UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 12.01.2025, 20:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Black Panther - Besides CD
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 06:25 

Availible this Week Oct 30th!!
Now taking payments aviva.@gmail.com the paypal addy
Thanks Everyone
Panther
It's A Manekineko Productions!!

Coming this February is the follow up to the debut album ( The Darkest Night Ever!!) My Eternal Winter. In The Meantime Im putting out My Besides CD. This will only be available thru my Mysapce page and I will be accepting reserves for all those interested.. This Cd is a culmination of the production Ive done on other projects as well as some unreleased songs. Artist Featured on this Cd are C- Rayz Walz , Shakesphere , Murs, Mf Grimm, Invincible, Icon The Mic King, L.I.F.E. Long, Jean Grea and Immortal Technique too name a few. This will be due out in the beginning of Oct. The Im letting go for $5.00 each and its for the trure fans of my mixtapes and production. Email Me at johnnynobody@gmail.com Im only sending out copies to the people that request reserves and I"m currently taking payments.
Black Panther

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 17:46 
Globaler Moderator

:thumbs:

I sent you the money some hours ago...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 01:49 

I got it dude Thanks. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 19:33 
Globaler Moderator

I got the album yesterday, thx man :thankyou: . I already knew some of the songs (MF Grimm, Chuggo, C Rayz Walz) but it is still a fine collection of excellent tracks.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 12:20 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
I got the album yesterday, thx man :thankyou: . I already knew some of the songs (MF Grimm, Chuggo, C Rayz Walz) but it is still a fine collection of excellent tracks.

Für so ein Release zwischen Tür und Angel gefällt mit de "Besides CD" außergewöhnlich gut, vor allem Invincible, Shakesphere und Mez haben richtig gute Beats abbekommen, auch Immortal Technique passt auf den Produktion von "People Are Shit" wie die berühmte Faust auf's Auge. Insgesamt ein lohnender Überblick über die Vielseitigkeit der Beats von BP, das Album wird sicher im 9-Punkte-Bereich landen, alles andere würde mich doch sehr überraschen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 12:27 
Globaler Moderator

Der IT Track zusammen mit Chuggo (meines Wissens nach ein Kanadier) den du meinst ist aber auch schon etwa anderthalb Jahre alt, aber deswegen nicht minder schlecht. Fand die Zusammenstellung trotz teilweise bekannter Tracks auch gelungen, wenngleich ich mir für das neue Album noch einen kleinen Sprung nach oben erhoffe. Ein Beleg für die musikalische Vielseitigkeit von BP ist die Compilation aber allemal, zudem man ähnlich klingende Beats nun wirklich mit der Lupe suchen muss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 12:38 
Site Owner

Der IT Track zusammen mit Chuggo (meines Wissens nach ein Kanadier) den du meinst ist aber auch schon etwa anderthalb Jahre alt, aber deswegen nicht minder schlecht. Fand die Zusammenstellung trotz teilweise bekannter Tracks auch gelungen, wenngleich ich mir für das neue Album noch einen kleinen Sprung nach oben erhoffe. Ein Beleg für die musikalische Vielseitigkeit von BP ist die Compilation aber allemal, zudem man ähnlich klingende Beats nun wirklich mit der Lupe suchen muss.

Ja, es sind ja insgesamt "nur" fünf exklusive Tracks...weißt du vielleicht etwas über diese Invincible? Die hat mir richtig gut gefallen, ich habe aber noch nie was von der gehört...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 12:45 
Globaler Moderator

Nein, leider auch nicht. Wollte mich da aber auch nochmal ranmachen ein wenig mehr über die rauszufinden, über myspace düfte da ja eigentlich ein wenig mehr rauszufinden sein... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 12:48 
Site Owner

Nein, leider auch nicht. Wollte mich da aber auch nochmal ranmachen ein wenig mehr über die rauszufinden, über myspace düfte da ja eigentlich ein wenig mehr rauszufinden sein... :notsure:

http://myspace.com/invincilana

?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 12:50 
Globaler Moderator

Hm, keine Ahnung, es findet sich kein in's Auge fallender Hinweis auf BP :notsure: . Werde die Tage mal zu Hause in Ruhe weiterforschen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 12:52 
Site Owner

Hm, keine Ahnung, es findet sich kein in's Auge fallender Hinweis auf BP :notsure: . Werde die Tage mal zu Hause in Ruhe weiterforschen...

Quatsch, ich frag ihn einfach, wir sitzen doch an der Quelle... :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 14:12 
Globaler Moderator

Na endlich, hat ja lange genug gedauert bis du es begriffen hast dass das dein Part ist :D ;) !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006, 13:14 
Site Owner

Na endlich, hat ja lange genug gedauert bis du es begriffen hast dass das dein Part ist :D ;) !

Panther hat selbst keine Ahnung was die Dame z.Z. so treibt, hat sie scheinbar schon länger nicht mehr gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006, 16:23 
Globaler Moderator

Ok, danke. Dann ist der Track wohl schon was älter und aus der Richtung auch in Naher Zukunft nicht mit einer Zusammenarbeit zu rechnen. Dann wird die Dame hiermit direkt wieder aus der Liste gestrichen... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006, 22:52 
Globaler Moderator

Habe gerade festgestellt dass Invincible auch auf dem aktuellen Dabrye Album auf dem Track Viewer Discretion zusammen mit Finale gefeaturet ist, höre das gerade zufällig. Auf dem Track sticht sie aber eigentlich nicht so hervor, wenngleich ihre Parts gut gerappt sind. Nach dem Booklet ist sie allerdings bei keinem Label unter Vertrag...

edit: Sie ist auf dem Album sogar auf noch einem weiteren Track mit dem Titel "Get it together" zu hören, ebenfalls zusammen mit Finale. Leider übertönt auch dort wieder der Beat die Raps...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde