$TIM$ hat geschrieben:
achja Frauenarzt mag vielleicht nicht der hellste sein
ich hoffe mal, dass du das auf seine musik beziehst... denn sonst wäre es völliger müll. wenn einer ein business brain hat, dann arzt. und persönlich ist er alles andere als unterbellichtet... abgesehen davon kenn ich kaum einen rapper, der so aufm teppich geblieben und chillig ist...
aber egal...
zu kollegah: er hat nen krassen flow und noch bessere beats, aber ich mag seine alben trotzdem nicht. es dreht sich die ganze zeit nur darum, noch abstrusere wortwitze, vergleiche und trippelreime aneinander zu reihen, so dass für story oder einen inhalt gar kein platz mehr bleibt. das ist das gleiche wie blumentopf bloß mit nem gangster (oder von mir aus pimp) image und schneller... mir geht das zu weit in richtung wortjongliererei... ist einfach nicht mein geschmack. außerdem nervt seine stimme, die sich so anhört, als wäre er über sein riesentalent selbst so gelangweilt, dass er gleich einschläft...
und zur person kann ich nix sagen, da ich ihn net kenne. aber diese biographie auf seiner seite, von wegen "er schlug sich im milieu durch" usw... kommt mir n bisschen suspekt vor...
mir sind da wiederum deineltan lieber, wenn ich schnelle raps ohne inhalt hören will. bei denen ist mir sympatisch, dass sie chaoten sind und nicht so extrem imagepflege betreiben wie beispielsweise kollegah...