UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.11.2024, 04:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 385 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 15:15 

bigdickgangsta hat geschrieben:
du kennst dich ja richtig aus :skreel: ;)

das mit der schmutzkampagne kann sein , hab auch eben bei google schon einige fakepics mit dem baby gesehen . nen baby gehört für mich trotzdem nicht in die nähe eines krokos , wenn der sich noch so gut auskennt . ders mir ne spur zu überdreht lol

fand die sendungen immer geil, sonntags mittags immer faul rumhängen und beobachten wie er durch den wald springt und tiere belästigt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 15:22 

tierfilme find ich auch cool ;) aber bei dem scheint mir das mehr mittel zum zweck um sich selbst zu inszenieren , deswegen flippt er so ab . ich mag da lieber so langzeitbeobachtungen , wo irgendwo kameras für längere zeit angebracht werden , und dem zuschauer wirklich was erklärt wird . wenn ihm jetzt nen kroko mal ausversehen ins bein beißt würd ichs mir natürlich trotzdem anschauen :D

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 15:33 

naja ich glaub nicht dass er das macht aus gezielter selbstdarstellung, ich wette der ist immer so, auch wenn keine kamera da ist... er ist halt bekloppt... :razz:

als dokumentatoren gibt es viel bessere leute, die sich zurückhalten und nur beobachten, stimmt... er ist halt zoobesitzer, oft begleitet man ihn ja nur bei rettungsaktionen, und da ist er schon hart drauf, wenn er in tümpel springt um krokodile zu retten usw. folgen, wo er um die welt reist und tiere angrabscht sind da ausnahmen...

mit dem baby fand ich auch nicht gut, aber es rechtfertigt nicht die kampagne...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 15:47 

was haben eigentlich die mob figaz jetzt damit zu tun? macht euern tier sendungsthread auf, ich poste dann auch was meine lieblings tiersendung ist.

WILD BOYZ :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 15:49 

mobb fickers sind selber schuld wenn sie son dummes tiercover wählen , und der typ dann noch auf ihrem album ist :D

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 15:50 

hab ich mir grade auch gedacht, da kommt man als ahnungsloser user in den Mob Figaz thread um zu erfahren ob Ap.9 schon Mac Dre's grabstein erwerben konnte, und sieht dass Steve Irwin und kollegen :D

gab schon mal crocodile hunter thread glaub ich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 09:02 

wieso ist eigentlich husalah (klingt einfach zu türkisch für mich) on lock?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 09:18 

Er soll angeblich einige Kilos Kokain besitzt haben, um diese zu verkaufen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 09:23 

props! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006, 09:11 

hab die mob shop jetz auch am start, ist echt gut geworden imo :thumbs: am meisten hab ich mich auf den scc track gefreut, der is jetz nich so der kracher, aber dafür genug andere dope tracks. das blap down is zu lustig, der a-wax diss is auch cool. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006, 10:40 

finde die neue ap.9 auch geil. hätte eigentlich nicht erwartet das die so
cool wird. die tracks mit young gasz sind auch geil, cd is sehr zu empfehlen :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006, 10:51 

dj pimp hat geschrieben:
AP.9 ASKED ME TO LET HIS FANS AND FRIENDS KNOW THAT HE MAY BE AWAY FOR A WHILE, BUT HE WILL BE DOING EVERYTHING HE CAN IN THE NEAR FUTURE TO CLEAR UP THE SITUATION AND WILL BE VERY BUSY WRITING HIS MOST PERSONAL, HARD CORE ALBUM YET. HE ASKED ME TO POST THIS AS HE'S GOTTEN HUNDREDS OF E-MAILS ON HIS MYSPACE ASKING WHERE HE IS AND WHY HE ISNT GETTING BACK TO HIS FANS AS HE USUALLY DOES. HE CANNOT ANSWER ANY E-MAILS AT THIS TIME. HE IS SURE THAT HE WILL WIN ANY AND ALL COURT CASES BROUGHT AGAINST HIM. I CANT GO INTO DETAILS ABOUT THE SITUATION ANY MORE THAN THAT, BUT AP WANTED TO THANK ALL OF YOU WHO HAVE VOICED THEIR CONCERN ABOUT HIS WELL BEING. HE IS IN GOOD SPIRTS AND HOPES TO BE BACK IN THE STUDIO IN NO TIME. THANKS AGAIN

tja, so schnell kanns gehen...erst wegen dem mac dre grabstein drohen und ruck zuck on lock. :hehe:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006, 11:04 

Golden Mean Frank hat geschrieben:
I don't want to get into how he just got wrapped up. Let's just hope he gets ouit soon. Free feddy

LOL, fed-x ist nun auch on lock...rofl! nur noch rydah und jacka nicht on lock, rest der mob figaz alle weg. :hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006, 11:20 

lol wie schräg is das denn :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006, 14:29 

was hat fed-x denn gemacht? wenn das mit husalah mit den kilos koka zum verticken stimmt, hat der ja echte Probleme...oder is das in Amiland nich so streng mit den strafen? :confused: :notsure:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 385 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde