtig schade ist nur das der song mit psychodrama newsense trotz guter raps am totall verkackten beat scheitert.

habe meine leider noch nicht bekommen...aber das Mixtape hat 4-5 geile Tracks drauf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 10:10 

wie lang hat denn dj roc fürs shipping bei dir gebraucht? hab da schon vor 3 wochen bestellt und noch nix da. (dürfte ja nur auf seiner seite zu kriegen sein das g i legends album)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 10:11 
Globaler Moderator

wie lang hat denn dj roc fürs shipping bei dir gebraucht? hab da schon vor 3 wochen bestellt und noch nix da. (dürfte ja nur auf seiner seite zu kriegen sein das g i legends album)

bei mir warens 4 Tage....ich dachte, du kaufst keine Mixtapes :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 14:02 

hast mich erwischt kauf auch keine aber bei outside wars mal ne ausnahme zumal ich es so verstanden hatte das es keine fremden beats sind aller ältere songs die es nicht auf album geschafft haben. Wären das jetzt mainstream beats wird ich schon kotzen ... bereu ja jetzt schon den kaufe weil ich gehört habe das dieser dj roc anscheinend mit auf songs raufgröllt und ich hass nix mehr wenn der dj beim mixen nicht die fresse halten kann :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 15:54 
Globaler Moderator

hast mich erwischt kauf auch keine aber bei outside wars mal ne ausnahme zumal ich es so verstanden hatte das es keine fremden beats sind aller ältere songs die es nicht auf album geschafft haben. Wären das jetzt mainstream beats wird ich schon kotzen ... bereu ja jetzt schon den kaufe weil ich gehört habe das dieser dj roc anscheinend mit auf songs raufgröllt und ich hass nix mehr wenn der dj beim mixen nicht die fresse halten kann :D

hab das Teil gestern nur schnell durchgehört, aber ich glaube der hat nicht so oft oder kaum geschrieen, zumindest ists mir kaum aufgefallen.
hast du das Tape damals für 12 oder jetzt für 8 bestellt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 16:32 

ich kenns nur für 11$ (7 dollar cd-r und 4 porto). naja wird ja hoffentlich bald kommen dann kann ich mir von den besten songs von beiden mein persönliches 2006er outside ding basteln :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 21:45 
Globaler Moderator

meine war heute auch da..habe sie allerdings nur über Discman gehört....umgehauen hats mich aber nicht.........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2006, 11:44 

Hab die G.I. Legends heute bekommen und jetzt hats bei mir endlcih Klick gemacht. Ab jetzt können mich die ganzen geldgeilen verplanten drecksopfer aus indiana und überhaupt mti ihren cd-rs am arsch lecken. Ich kauf mir gar nix mehr von den neueren jahrgängen von meinen 30 letzen cds waren 25 cd-r und die G.I. Legends hat weder artwork ncoh ne trackliste (wars bei dir anders? hab nurne cd-r bekommen mehr nicht). Da ist man so kulant und unerstützt die leute jahrelang und anstatt das es besser wird (also die qualität des produktes) wirds immer lächerlicher.

Ich kauf jetzt nur ncoh was wenn ich die bestätigung habe das es ne richtig gepresste ist oder so ähnlich aber gerade die ganzen neuen indiana releases können mich alle mal am arsch lecken... musikalisch ist das ganze eh lichtjahre hinter den alten sachen ... und das man 1997 oder so es noch geschafft hat nen booklet/backcover und die cd richtig zu pressen auch bei alben die nur 1000 stück produziert wurden und heute dsa genaue gegenteil (wo doch damals alles teuerer war ^^) ... nene ab jetzt ohne mich.

ach ja das viele (also die artist die selber verkaufen) mir auch überhaupt gar nix geschickt haben und ich jetzt öfter auch mal ohne erfolg mir mein geld bei paypal einklagen muss tut sein übriges. sollen die mal nen weissen/ihre freundin was auch immer als manager oder geschäftsberater einstellen ... wenn die niggaz selber ihr (cd-r kopien) zeugsverticken ist das vorne und hinten nix seriöses.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2006, 14:45 
Globaler Moderator

bei mir ist auch so eine bedruckte Cd-R aber was willste von nem Mixtape erwarten?? TL ist dabei und zwar vorne aufm Cover (Pic siehe unten)..Slim Case
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2006, 16:03 

ich hab nur ne cd-r bekommen ... kein cover und keine trackliste... also weiss ich nicht ganz was du meinst? Hab wirklich nur ne blöde cd-r bekommen sonst gar nix (darum war ich ja angekotzt weil auf der seite die cd mit artwork abgebildet ist und ich krieg nur ne cd-r).

Hatte deine etwa nen artwork? dann hät ich ja aufjedenfall nen grund mein kohle wiederzuholen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2006, 21:32 
Globaler Moderator

ja, sie hat ein Cover mit Tracklist...wahrscheinlich sind ijm die Teile ausgegangen und er hat sie dann nur gebrannt... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2006, 21:36 

Hab die G.I. Legends heute bekommen und jetzt hats bei mir endlcih Klick gemacht. Ab jetzt können mich die ganzen geldgeilen verplanten drecksopfer aus indiana und überhaupt mti ihren cd-rs am arsch lecken. Ich kauf mir gar nix mehr von den neueren jahrgängen von meinen 30 letzen cds waren 25 cd-r und die G.I. Legends hat weder artwork ncoh ne trackliste (wars bei dir anders? hab nurne cd-r bekommen mehr nicht). Da ist man so kulant und unerstützt die leute jahrelang und anstatt das es besser wird (also die qualität des produktes) wirds immer lächerlicher.

Ich kauf jetzt nur ncoh was wenn ich die bestätigung habe das es ne richtig gepresste ist oder so ähnlich aber gerade die ganzen neuen indiana releases können mich alle mal am arsch lecken... musikalisch ist das ganze eh lichtjahre hinter den alten sachen ... und das man 1997 oder so es noch geschafft hat nen booklet/backcover und die cd richtig zu pressen auch bei alben die nur 1000 stück produziert wurden und heute dsa genaue gegenteil (wo doch damals alles teuerer war ^^) ... nene ab jetzt ohne mich.

ach ja das viele (also die artist die selber verkaufen) mir auch überhaupt gar nix geschickt haben und ich jetzt öfter auch mal ohne erfolg mir mein geld bei paypal einklagen muss tut sein übriges. sollen die mal nen weissen/ihre freundin was auch immer als manager oder geschäftsberater einstellen ... wenn die niggaz selber ihr (cd-r kopien) zeugsverticken ist das vorne und hinten nix seriöses.

:thumbs:
Bei mir kommen auch keine CD-Rs mehr ins Haus. Alles Geldmacherei. Ist alles genauso meine Meinung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2006, 21:44 

Face97 hat geschrieben:
ja, sie hat ein Cover mit Tracklist...wahrscheinlich sind ijm die Teile ausgegangen und er hat sie dann nur gebrannt... :notsure:

danke für die antwort jetzt gibts zunder bei paypal ... wenn der nicht aus kulanz was von sich aus macht... hab echt nur ne cd-r bekommen ohne alles ... und sogar bei dem midwestmixtapes.com seite kann man das umsonst runterladen mit trackliste und ich zahl 11$ beim artist für ne cd-r ohne alles und weiss nichtmal wie meine tracks heissen so gehts nicht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde