UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.11.2024, 17:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2006, 21:08 

kann jetzt jemand ein bild posten, auf dem man das busenwunder da oben komplett sieht, oder nicht ? :embarrasment:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 09:11 

1-2 gute tracks hat er schon,find ich....kann man eher in sone sparte wie "clubmusic-rapper" oä stecken, auf party kommen seine tracks ganz gut,da achtet man ja auch nich auf die texte

er meinte ja mal, dass sein 1. album so schlechte verkaufszahlen hatte,weil das label den fehler gemacht hätte, es unter dem namem "joe buddens" zu veröffentlichen,da er damals auf mixtapes mal mit S und mal ohne S am ende benannt wurde (geile logik :ugly: )

aber ich muss mich dann mal etwas outen, ich hab vor ca 1-2 jahren mal karten bekommen und war auf nem konzert von dem hier in nem club in hamburg :uglylaugh:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 11:26 

PENNYWISE hat geschrieben:
er hat mehr geschafft als irgendson untergrund furz der jahrelang alben droppt und trotzdem wie jeder klingt! da warn schon 3 hits oder so dabei als er neu am start war

Jetzt hast du es ganz verschissen hier "undergrund furz" lol? Wie meinst du geschafft? Alder,dieser Satz hat sogar mich geschockt! Ist das dein ernst? :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 11:43 
Site Owner

^^ :ugly:

--------
Trotzdem zurück zum Thema, sprich Joe Budden. Und bitte keine Diskussion über Underground/Kommerz-Rap, sonst muss ich closen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 14:21 

xnonamex hat geschrieben:
...dass sie so krass ist wie beim don, das liegt nun einfach daran, dass joe budden eben textlich und flowtechnisch ne absolute niete ist...

:nono: Textlich ist er garnicht so übel. Erinnere mich, dass ich es damals sehr erfrischend fand, dass ein Major-Artist mit viel Hype auch mal textlich einiges zu bieten hatte. "U Ain't Gotta Go Home" war da glaube ich ein gutes Beispiel, kann mich aber auch nicht mehr so genau erinnern.

It sounds good, you ain't pushin' work in the projects/
But you spittin' 'bout it when you work on your project.

Und überhaupt verstehe ich nicht, wie sich hier jemand über Lyrics auslassen kann. Ich behaupte mal, dass der Hauptteil der regelmäßigen User hier sehr oft absoluten Hauptschul-Rap vom lyrischen Niveau (keine Attacke gegen Hauptschüler ;) ) hört, die Joe Budden ALLEMAL übertrumpfen könnte. Will jetzt nicht beginnen, Namen zu nennen, aber viele findet man in der Dirty South-Abteilung :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 14:28 

The T'cha hat geschrieben:
...dass sie so krass ist wie beim don, das liegt nun einfach daran, dass joe budden eben textlich und flowtechnisch ne absolute niete ist...

:nono: Textlich ist er garnicht so übel. Erinnere mich, dass ich es damals sehr erfrischend fand, dass ein Major-Artist mit viel Hype auch mal textlich einiges zu bieten hatte. "U Ain't Gotta Go Home" war da glaube ich ein gutes Beispiel, kann mich aber auch nicht mehr so genau erinnern.

It sounds good, you ain't pushin' work in the projects/
But you spittin' 'bout it when you work on your project.

Und überhaupt verstehe ich nicht, wie sich hier jemand über Lyrics auslassen kann. Ich behaupte mal, dass der Hauptteil der regelmäßigen User hier sehr oft absoluten Hauptschul-Rap vom lyrischen Niveau (keine Attacke gegen Hauptschüler ;) ) hört, die Joe Budden ALLEMAL übertrumpfen könnte. Will jetzt nicht beginnen, Namen zu nennen, aber viele findet man in der Dirty South-Abteilung :ugly:

naja aber der großteil seines albums war ja eben textlich für die tonne oder? dass gute lines zwischendurch immer mal auftauchen, das dürfte sogar bei chingy mal vorkommen (:king2:)
naja und zum zweiten teil....das mag zwar stimmen, was du sagst, aber ich - für meinen teil - höre gewöhnlich anspruchsvollere musik als joe budden und texte sind mir schon wichtig, auch wenn nicht entscheidend

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 14:29 

Shorty the Pimp hat geschrieben:
er hat mehr geschafft als irgendson untergrund furz der jahrelang alben droppt und trotzdem wie jeder klingt! da warn schon 3 hits oder so dabei als er neu am start war

Jetzt hast du es ganz verschissen hier "undergrund furz" lol? Wie meinst du geschafft? Alder,dieser Satz hat sogar mich geschockt! Ist das dein ernst? :bonk:

:king2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 17:44 

man darf aber seine meinung sagen...dass sie so krass ist wie beim don, das liegt nun einfach daran, dass joe budden eben textlich und flowtechnisch ne absolute niete ist....klar alles ist geschmackssache, aber du kannst einen flow, text, beat etc. auch kategorisch nach qualität, aufwand, anspruch etc. beurteilen, und da siehts nunmal schlecht aus in obigem fall

das stimmt doch überhaupt nicht ich hab jetzt kein album von ihm gehört aber so 5 tracks oder so ? weiß nicht is schon lange her auf jeden fall waren die nicht schlecht! du sagst das einfach weil du meinst du musst hier mucken.. er ist halt son clubrapper den hier viele nicht abkönnen na und ? soll man das akzeptieren wenn jemand das mag.. ich sag hier nichts um was positivies zu sagen ich sag das, weil grade im HIPHOP alle meinen sie müssen die andern fertig machen weil sie "das und das" hören oder das und das hören.. das ist lächerlich ...

ich mein manche leute hören hier frauenartzt und dann reden sie von flowtechnik und text dabei scheint ihnen das bei anderen artists nichts auszumachen.. ist doch ok wenn man drauf steht! irgendwie ist jeder nach oben gekommen und joe budden bestimmt nicht weil er scheiße flowt und bullshit rappt

und shorty the pimp halt deine schnauze du spinner labert was von "las uns ne ugrap crew machen in der wir uns gegen die ugrap member verteidigen" warst belleidigt das ich deine schwachsinnige idee nicht verfolge und jetzt laberst du mich an du mädchen ? was bist du für einer

diskussion und streit liegen nah bei aneinder deshalb werd ich hier erstmal nicht reingucken ich fang schnell an zu rauchen..

und ihr versteht mich mit untergrund furz falsch :D ich mein ich hör ja genauso tausende underground artists aber wie moderator shcon gesagt hat das ist ein anderer schuh

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 18:06 

und shorty the pimp halt deine schnauze du spinner labert was von "las uns ne ugrap crew machen in der wir uns gegen die ugrap member verteidigen" warst belleidigt das ich deine schwachsinnige idee nicht verfolge und jetzt laberst du mich an du mädchen ? was bist du für einer

Das war auf reine Ironische Basis,du kannst nichtmal unterscheiden was ich ernst oder ironisch meine,und fasst es ganz falsch auf! Dieser Zug war nicht klug von dir,und das vertrauen ist ja wohl auch am Arsch!... Was manche von dir hier halten brauch ich ja nicht anzusprechen,und ich dachte du wärst anderst,naja wie man sich in jemanden so täuschen kann! Thema ist hiermit beendet!

Posts könnt ihr löschen! :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 18:10 

Shorty the Pimp hat geschrieben:
Was manche von dir hier halten brauch ich ja nicht anzusprechen

oh gott :ugly: :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 18:19 
Globaler Moderator

So, Schluß jetzt mit dem kindischen Beschimpfe, hier wird über Joe Budden und nichts anderes diskutiert.

@Pennywise: Vielleicht könntest du mal eher sachlich argumentieren als hier einem User vorzuwerfen zu "mucken" und unbedingt "jemanden fertig machen zu wollen". Wenn du nur 5 Tracks kennst mag es ja sein dass du vielleicht gerade die Tracks gehört hast wo Joe noch gerade akzeptabel flowt und auch textlich nicht gerade nur Müll verzapft. Ich schließe mich aber der hier offensichtlich überwiegend vertretenen Meinung an, dass Joe nun wirklich nichts besonderes hat und daher nicht aus dem Einheitsbrei der abertausenden von Rappern herausragt (ich kenne immerhin sein gesamtes Album und darf mir dann wohl ein Urteil erlauben). Nichts anderes als das hat xnonamex auch gesagt. Klar ist das seine subjektive Meinung, aber er hat sie ja auch begründet (und für mich auch richtig). So ist es nun mal, jeder hat seine eigene Meinung die man vielleicht auch mal akzeptieren sollte statt jemanden grundlos dafür anzugreifen. Diskussionen leben eher vom Austausch von Argumenten als vom gegenseitigen Vorwurf etwas sei falsch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 18:39 

man darf aber seine meinung sagen...dass sie so krass ist wie beim don, das liegt nun einfach daran, dass joe budden eben textlich und flowtechnisch ne absolute niete ist....klar alles ist geschmackssache, aber du kannst einen flow, text, beat etc. auch kategorisch nach qualität, aufwand, anspruch etc. beurteilen, und da siehts nunmal schlecht aus in obigem fall

das stimmt doch überhaupt nicht ich hab jetzt kein album von ihm gehört aber so 5 tracks oder so ? weiß nicht is schon lange her auf jeden fall waren die nicht schlecht! du sagst das einfach weil du meinst du musst hier mucken.. er ist halt son clubrapper den hier viele nicht abkönnen na und ? soll man das akzeptieren wenn jemand das mag.. ich sag hier nichts um was positivies zu sagen ich sag das, weil grade im HIPHOP alle meinen sie müssen die andern fertig machen weil sie "das und das" hören oder das und das hören.. das ist lächerlich ...

von akzeptanz war ja gar nicht die rede...mir ist das egal, was für musik jemand hört, das macht ihn ja nicht zu nem schlechteren menschen
ich habe lediglich seine musik kritisiert und nicht die leute, die sie hören

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 19:54 

was isn hier looos :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 20:03 
Site Owner

Haus hat geschrieben:
was isn hier looos :ugly:

Wir sezieren die Kunstfigur Joe Budden. :uglylaugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 20:07 

finde ihn als rapper gar nicht so schlecht. sein album war zwar wirklich nicht sonderlich beachtenswert aber auf sachen wie "walk with me" zeigt er, dass durchaus potenzial in ihm steckt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde