UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 06.06.2025, 22:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 14:18 

wenn du das sagst :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 17:36 

PENNYWISE hat geschrieben:
Tha Dude hat geschrieben:
Was ich nicht raffe ist wie Azad so hochgelobt wird als einer der besten MC's.

Er ist sicherlich nicht weltklasse aber im vergleich zu leuten wie mc bogy.. was heißt vergleich das ist ein ganz anderes rapniveau kann man garnicht vergleichen!

geb ich dir recht, auch wenn mich azad in den letzten jahren gar nicht mehr interessiert, finde der hat produktionstechn. und auch so was drauf (gehabt)... bei Bogy find ich gar nix, ausser die authenzität... ich hab nix gegen den aber der unterhaltungsgrad ist so gering bei dem für mich, kann ich mir nicht antun...

:notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 20:53 

Warlocc hat geschrieben:
bei Bogy find ich gar nix, ausser die authenzität... ich hab nix gegen den aber der unterhaltungsgrad ist so gering bei dem für mich, kann ich mir nicht antun...

kann dem voll und ganz zustimmen :thumbs:

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 21:08 

find diese ganzen berliner "underground" rapper um frauenarzt & co (wenn "underground" heisst, dass es jeder scheiss 13jährige im ganzen Land kennt) mal richtig erbärmlich. alles häßliche vögel die nix im kopf haben und das maul aufreissen. die arbeitslosenzahlen in deutschland sinken zum glück, was auch heisst das die fangemeinde dieser assis abnimmt...

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 22:41 

hat jetzt nix mit Bogy zu tun aber muss an dieser stelle mal loswerden dass mich diese ganzen spackos belustigen die mit ihren rosa hemdchen und stylischen frisuren bös drein guckend auf parkbänken sitzen und über ihre billigen handies Fler und Bushido etc. laufen lassen und sich zu cool fühlen... mieser sound, miese mucke, zu arm fürn mp3 player oder ghetto blaster aber einen auf dick ghetto boss machen... :D

frag mich wann dieser trend angefangen hat... dann lieber heimlich zu hause Bogy hören als den mist passanten anzutun, um mal wieder bogen zu Bogy zu schlagen... :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 22:47 

Haha Bushido, unglaublich, dass es noch Leute gibt die den hören. Weiterentwicklung? 0, seine Tracks klingen immernoch wie vor 4-5 Jahren. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 23:09 

@fais ist nartürlich "cooler" wenn die assis aus den usa kommen und sie nur jeder 14 jährige kennt :thumbs: wie du darauf kommst das nur berliner underground rapper nix im kopf haben darfst du mir gerne näher erklären :notsure: was tun den eigentlich US oder aus takatuka land stammende rapper?? reissen die was anderes auf oder auch das maul?

@warlocc muss dir ja zustimmen nur meistens kommt aus den handys gleich nach bushido oder fler der neuste crunk shit direkt aus den (US) charts ... boby hab ich leider(?) noch nie gehört

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 23:19 

hab deswegen ja auch geschrieben gehört hier eigentlich nicht rein ;)

Bogy fänd ich auch mal ne gute abwechslung... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 23:51 
Globaler Moderator

Frauenarzt, Manny Marc, Chuky, Basstard, etc....alles sehr korrekte Leute,
wenn man sie persönlich kennenlernt und alles andere als hirnlos.

@Tekz: finde das neue Lied/Video von Bushido sehr cool ("Vom Bordstein Bis Zur Skyline Und Zurück")...gerade weil es sehr an alte Zeiten erinnert...bin kein Bushido Fan, aber ist doch blöd zu sagen, dass sich jemand kein Stück entwickelt hat, wenn er den alten Sound bringt, den viele erwarten...wenn er sich musikalisch verändert, heisst es meisstens wieder, dass er sich selbst nicht treu geblieben ist und sellout ist oder sowas.

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006, 00:01 

Ja auf den Track hab ich eigentlich auch angespielt. Is ja kein Wunder, dass er an alte Zeiten erinnert, weil sich von ihm doch alles gleich anhört. Ich mein seine Alben sind doch alle nach Schema F aufgebaut. Ein paar Battle-Tracks hier, ein paar "deepe" Tracks da und noch´n bisschen Gangsta für die Kiddies. Klar kann man jetzt sagen, dass er seinem Style treu bleibt oder so und dagegen kann man ja oftmals nicht unbedingt was einwenden, aber wenn jemand halt im 10-Monats-Takt neue Alben veröffentlicht und die sich eigentlich wenig bis gar nicht unterscheiden, dann fällt das doch um so mehr auf. Er versucht jetzt wahrscheinlich einfach aus dem aktuellen "Deutsch Rap goes Gangsta"-Hype noch so viel möglich rauszuschlagen, weil er sich ja offenbar und nicht so ganz zu Unrecht für einen der "Gründer" dieses Trends hält. Im Prinzip sind seine Sachen halt genauso vorhersehbar wie die von irgendwelchen aufgehenden Pop-Sternchen (Marke erst ´n schnelles "Party"-Lied, dann ´n langsamer "Liebes"-Track).

Mal ganz davon abgesehen, dass er zum größten Teil scheiss Musik macht. :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006, 00:09 
Globaler Moderator

Denke mal diese Schema F Alben sind grötenteils auch Schuld vom dicken Universal Label...die werden ihm schön seelenlos diktieren,
wie ein Bushido Album auszusehen hat.

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006, 01:24 

Puddahmaan hat geschrieben:

also manny marc, frauenarzt, orgasmus und basstard "durfte" ich mal kennenlernen.... absolute trottel :ugly:
hirnlos nicht aber spaßten sind des schon... ganz besonders orgi und fr... die haben innen club (kein plan mehr welcher) 15 jährige angemacht :rolleyes:

generel sind die alles andere als das was sie immer und immer wieder rappen... von playern und hustlern keine spur... eher alkis und junkis :D

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006, 01:35 

du stehst doch scheinbar so auf authenzität... orgi und f-arzt rappen beide das sie auch 14jährige ficken würden :rolleyes:

wenn jemand wie usher für dich ein player ist dann ist orgi sicher keiner will er auch gar nicht sein wie man seinen texten entnehmen kann.

hustler ja was ist denn ein hustler ? pablo escobar? der großdealer der pelz trägt und sich nie die hände schmutzig macht?? oder der typ von nebenan der um sein ALG 2 aufzubessern nebenbei dealt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006, 01:44 

$TIM$ hat geschrieben:
du stehst doch scheinbar so auf authenzität... orgi und f-arzt rappen beide das sie auch 14jährige ficken würden :rolleyes:

wenn jemand darüber rappt leute aufzuessen und es dann auch tut isses trotzdem nicht "cool" :rolleyes:

$TIM$ hat geschrieben:
wenn jemand wie usher für dich ein player ist dann ist orgi sicher keiner will er auch gar nicht sein wie man seinen texten entnehmen kann.

hustler ja was ist denn ein hustler ? pablo escobar? der großdealer der pelz trägt und sich nie die hände schmutzig macht?? oder der typ von nebenan der um sein ALG 2 aufzubessern nebenbei dealt?

alles klar orgi und co sind hustlers und auch gute rappers :D :bonk:

Hermann Hesse

Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006, 11:41 

Puddahmaan hat geschrieben:

so sieht's aus!

@azazin: kann es sein, dass die leute in nem club zu sehen etwas sehr anderes ist, als sie persönlich zu kennen?

und allgemein frage ich mich, warum aus jedem thread zu nem spezifischen deutschen rapper immer eine allgemeine diskussion zu deutschem rap wird... hier gehts doch um mc bogy, oder?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde