UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.09.2024, 16:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: snowgoons
BeitragVerfasst: 17.09.2006, 01:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 15:50
Beiträge: 1380
Wohnort: Korschenbroich
Wellknown German Mixtape-DJ Illegal and Det produce beats since 1999. Infected by the HipHop-virus back then in 1987 their main influeces are rough and samplebased beats from back in the days to solid productions of today. Newest members of the Snowgoons are DJ Waxwork and Torben to complete the powerfull Snowgoons from the back. The production team is not about creating any certain style, but to let the samples lead and inspire them. Music is communication, music connects, no matter where you are from, what your religion is, or what the color of your skin is. Just let the music speak its own universal language! Snowgoons are very proud of the possibility to work with artists from different countries and ethnical backgrounds, living a complete different life than they do by themselfs. Music is the key to a positive future! Germany is known for handcrafted highquality products worldwide, and Snowgoons come with the powerfull force of a German Luger! Booom...


www.snowgoons.de
www.myspace.com/snowgoons
www.subotage.com
--------------------------------------------------------------------------------------
nun haben die jungs auch ihren eigenen threat. habs mal in worldwide gepackt, kann ja bei bedarf noch verschoben werden. das snippet vom german lugers album hört sich sehr fresh an, viele solide mcs am werk, und exzellente produktionen. :thumbs:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 15:50
Beiträge: 1380
Wohnort: Korschenbroich
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
hmm das Snippet klingt ganz nett, sind die Snowgoons jetzt die Deutschen Produzenten oder eine US Supercrew wo die beiden Produzenten Mitglied sind, habe ich nicht ganz verstanden!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2006, 06:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 15:50
Beiträge: 1380
Wohnort: Korschenbroich
snowgoons sind nur die produzenten, aber das sind 4, und nicht 2. illegal, det, waxwork und torben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2006, 09:49
Beiträge: 68
Wohnort: Karlsruhe
Cool, hab grad erst gesehen, dass es ja nen Snowgoonsthread gibt! Also, das Album hat sich im Endeffekt etwas verschoben, sodass es offiziell erst am 1. November veröffentlicht werden wird. Wer bei der Tour allerdings noch zu nem Gig gehen wird, dürfte Glück haben, weil Illegal mir gesagt hat, dass er im Laufe der Woche die CDs bekommt und dann auf der Tour anbieten wird. Ansonstenlohnt sich´s echt, zu dieser Show zu gehen, allein deshalb weil Kamachi ne Hammershow mit ner sehr guten Trackauswahl bringt. Jus Allah fand ich live noch nie so arg gut aber es war sein bester Auftritt, den ich bisher gesehen hab. Und Supastition (der als Ersatz für Last Emp dabei is) kommt sehr smooth und positiv rüber.
Die Snowgoons sind ein Produzententeam das aus dem in karlsruhe lebenden DJ Illegal und dem (ich glaub zumindest, dass er dort wohnt) Mannheimer Det besteht. Seit Neustem sind auch noch die Karlsruher Waxwork und Torbern mit drin.

_________________
Die Zukunft ist geduldig, denn sie weiss, dass ihre Zeit kommen wird...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 09:15 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Gibt es denn schon eine Trackliste fuer das Album? Wuerde mich ja schonmal interessieren...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2006, 09:49
Beiträge: 68
Wohnort: Karlsruhe
Knowbody hat geschrieben:
Gibt es denn schon eine Trackliste fuer das Album? Wuerde mich ja schonmal interessieren...

Ich hab bis jetzt noch keine gesehen, aber sobald ich das Album in den Händen hab, stell ich eine rein. Aber ich hab einige Lieder gehört und es lohnt sich wirklich, diese Scheibe zu holen...

_________________
Die Zukunft ist geduldig, denn sie weiss, dass ihre Zeit kommen wird...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 09:25 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Werde es mir auch holen angesichts der angekuendigten Feature-Auftritte, ist ja wirklich eine hochkaraetige Mischung die da vertreten ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2006, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2004, 13:17
Beiträge: 3606
hab gar nicht gewusst, dass die deutsch sind...kumel hatte da ne 12´´ rumfliegen..."clip full of ammo" mit einem uberboesen beat! :hurra:

_________________
Suche: Grayskul - Thee Adventures!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2006, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2004, 16:29
Beiträge: 878
Wohnort: Langen (Kreis Offenbach)
Hört sich sehr interessant an und scheint als Patriot und Fan der meisten aufgelisteten Gäste ein Pflichtkauf zu sein :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006, 07:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 15:50
Beiträge: 1380
Wohnort: Korschenbroich
album ist nun draußen und auch recht günstig zu haben. hat schon jemand reingehört?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006, 18:35 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Wo gibt es das denn zu kaufen? Die Gästeliste dürfte nämlich selbst mich dazu bewegen, seit Jahren mal wieder ein Rap-Album aus deutschen Landen zu kaufen (Das letzte Deutschrap-Album dass ich gekauft hatte war meiner Erinnerung nach die Walkin Large Scheibe 1995, nur wegen dem Jeru-Feature gekauft damals).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2004, 16:29
Beiträge: 878
Wohnort: Langen (Kreis Offenbach)
Knowbody hat geschrieben:
Wo gibt es das denn zu kaufen? Die Gästeliste dürfte nämlich selbst mich dazu bewegen, seit Jahren mal wieder ein Rap-Album aus deutschen Landen zu kaufen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 15:50
Beiträge: 1380
Wohnort: Korschenbroich
http://www.hhv.de/item_82144.html :thankyou:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 17:42 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Das hatte ich auch gesehen, aber wqegen einer CD wollte ich da eigentlich nicht bestellen. Woanders gibt es das aber wohl auch noch nicht, oder? Habe es zumindest nirgends gesehen, schon ein wenig komisch wenn man angesichts der Features einen derart miesen Vertrieb hat. Das könnte ja schon ganz schön in die Hose gehen...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de