Ich stieß gestern rein zufällig in irgend` nem Forum auf diesen Track. Dieser stammt vom Martyr Sity-Album, welches im JD-Box Set mit enthalten ist.
Esham rappt in diesem Track u.a. auch über den verstorbenen Proof (D-12)! Er nennt zwar nicht direkt dessen Namen, aber man merkt, dass er über ihn spricht, wenn man genau hinhört.
http://rapidshare.de/files/32537947/04_Track_4.mp3.html
Einige, die das Box-Set mittlerweile bekommen haben, äußerten sich eher enttäuscht über "Martyr Sity" u. meinten, es sei Esham` s schlechtester Release!
Auch meinten welche, wem die Psy-Releases von E schon nicht gefielen, der wird hieran genauso wenig gefallen finden.
Hier einmal die MS-Tracklist:
1. Intro
2. Hate Me
3. Here Comes The Antichrist
4. My Life
5. Workin For The Devil
6. Detroit Stand Up
7. Get Guap
8. Cocaine
9. What Up Doe
10. Automatic
11. Fuck Yall
12. E-S-H-A-M
13. Understanding
14. Martyr Sity
"Judgement Day" Vol. 1 & 2 sollen Digitally Remastered sein u. eine super Quali besitzen u. Vol. 3 & 4 dem Vernehmen nach ziemlich dope sein.
JD Vol. 3 & 4 würde mich sehr interessieren, da ich sowieso mehr auf die alten Esham-Sachen stehe...
Nun würde ich gerne einmal wissen, was ihr von dem Track haltet.
Ich muss zugeben, vom Hocker haut er mich wirkl. nicht u. ich habe da irgendwie mehr erwartet (Esham kommt hier echt sehr "nüchtern" rüber), aber das Sample im Hintergrund ist net schlecht...