UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 06.10.2024, 16:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Los Angeles allgemein
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 08:00 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
Wenn es sowas schon für Houston gibt...hier der Thread für lose Empfehlungen quer aus L.A., die jetzt keinen eigenen Thread wert sind weil sie eh keiner kennt oder sie keiner größeren Crew zugehörig sind (also keine DPGC-Releases posten :zahn:).
Auch Fragen zu speziellen L.A.-Dingen können hier hinein wenns denn passt ;)

Was ich fragen wollte, hat jemand dieses Crazy Toones "CT Experience" Ding gehört?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 11:04 
Offline

Registriert: 22.06.2006, 16:38
Beiträge: 1129
Bild

is jetzt neuerdings draußen.. seine älteren mixtapealben (kann man sich übringes hier laden find sie auch besser www.BYIENTERTAINMENT.COM)

Tracklist:

The Cruzifixion
The Take Over
My World
We Rydaz
My Sixteen
When You See God
I'm the Lla
Trough the Eyes of A Wolf
Cops Gang Bang
The Bells
The Movement
We Right here
Lets Go
Digan Lo Que Digan,Say What Yall wanne say

fast alle beats von dem nachwuchstalent ROME produziert ! der junge hat echt Talent!



ach das teil gibts neuerdings bei datpiff.com zu laden.. find ich scheiße weils ja irgendwie kein richtiges mixtape ist


ansonsten L.A. underground : City Boy's erstes mixtape pain and pleasure ist heat heat heat!!! das ist königlich!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 11:18 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
Ist das so smoother Style?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 15:08 
Offline

Registriert: 22.06.2006, 16:38
Beiträge: 1129
ja doch auf jeden fall kommt bei einigen tracks das gewisse feeling auf
unterschiedlich auf jeden fall find ichs schon krass das die soviel gute musik praktisch umsonst gemacht haben

http://www.youtube.com/watch?v=aBbmVPhLssQ

proberhören:
http://www.myspace.com/rome


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 16:21 
Offline

Registriert: 10.12.2005, 11:17
Beiträge: 96
Ich persönlich bin ja kein großer Omar Cruz Fan. Finde schon, dass der Junge ein wenig überbewertet wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 22:12
Beiträge: 3731
Wohnort: V.
Was haltet ihr eigentlich von diesen Jungs?

Exclusive Interview With Custom Made
Three updates and three interviews in a row, that's how we do things at dubcnn. Today we are proud to present an interview with Scoobs of the LA collective, Custom Made. With the release of their "Sidewalk Mindtalk" mixtape on their new label BabyGrande imminent for release [September 19th 2006] we take time to talk to Scoobs and get some background on the group for those that are new listeners.

We also discuss the previous projects, how the group functions and records, signing the deal with BabyGrande and why it was a more attractive proposition than Def Jam. We analyse the L.A. underground scene and how the group has evolved over the years it has been together.

Follow the link below to read the interview and we urge you all to take a trip to the main Dubcnn Index and listen to Custom Made's EPK and then follow the link to purchase a copy of "Sidewalk Mindtalk." Our thanks go to Scoobs and of course BabyGrande.


Der Song, der abgespielt wird wenn man DubCNN aufruft ist imo ziemlich cool. Gibts die schon länger, bzw. wisst ihr was über die?

_________________
www.myspace.com/sichill
www.sichill-music.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 16:56 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
Babygrande ist ja nicht grad das Label wo ich stilvollen Westsound erwarten würde... :notsure:

Hier mal was ganz feines...

Tha D.E.E.P. - Parlayin'

Bild

Irgendwann Mitte 90er L.A. (weiß jemand wann genau?), komplett produziert von Paris, erschienen auf Family Affair Records/Unleashed Records.
Glaub kaum, dass man die so einfach findet, hab jedenfalls kein Glück gehabt bisher. Wenn die bei jemandem von euch zuhause chillt und er sie nicht braucht...holla :D

Mobbin' Wit Da D.E.E.P.

Thx@skreel dass er mir die gezeigt hat :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
Funkadelic hat geschrieben:
Ich persönlich bin ja kein großer Omar Cruz Fan. Finde schon, dass der Junge ein wenig überbewertet wird.


Also ich finde schon das er ein sehr guter rapper ist produktionsmäßig sind seine sachen immer top. seine beats sagen mir zwar nicht immer zu aber trotzdem kann ich mir seine sachen gut geben...


Hier nochne LA empfehlung von mir:

Bild
Teardrop - I Got My Baby (1996, Smooth Sailing)

und noch probetrack

Teardrop - Goodnight

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 17:39 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 20:21
Beiträge: 5151
Wohnort: Memmingen
Schore hat geschrieben:
Babygrande ist ja nicht grad das Label wo ich stilvollen Westsound erwarten würde... :notsure:

Hier mal was ganz feines...

Tha D.E.E.P. - Parlayin'

Bild

Irgendwann Mitte 90er L.A. (weiß jemand wann genau?), komplett produziert von Paris, erschienen auf Family Affair Records/Unleashed Records.
Glaub kaum, dass man die so einfach findet, hab jedenfalls kein Glück gehabt bisher. Wenn die bei jemandem von euch zuhause chillt und er sie nicht braucht...holla :D

Mobbin' Wit Da D.E.E.P.
kenn ich auch, geiles ding! rar oder nicht?
Thx@skreel dass er mir die gezeigt hat :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2004, 15:19
Beiträge: 5407
Zitat:
produktionsmäßig sind seine sachen immer top. seine beats sagen mir zwar nicht immer zu


3,74258 mics aid :D

_________________
Bild

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
Schore hat geschrieben:

Thx@skreel dass er mir die gezeigt hat :)


:thumbs: kennsts ja! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
WRONGKIND hat geschrieben:
Zitat:
produktionsmäßig sind seine sachen immer top. seine beats sagen mir zwar nicht immer zu


3,74258 mics aid :D


:fresse:

Soundqualität (abmischen, mastering) is halt immer top. beats hingegen sagen mir nicht immer zu und trotzdem sind seine sachen sehr zu empfehlen. Omar is zurzeit besser als 95% der sureno chicano szene :)

darüber hinaus is dein post genauso sinnlos wie skreels post gerade :ugly: :D

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 21:34 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
Hier wird nix mehr gelöscht.

Der Teardrop-Track ist cool, hatte bei dem Album eher so Vorbehalte wg Cover und Name...aber muss wohl mal geholt werden. :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 14:21 
Offline

Registriert: 22.06.2006, 16:38
Beiträge: 1129
Azazin hat geschrieben:
WRONGKIND hat geschrieben:
Zitat:
produktionsmäßig sind seine sachen immer top. seine beats sagen mir zwar nicht immer zu


3,74258 mics aid :D


:fresse:

Soundqualität (abmischen, mastering) is halt immer top. beats hingegen sagen mir nicht immer zu und trotzdem sind seine sachen sehr zu empfehlen. Omar is zurzeit besser als 95% der sureno chicano szene :)

darüber hinaus is dein post genauso sinnlos wie skreels post gerade :ugly: :D


naja slo ich find die beats von rome oft richtig geil..!
und die von javie lopez sowieso!! zwar nicht so geil wie rome's aber ey kp was du an den beats scheiße findest

http://www.myspace.com/javielopez

http://www.myspace.com/rome


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
Schore hat geschrieben:
Der Teardrop-Track ist cool, hatte bei dem Album eher so Vorbehalte wg Cover und Name...aber muss wohl mal geholt werden. :thumbs:


"dont judge a book by its cover" ;) das album ansich is schon ganz gut ein paar tracks gehen zwar eher in die r&b richtung aber wenn dich das nich stört solltest du dir das album schon billig besorgen.

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de