UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 03.10.2024, 14:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 260, 261, 262, 263, 264, 265, 266 ... 454  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006, 15:46 
Offline

Registriert: 22.06.2006, 16:38
Beiträge: 1129
Geh zum Artzt du Holzkopf :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2004, 10:46
Beiträge: 1487
Wohnort: Niedersachsen
^^

brauch ich nicht, unwissender... ich weiss was zu tun ist. allerdings gehen die schmerzen nicht von jetzt auf gleich weg...

:thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006, 16:00 
Offline

Registriert: 22.06.2006, 16:38
Beiträge: 1129
hm okay aber kann bzw darf ja auch irgendwie nicht sein das sowas immer wieder kommt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2004, 12:29
Beiträge: 1679
Wohnort: south-west
Ill Phil hat geschrieben:
bigdickgangsta hat geschrieben:
so jung und schon rückenschmerzen ?


mein ganzer rücken ist verspannt, ich muss die ganze zeit ne bestimmte haltung machen, damits nicht ganz so schmerzt... bei der kleinsten falschen bewegung muss ich laut stöhnen, und mir schiessen fast die tränen aus den augen... also die schmerzen sind nicht von schlechten eltern.

naja, hoffe, das ist bald wieder weg...


das hatte ich auch mal...das schlimmste war ausm bett aufstehen und so hab mich wie ein brett gefühlt..nur nicht die knochen bewegen :ugly:
musste auch imemr stöhnen und mir blieb bei dem schmwerz sogar die luft weg!
hing aber mit ner erkältung zusammen..war nach ner woche wieder ok!
sowas kann aber auch kommen wenn man wenig sport macht!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2004, 10:46
Beiträge: 1487
Wohnort: Niedersachsen
habe wohl einfach meinen rücken gestern zu sehr belastet. gestern abend hatte ich auch schon schmerzen, aber nicht so stark wie heute.
jetzt lege ich mir erstmal n heizkissen drauf... mehr kann man auch nicht tun, ja ok, außer tabletten nehmen, aber tabletten nehm ich nie, das wird auch vorläufig erstmal so bleiben...

wird aber alles wieder gut... :D :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
was hast gemacht ? zu hart trainiert oder möbel geschleppt ?

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2006, 15:36
Beiträge: 1232
Wohnort: Berlin
wenn ich rückenschmerzen oder verspanungen habe, wirkt ein heisses bad meist wunder :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006, 07:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
ich hab mich bei ner ebay auktion überboten, habs erst zuspät gemerkt und man konnte das gebot nicht mehr zurückziehen (2.023,00, sollte eigentlich 20,23 sein...da muss man aufpassen wie die hölle, bei ebay.com ist aut dem num-block das komma ein punkt). :ugly: jetzt hab ich die mac & a.k. - westbound zwar, aber für 42,50$...bin grad scheisse pleite und kaufe aussversehen die mac n ak zu einem horror preis, gott sei dank sind das nur knapp 35€. aber trotzdem scheisse, kann mich gar nicht richtig freuen über diese perle grad. :bonk:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006, 08:04 
Offline

Registriert: 17.12.2003, 17:07
Beiträge: 2522
Wohnort: Flagship Records
skreel hat geschrieben:
ich hab mich bei ner ebay auktion überboten, habs erst zuspät gemerkt und man konnte das gebot nicht mehr zurückziehen (2.023,00, sollte eigentlich 20,23 sein...da muss man aufpassen wie die hölle, bei ebay.com ist aut dem num-block das komma ein punkt). :ugly: jetzt hab ich die mac & a.k. - westbound zwar, aber für 42,50$...bin grad scheisse pleite und kaufe aussversehen die mac n ak zu einem horror preis, gott sei dank sind das nur knapp 35€. aber trotzdem scheisse, kann mich gar nicht richtig freuen über diese perle grad. :bonk:



ist mir auch mal passiert, dass ich komma und punkt vertauscht hab und danach nur noch am beten war, dass der verkäufer mit nem anderen account die scheisse nicht selber hochbietet, wenn er merkt, dass es nach oben immer weiter geht... angst pur! :doh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2004, 10:29
Beiträge: 4730
Das ist mir auch einmal passiert. Man kann in diesem Fall übrigens sein Gebot streichen lassen wenn man's gleich bemerkt.

_________________
doin' dird bad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
UnLieutenant hat geschrieben:


ist mir auch mal passiert, dass ich komma und punkt vertauscht hab und danach nur noch am beten war, dass der verkäufer mit nem anderen account die scheisse nicht selber hochbietet, wenn er merkt, dass es nach oben immer weiter geht... angst pur! :doh:


genau so war das bei mir auch, ich hab son schiss gehabt- so gehts ja grad noch 42,50$ sind 35 irgendwas. ich hab gestern geschwitzt wie ein irrer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
dirdee hat geschrieben:
Das ist mir auch einmal passiert. Man kann in diesem Fall übrigens sein Gebot streichen lassen wenn man's gleich bemerkt.


ich weiss, aber nur wenn man es eine stunde nach gebot macht oder bevor die auktion weniger als 12h läuft. man kann es nur von dem streichen lassen, da dachte ich aber wenn ich das dem sage vielleicht bietet der dann selber gleich hoch, lol. deswegen hab ichs dann nicht gemacht, selbst kann man das nicht machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006, 10:39 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4493
naja, wenns wirklich so schlimm drüber ginge und der Verkäufer nicht einsichtig ist, zahlt man halt einfach nicht ;) da kassier ich lieber ne negative Bew. ein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2004, 10:29
Beiträge: 4730
yeah, muss man relativ schnell machen glaub ich auch, später geht nur noch streichen lassen.

_________________
doin' dird bad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
skreel hat geschrieben:
ich hab mich bei ner ebay auktion überboten, habs erst zuspät gemerkt und man konnte das gebot nicht mehr zurückziehen (2.023,00, sollte eigentlich 20,23 sein...da muss man aufpassen wie die hölle, bei ebay.com ist aut dem num-block das komma ein punkt). :ugly: jetzt hab ich die mac & a.k. - westbound zwar, aber für 42,50$...bin grad scheisse pleite und kaufe aussversehen die mac n ak zu einem horror preis, gott sei dank sind das nur knapp 35€. aber trotzdem scheisse, kann mich gar nicht richtig freuen über diese perle grad. :bonk:


das ist mir auchmal passiert bei dem jflo seller . wollte 12irgendwas bieten und dann kamen 1200ungrad raus :ugly: aber da er die selbe cd zum sofortkauf für 20 oder so drin hatte dacht ich daß die eh nicht so hochgeht und mich pennen gelegt , außerdem war die vorher paarmal um die 10 dollar weggegangen . jedenfalls glotz ich nächsten tag , und seh daß ich die cd für 46 oder so gewonnen hatte :skreel: hab ihm dann geschrieben daß da was schiefgelaufen war . er war aber total uneinsichtig und hat drauf bestanden daß ich zahl lol . fand ich ziemlich kacke , zumal ich schon vorher einiges bei ihm gekauft hatte . ich hab ihm dann jedenfalls klargemacht , daß es von mir nix gibt auch wenn er purzelbäume macht :skreel: lieber kassier ich ne negative bewertung , ich hatte eh noch keine . hat er dann auch noch kapiert . beste ist auf jedenfall nur runde beträge zu bieten . wenn ich zb 18.00 dollar bieten will , tipp ich nur 18 ein , und dann kann da nix passieren . wundert mich aber daß die westbound so hochgegangen ist , normalerweise geht die für deutlich weniger raus .

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 260, 261, 262, 263, 264, 265, 266 ... 454  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de