ich hab letztens nen film gesehen!!!!
- story = hätt ich schreiben könn
- schauspieler = pff das warn keine
- synchro = teleshopping style
es war ein ZOMBIE FILM !
Auf jeden Fall kamen die Zombies aus dem Fernseher per billige rauch und eletroeffekte! Ein Zombie hatte ein hochzeitskleid [warn weib] an.. der andere sah aus wie aus den 50ern.. bisschen elvis presley style.. einer hatte den ganzen film über ein Bügeleisen im kopf!!

weil ihn das sone tussi kurz vor ihrem tod in kopf gehaun hat.. der film war durch und durch schwachsinn.. die zombies hatten angst vorm spiegel konnten wohl ihre gummi-masken fressen nicht ertragen! auf jeden fall gabs die ganze zeit über schwachsinnige gemetzel! bis nur noch eine tussi in einem von spiegeln geschützten haus überlebte.. irgendwann ham die zombies dann doch nen weg gefunden reinzukommen! dann kam der ollen in sinn das wenn man keine angst vor ihnen hat das sie vielleicht ein auch garnicht töten

auf jeden fall hat sie dann mit den zombies tee getrunken
dann hat sie die zombies zum tanzen im keller aufgefordert weil sie noch im kopf hatte das wenn die zombies in räumen eingesperrt werden sich gegenseitig aufressen

dann als die unten warn meinte die olle dann das sie erstmal nach oben geht schallplatten für das teil da holen

die überaus intelligenten zombie monstaz ham dann gesehen das im keller noch schallplatten sind ham sie an fuß festgehalten sie konnte dennoch entkommen dann fressen die zombies sich gegenseitig auf und alles hat ein ende
der mit abstand dümmste film den ich mir jeh reingezogen hab!
und eigentlich steh ich auf primitive filme.. [china kram, bud spencer usw ] aber das ist echt zuviel!
warum hab ichs angeguckt? ursprünglich weil ich bock auf sone art klassischen zombie film hatte hab mir schon gedaacht das wird billig aber yoa.. danach halt weil's lustig war
Zitat:
Durch ein Versehen wird dem Schriftsteller Henry Jordan ein geheimnisvoller Fernsehapparat geliefert. Bald darauf macht sich das Gerät selbständig und ihm entsteigen blutdürstige Zombies, die Henry töten. Kurze Zeit später zieht die Familie Blair in das verlassene Haus ein und sieht sich alsbald einer Horde Untoter ausgesetzt. Ein blutiges Massaker beginnt... USA (1987)
ich glaub zombie filme müssen einfach scheiße sein das gehört sich so
..ach und gestern hab ich bad boys 2 geguckt der film ist auch schrecklich schlecht! nur halt an anderen stellen