UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 09.06.2025, 11:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: B-LASH verlässt AMK
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 11:19 

Seit dem gestrigen Tag (6.10.) sind wir nicht mehr bei AMK, sondern werden künftig den eigenen, uns vorbestimmten Weg gehen. Wir und die Labelführung sind der Meinung, daß eine Zusammenarbeit unter den gegebenen Umständen nicht weiter tragbar ist. So traurig diese Nachricht auch erscheinen mag... sie ist es nicht wirklich, denn wir werden einen Teufel tun und irgendwie aufhören oder sowas. Nee Dicker, jetzt erst recht! Wir haben uns noch nie unterkriegen lassen, und diese Tradition werden wir fortführen. Sämtliche von B und mir geplanten Releases (Regen RMX, FunkOTronic, 187 Streettape, Mächte des Wahnsinns, B-Funk Sampler etc.) werden selbstverständlich kommen, und das schon bald.

Wir sehen und hören uns wieder, checkt demnächst einfach mal www.b-funk361.de - da wird es sicherlich auch bald ein Forum geben.

Der Adrenalin-Vorhang fällt nun zwar, aber er zieht nur den Vorhang zu den richtigen Bühnen hoch.

Herrschaften, auf Wiedersehen!

---------------------------------------------------------
Aus dem AMK forum...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 13:41 

inzwischen weiß man auch warum die gegangen sind

Zitat:
ok hier ist b-lash

die pfeife supafunk ist einer der taentiertesten musiker die wir in berlin haben. er kriegt von allen musikern ob rapper oder producer in berlin seinen respekt für sein Können! außerdem ist er mein gleichberechtigter partner was unser (nicht-mehr-existentes) studio angeht und du bist ein hurensohn! du bist dieser schwule köter der sich d.u.t 47 nennt. am anfang hast du uns die zunge in den arsch gesteckt als wär hundefutter drin versteckt - dann seh ich deine nutten-posts im amstaff-forum
du sagst du magst regen nicht - deine meinung.
aber wenn du die backen jetzt schon so voll nimmst dann mach das mal ohne dich hinter deinen computer zu verstecken.
wenn du mir irgendwann über den weg läufst zeig ich dir richtige arschfick und battlescheisse Live du opfer!

jeder versucht uns zu blocken, zu unterdrücken, uns am vorranschreiten zu hindern. erst benehmen sich deine leute wie nutten, dann versucht dein label dich zu ficken - doch am ende wird sich zeigen wer den härtesten schwanz hat.
mein junge supafunk und ich haben alles dafür getan dass es jeder auf dem label so gut wie möglich hat. die meißten impulse kamen von mir, die meißten ideen kamen von mir, die meißte arbeit wurde von mir geleistet. ob video-dreh, video-schnitt, dvd-erstellung, cover-grafik, logo design, businees-moves. dinge die nix mit musik und somit nix mit meiner aufgabe auf diesem label zu tun hatten die jedoch zukunft erhoffen ließen - wurden von mir eingebracht. und gedankt wird's dir mit verrat und rückratlosigkeit.
dieses "label" hat einfach NICHTS! für uns getan. und wenn sie was getan haben dann weil ich ihnen feuer in den arsch geblasen hab. fragt mal darn wie unterstütz er sich von seinem label fühlt wenn er die letzten 2 jahre passieren lässt. fragt mal mach ob er nach 5000 verkauften alben nicht mehr an aufmerksamkeit verdient hätte. fragt mal einen andern gesignten rapper im land der knapp 3000 einheiten underground verkauft wie ich - ob er auch nur 2 mal im jahr auf der bühnen steht.
und jayo - du bist genauso ne str8 bitch! in berlin hast du jetzt feinde - verlass dich drauf!

ich werd schon in ein paar tagen die arbeit an meinem neuen studio beginnen. unser vorhaben wurde nur in der zeit etwas abgebremst und mein kopf ist gefickt. sonst hat sich nicht viel verändert!
in berlin und vor allem in kreuzberg wartet jeder auf mich! soviele leute hier auf der strasse die ihre hoffnungen in mich stecken - wer bist du internet-hater schon?!
hundert kreuzberger in der faust und 36boys im rücken. ab jetzt ist krieg

freue mich auf jeden fall auf die neuen sachen die hoffentlich so schnell wie ´möglich jetzt kommen!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde