UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 07.06.2025, 21:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2006, 14:00 

Zitat:
bei dem ist es wie mit den drogen nur umgekehrt.. erst wird man davon kaputt (vor allem im kopf) und danach süchtig

da spricht ein Frauenarzt junkie :ugly:

Zitat:
und ganz ehrlich.. sowas kann ich nicht mit meinem gewissen vereinbaren

seh es nicht so eng sag von mir aus elektro party sprechgesang dazu :thumbs: auserdem seit wann ist das von F-arzt ?!? :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2006, 18:20 

frauenarzt ist natürlich nur rein zufällig gefeatured
aber eins muss man ihm lassen, er schafft es jedesmal dass ich über ihn staune

das schlechteste lied dass ich jemals gehört habe (im ernst)

http://youtube.com/watch?v=P4QVWXyubHQ& ... nny%20marc

"ich bin so glücklich,
ich könnte kacken"

:uglysad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2006, 21:44 

naja toll ist das lied wirklich nicht ....
ist ja auch vollkommen in ordnung wenn du sagst das du den rap schlecht findest! nur was mich ankotzt sind die leute die wenn es um dt. rap geht erstma ihren senf zu der PERSON abgeben müssen... das ein großer teil der us rapper genauso dumm wie stroh ist stört die meisten dann aber nicht ...

bei dir kann ich es ja erst recht verstehen, du hört wie ich es so mitbekommen habe ja auch eher lyrisch etwas anspruchsvolleren us rap... klar das du dann Frauenarzt und konsorten eher etwas kritisch gegenübersteht :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006, 19:45 

also nicht falsch verstehen, ich hör durchaus auch deutschrap
nur halt kollegah und diese "berlin bleibt untergrund" bewegung find ich wack
gibt aber durchaus gute sachen, als erstes natürlich das alte azad zeugs, RHP, advanced chemistry sind auch cool, konkret finn, chabs, das alte KKS zeugs, taktloss, überhaupt MOR, dynamite deluxe auch ab und zu, heutzutage siehts da aber nicht so gut aus.. ich würd sagen donato und absztrakkt halten die fahne hoch, taktloss im hinter(unter)grund auch noch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006, 20:44 

und auf einmal hat kollegah was mit berliner untergrund zu tun :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006, 21:21 

ich wüsste nicht wo ich gesagt habe dass er aus berlin ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006, 21:32 

Kann's zwar nicht zu oft hören aber ist schon sehr unterhaltsam und teilweise auch sehr beeindruckend.

"Und deine Schwester hat zwei Hobbies: Reiten und Schwimmen. Ein Tag mit mir und sie hat nur noch Eins: Reiten auf Pimmeln." :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006, 22:10 

Realmatic hat geschrieben:
ich wüsste nicht wo ich gesagt habe dass er aus berlin ist

du nennst frauenarzt und konsorten im selben atemzug mit kollegah. ich hör ohnehin fast keinen deutschen rap, da ich mit vögeln wie kool savas, curse oder ähnlichem gesindel nichts anfangen kann, aber das was ich von kollegah gehört habe, war für deutschrap äusserst gut. sowohl vom flow her, als auch von den vergleichen und von den reimschemata her. mich würde interessieren wieviel du von ihm gehört hast, wenn du ihn soo beschissen findest, dass deine posts ungefähr einen drittel dieses threads ausmachen müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006, 22:23 

zuhältermixtape und boss der bosse
und finde beides schlecht
sein flow gefällt mir nicht, bei der monotonen stimme sind die doubletime raps eine richtige qual
seine themen..brauch ich nix zu sagen
außerdem stört mich das ganze image

hab ich mich jetzt für meine meinung genug rechtfertigt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006, 22:38 

du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. ich verstehe lediglich die aufregung nicht. du findest kollegah nicht gut, cool kein problem. was mir nicht in den kopf geht ist die tatsache, dass du trotzdem hier im thread chillst und versuchst seine musik schlecht zu reden. das kostet dich nämlich a) zeit und b) nerven und beides ist kostbar. in diesem forum gibt es viele threads über rapper die ich scheisse finde und deswegen poste ich dort auch nicht, da es nix bringt.

aber nochmal zur imagefrage: die meisten musiker geben vor etwas zu sein, was sie nicht sind. snoop ist kein player, sondern ein opfer. die vom wu-tang sind keine kung-fu kämpfer sondern vögel die viel kiffen und eastern filme kuckn und mf doom ist kein superheld. daher sollte man dieser sache nicht allzuviel bedeutung zumessen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006, 00:41 

mare hat geschrieben:
du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. ich verstehe lediglich die aufregung nicht. du findest kollegah nicht gut, cool kein problem. was mir nicht in den kopf geht ist die tatsache, dass du trotzdem hier im thread chillst und versuchst seine musik schlecht zu reden. das kostet dich nämlich a) zeit und b) nerven und beides ist kostbar. in diesem forum gibt es viele threads über rapper die ich scheisse finde und deswegen poste ich dort auch nicht, da es nix bringt.

aber nochmal zur imagefrage: die meisten musiker geben vor etwas zu sein, was sie nicht sind. snoop ist kein player, sondern ein opfer. die vom wu-tang sind keine kung-fu kämpfer sondern vögel die viel kiffen und eastern filme kuckn und mf doom ist kein superheld. daher sollte man dieser sache nicht allzuviel bedeutung zumessen.

damit ist alles gesagt :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006, 08:49 

mare hat geschrieben:

ich hab eigentlich nur in einem post gesagt dass ich kollegah schlecht finde, im rest sind wir u.a. wegen der frage wie kaisaschnitt ist ein wenig off topic gegangen und haben über berlin geredet..

und zum image: das ist mir durchaus klar, allerdings gibt sich keiner vom clan als kung-fu kämpfer oder psycho oder was weiß ich. kollegah allerdings bemüht sich aber (in meinen augen zumindest) dieses image auch sonst zu behalten.. naja, sagen wir's so, bei ihm fehlt mir das gewisse etwas, i'm not feeling him ;)

außerdem ist es doch etwas langweilig wenn hier nur leute posten die kollegah mögen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006, 14:28 

$TIM$ hat geschrieben:
achja Frauenarzt mag vielleicht nicht der hellste sein

ich hoffe mal, dass du das auf seine musik beziehst... denn sonst wäre es völliger müll. wenn einer ein business brain hat, dann arzt. und persönlich ist er alles andere als unterbellichtet... abgesehen davon kenn ich kaum einen rapper, der so aufm teppich geblieben und chillig ist...

aber egal...

zu kollegah: er hat nen krassen flow und noch bessere beats, aber ich mag seine alben trotzdem nicht. es dreht sich die ganze zeit nur darum, noch abstrusere wortwitze, vergleiche und trippelreime aneinander zu reihen, so dass für story oder einen inhalt gar kein platz mehr bleibt. das ist das gleiche wie blumentopf bloß mit nem gangster (oder von mir aus pimp) image und schneller... mir geht das zu weit in richtung wortjongliererei... ist einfach nicht mein geschmack. außerdem nervt seine stimme, die sich so anhört, als wäre er über sein riesentalent selbst so gelangweilt, dass er gleich einschläft...
und zur person kann ich nix sagen, da ich ihn net kenne. aber diese biographie auf seiner seite, von wegen "er schlug sich im milieu durch" usw... kommt mir n bisschen suspekt vor...

mir sind da wiederum deineltan lieber, wenn ich schnelle raps ohne inhalt hören will. bei denen ist mir sympatisch, dass sie chaoten sind und nicht so extrem imagepflege betreiben wie beispielsweise kollegah...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 01:15 

@UnLieutenant :

Jo das mein ich ja hab ich ja auch geschrieben das er sich zu vermarkten weiß und das auch noch ohne major... ist mir schon klar das der typ nicht doof ist .... auch wenn dieser eindruck durch seine texte entstehen könnte :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 13:48 

wie's scheint hat kollegah auf dem splash seinen auftritt schwer verkackt... wusste nicht, wie er das mic halten musste, die stimme konnte man kaum hören etc.... ob er jetzt krank war oder einfach nur keine bühnenerfahrung hatte (immerhin sein erster auftritt :D ) keine ahnung....

bei mzee geht's nur noch ab... hehe zwischen "ich hab's ja immer schon gesagt" bis zu treueschwüren bis ins grab... :schaf:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde