UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.11.2024, 05:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004, 11:06 

sorry next ich versteh dich einfach net...hat ja nichts "mit alles gefallen lassen" zu tun..is kein schaden entstanden, er hat sich entschuldigt, is nix passiert

ich hab jedenfalls auch schon ma fehler gemacht, auch beruflich gesehen und bin froh dass mir net jedes mal ein anwalt an den hals gejagt wurde :ugly:

is wohl ne mentalitätssache...in g-land regt sich kein schwein über sowas auf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004, 11:10 

ach das hat doch nichts mit dem geburtsland zu tun lol is von mensch zu mensch unterschiedlich, und hier hat doch jemand geschrieben dass nach ner längeren e-mail diskussion die ware letztendlich doch gesendet wurde oder ? warum nicht ein wenig nachhaken.. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004, 11:11 

Ich seh das so wie Carlito...wenn mir für jeden Scheiss den ich gemacht hab n Anwalt an den Hals gejagt wordern wär, dann wär mein Leben mit 18 schon fürn Arsch :ugly:

@next:
Klar ist das dumm, dass man die CD nicht für einen Euro kriegt...aber stell dir mal die Situation für den Verkäufer vor, wenn der 30 CD's oder wieviele der da gerade im Angebot hatte, für die er normalerweise 15-20€ pro Stück bekommt, für nen Euro verscherbeln müsste, der hätte einen Verlust von n paar Hunderten...ich denk da kann man nicht erwarten, dass man die CD trotzdem kriegt, nur weil irgendwo was schief gelaufen ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004, 18:04 

Der hat nen Fehler gemacht und kann das GEschäft einfach anfechten. Er ist vollkommen im recht.

Hab die Mail auch heute bekommen und war nicht sauer. Ist doch verständlich, dass das mal passieren kann.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde