UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 04.03.2025, 15:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 278, 279, 280, 281, 282, 283, 284 ... 454  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 13:03 

Ich würde auf ihn scheißen. Was will er denn machen? Ein Anwalt einschalten wird er ganz bestimmt nicht das schreibt doch jeder Spast bei eBay und passieren tut nichts genauso wie die mit Anzeigen drohen - lächerlich. Das einzigste ist ne Negative Bewertung und damit hat sichs. Der Artikel war ja genau so wie du ihn beschrieben hast vondaher wird es kein problem für dich geben. Ich würde ihn auslachen und das Geld definitiv nicht zurück zahlen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 13:33 
Globaler Moderator

Schliesse mich Mysta an, ich wuerde ihm nichtmal die Ruecknahme der CD anbieten. Einen Anwalt wird der definitiv nicht einschalten bei dem Betrag und selbst wenn, wird der Anwalt ihm raten das ganze nicht weiter zu verfolgen weil die Erfolgsaussichten mehr als mau sind und eine Rechtsverfolgung von Griechenland aus nach Deutschland mit dem Beschreiten eines recht steinigen Weges zu vergleichen ist. Negative Bewertung wuerde ich in Kauf nehmen, zuvor wuerde ich ihm das ganze aber auch nochmal erlaeutern und ihn freundlich darauf hinweisen dass du ihm bei ebay das Leben ebenfalls schwer machen wirst und seine Mail an ebay weiterleitest und ihn wegen Bedrohung strafrechtlich verfolgen laesst da du gute Verbindungen zur griechischen Justiz haettest (irgend so einen Schwachsinn einfach schreiben). Scheiss drauf, so Leute sollte man auch nicht immer zu Ernst nehmen. Wer von Anfang an so auf die Pauke haut, macht das doch nur um davon abzulenken dass man die ganze Sache anschliessend eh auf sich beruhen laesst. Gefaehrlicher sind doch die Leute die erst freundlich versuchen eine solche Angelegenheit aus der Welt zu schaffen bevor sie dann Ernst machen wenn das nicht klappt. Ist ein Blender der Typ, scheiss auf den.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 13:46 

Aber Bewertungen sind mir schon sehr wichtig, lebe ja schliesslich davon.
Also gib ich dem Punk sein Geld wieder und ich verkauf die CD zu dem gleichen Preis an jemand anderes. Aber er hat mir ja noch gar nicht geantwortet, ich könnt mir sehr gut vorstellen das er erst das Geld haben will und dann die CD "losschickt" :ugly: ne, aber ihr seht das alles etwas anders als ich, der ist definitiv in der lage einen account zu erstellen und meine auktionen aufzukaufen. und dann steh ich da. ich hab ja schon von vielen idioten post bekommen, aber die mail war die mit abstand krankeste. da eben das risiko besteht will ich es erst gar nicht drauf ankommen lassen.

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 13:51 
Globaler Moderator

Hmm, musst du wissen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass der so krank ist so was zu machen. Und ob du die CD zurueck bekommst wage ich auch mal zu bezweifeln, koennte gut sein dass du am Ende ohne Kohle und CD da stehst...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 13:53 

text sieht schon ziemlich profimäßig aus . ob ers durchzieht , oder obs nur einschüchterungstaktik ist , kein plan . aber macht der sicher nicht zum ersten mal .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 14:07 

wenn er wirklich neue account erstellt, deine cd´s aufkauft und dir schlechte berwertungen gibt, kannst du das ja immernoch bei ebay melden...sowas lassen die sicher nicht durchgehen. außerdem lasse ich persönlich mich nicht abschrecken, wenn jemand kanpp 6000 positive bewertungen hat und dagegen stehen 30 negative und ich denken, dass wird bei den meisten käufern nicht anders sein ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 14:16 

Tja seine Einschüchterungstaktik hat ja anscheinend sehr Gut geklappt, scheinst dich ja von sowas ganz schön beeindrucken zu lassen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 14:40 

Hehe man muss man sich denn hier für alles rechtfertigen :D

Also ich kann seine Wut irgendwo natürlich verstehen, wenn er die Version mit allen Lyrics im Booklet erwartet hat, was ja anscheinend die OG Version ist, dann werd ich wohl nicht die CD verkauft haben, die ich beschrieben habe.
Die Erfahrung habt ihr ALLE schon gemacht, ich glaub ihr wärt selbst froh wenn der Verkäufer euch dann eine Rücknahme anbieten würde.
Ich mein, ihr besteht teilweise auf Original Versionen wo im Gegensatz zu der Nachpressung auch nur ein kleines Detail anders ist, dann springt ihr auch auf die Decke, hab ich hier schon alles gesehen :razz:

Abgesehen davon, ist es auch meine Pflicht eine CD zurückzunehmen wenn irgendwas nicht stimmt.

Natürlich zieh ich jetzt den Schwanz ein, aber sowas ist mir den ganzen Stress und die negative Bewertung nicht wert!

@Johnny:Um die Kosten die dabei enstehen mach ich mir gar nicht so viel Sorgen, es geht ja erstmal um mein Sortiment was dann praktisch gelöscht wird und um die Zeit die ich dafür opfer.

Mein Hip Hop CD Shop:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 16:13 

Also wenn das wirklich so ein Psychopath ist, woher weißt du dann das er dir nicht trotzdem ne schelchte Bewertung gibt?
Würde ich mir keine sorgen machen wegen so einem Spinner, und wenn er alle deine Waren aufkauft und nicht bezahlt, dann kannst du doch Schadensersatz fordern, und da du die E-mail mit diesen Drohungen hast, sitzt du in diesem Fall am wesentlich längeren Hebel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 16:35 

Naja, macht irgendwie nicht so viel Sinn jetzt noch was zu schreiben...aber ich bin ja schliesslich schon 6 Jahre bei eBay, ich weiß schon was ich schreibe :rolleyes: :razz:

Mein Hip Hop CD Shop:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 17:37 

Tekz hat geschrieben:
Ich möcht gern mal sehen, wie jemand wegen ´ner 30€-Auktion seinen Anwalt einschaltet, vor allem aus Griechenland.

der spielt schlechtes poker das ist alles :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 20:58 

So wie ich den einschätze wird er dir so oder so ne Negative geben. Und mit irgendwelchen Erpressungen will er dich doch nur einschüchtern. In deinem Interesse würde ich gar nicht reagieren. Die Negative. die du wahrscheinlich eh bekommst. nehmen, ne Antowrt drauf schreiben und das wars. Wenn er so jetzt durch kommt das du ihm alles erstattest, wird er mit Sicherheit "allen seinen Freunden" erzählen das man ja mit dir sowas machen kann...Würd auf keinen Fall reagieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 15:41 

fällt mir grad erst ein...ich hab die thugz from tha southside auktion am samstag um 1 oder 2€ verloren! ist dann für nichtmal 20€ weggegangen...war doch garantiert einer von hier :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 15:50 

Die ist was wert mittlerweile? Shit, hab die quasi mal verschenkt :doh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 16:04 

kostet bei ebay im stash spot mittlerweile 70$

http://cgi.ebay.de/THUGZ-FROM-DA-SOUTHS ... dZViewItem

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 278, 279, 280, 281, 282, 283, 284 ... 454  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde