Soulja Slim B.G hat geschrieben:
edit: geeeil ffm haste meatglock angezeigt..
hatte ich auch schon vor wasen spast so heilige cds gebrannt zu verkaufen nur weil er abnormal viel zu viel dafür bezahlt hat...
ich sag nur dank paar schweizern hat er für die magnolia slim cd wos vornem jahr noch für 30 usd bei peaches gab 175 usd bezahlt

dann kam angebot an unterlegene bieter aber leider wurdes abgelehnt und er musste die cd am schluss trotzdem nehmen

Ja das isn Drecksack, hat aber inzwischen leider einen neuen Namen und entsperrt ist er auch...

Zuerst drückt er mir 3 negative rein, dann ist er gesperrt und ich kann ihn net bewerten. Jetzt stehen die 3 Bewertungen da, er ist entsperrt und hat ein reines Profil..Is doch kacke das Ebay System...
Achja, will niemand hier was unterstellen..Kann immer sein so wie ich kein Inet oder was auch immer, krank, verzogen,etc..
Aber ich habe vor einigen Wochen (ca. 6) mit AK-DOG hier ausm Forum ne CD getauscht, aber leider war das ein einseitiger Tausch. Hab nix mehr von ihm gehört, meine PMs hat er definitiv bekommen (sind net mehr im Ausgang), aber anscheinend ignoriert. Sowas find ich echt zum Kotzen...
Wie gesagt kann immer Gründe geben, aber spätestens wenn ich von meinem Tauschpartner ne CD bekomme und weiß das ich meine noch net verschickt habe, bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Das scheint net allen so zu gehen...