UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 14.07.2025, 22:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 19:18 

kennst doch sowieso alles :D

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 19:40 

Darum gehts ja auch nicht ob ich die Tracks schon kenne oder nicht :) sondern auf die mischung/grundstimmung etc.

Ich bring mit "Holy War" ne spirietuelle Cd in verbindung mit viel Black Muslim power mal sehen in welche richtung es dann wirklch geht :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 19:48 

Sind echt schöne Songs drauf, besonders der DBL Song...ist das nen teures Album von denen? Und der X-Mann Song ist auch super, wollt schon immer mal was von seinem 1. Album hören :thumbs:
Hörs später mal in Ruhe an, aber passt schon gut zusammen vom Stil..ich kannte nur den Hellborn Song..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 12:05 

Jupp ist gut hörbar... zwar findi ch persönlihc das "Holy War" als album titel zwar kein stück passt aber der sampler an sich ist gut gemischt.

Allerdings find ist das Malisha orginal song von No-Lo-Chi weitaus besser als den remix :D Den Smokey & C-Dub song naja da haben die aufjedenfall nen ganzes dutzende bessere in reserve :) der rest geht gut runter

Den einzigen den ich jetz tnicht kannte war Threat Click ... der auch extrem geil ist ... klingt nen bischen wie c-saw/newsense die braut die am anfang rappt... von welchem album ist der song denn wenn man fragen darf muss cih mir dann mal unbedingt klarmachen :)

Der Song "Two" von DBL Rhyme Family ist auf ihrem einzigen album drauf "The Zou" ... musst mal bei amazon oder so gucken war damals vor 3 jahren aufjedenfall spottbillig und ist auch eins der besten kc alben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 12:22 

Auf jeden Fall ein cooler mix.. meiste kannt ich net

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 12:28 

hatte es gestern verplant zu ziehen , und heute geht der link nimmer :sad: aber ich komm schon nach dran und sag dann auch was dazu :)

edit: schore hats mir geschickt...hörs later :)

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 17:30 

cooler mix, baller ich mir heute nochmal im auto rein. paar sachen hab ich schon auf cd aber gut zusammengestellt. gute diese :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 18:36 

ne das cover hatte thematisch nix mit dem inhalt zu tun - wollt halt nur wieder eines das mir auf meinen tapes gefällt ;)

und finde der nolochi track ist ein guter chilliger schlußtrack

und threat click kennst auch - ist von der midwest connect - crime scene compilation

sonst danke allen die es gelobt haben :thumbs:

WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 19:12 

:thumbs: :thumbs:
sehr cooles teil
passt alles schön zusammen und hat eine linie, man merkt genau welche art von sound du draufhaben wolltest :thumbs:
am besten gefällt mir das stück wo auf den bbq track der x-mann track und dann der c dub track kommt :love:

sehr krass, woher kommen den bbq und is c dub der aus indiana???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 19:21 

schöne mischung .... kann man gut durchhören :thumbs: keine ausfälle :thumbs:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 19:22 

bbq kommt aus chicago - hat leider nur eine ep (von traxster produced und schweinegeil) und der c-dub ist nicht der aus indiana sondern aus der smokey ecke - buddah weiss bestimmt mehr

schön das sie euch gefällt :thumbs:

WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 19:24 

Mann muss noch dazusagen das BBQ nur auf LP erschienen ist ... der rip online ist also direkt von ner platte :)

C-Dub hat 2 Soloalben (kann man auch irgendwo bestellen) wird jetz tmal sagen der ist aus nashville oder die gegen rum... ist übrigens nen weisser... find ihn jetzt aber im gegensatz zu smokey nur 2te klasse... wobei der track den wrongkind genommen hat find ich ziemlchi scheisse ist da sind die jungs beide schon weitaus besser abgegangen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 19:31 

hast du die bbq eigentlich og buddah?

smokey ist ein wirklich cooler rapper - find den track ganz gelungen - stand zwischen dem track und dem q & s track von smokey mit q - dann hab ich aber doch den drauf :D

WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 19:31 

Buddah Monk hat geschrieben:

C-Dub hat 2 Soloalben (kann man auch irgendwo bestellen) wird jetz tmal sagen der ist aus nashville oder die gegen rum... ist übrigens nen weisser...

ok dann brauch ichs nich lool :D :D

der aus indiana is aber en wootey nich??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 19:36 

wenn du damit nen neger meinst - ja ;)

WHO DONT WANT TO BE COOL

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde