Hip Hop wird ja oft so verstanden als wäre es eine spezifische lebensform, die man entweder erfüllt oder nicht...
ich find so zulu nation gedankenshaltung total verklemmt... ich geb gar nix drauf ob ein DJ irgendeinen anderen DJ mit behindert klingenden tricks und kniffs battled, oder auf breaker...
solln halt ihr ding machen, aber dieses alle-elemente-in-einem denken ist bekloppt... gibt ja genügend sprüher die nicht rap hören, aber dennoch irgendwie hip hop, gibt ja auch typen die rappen, die aber nicht hip hop sind... ist doch alles ohne sinn
ich liebe rap und wofür er im "underground" noch steht, dass halt so viele jetzt rumrennen wie 50 Cent und sich behinderte silberketten um den hals hängen ist halt der hype... einfach nix drauf geben. manchmal muss man halt fick hip hop sagen, und es dennoch lieben...
nur weil viele terroristen islamischer herkunft sind sollte man ja auch die religion an sich verteufeln...
ausserdem, dieser reine hip hop slang unter jugendlichen ist doch oft nur peinlich. ich red lieber mit "normalen" menschen als mit "hip hoppern" die reden als hätten sie ne eigene sprache erfunden. nicht weil man's nicht versteht, aber weil's irgendwie lächerlich klingt find ich
so das war das wort zum sonntag
![;)](./images/smilies/wink.gif)