UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.03.2026, 15:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 109  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 12:47 

das wars also die revanche für 1990 habs irgendwie geahnt, sehr böse das es in der 118 war aber musste halt so kommen

und zwei man hams wirklich verdient und ich gönns ihnen richtig
erstens lippi der general, hats genau gleich wie klinsmann gemacht nur halt weniger von der öffentlichkeit beobachtet, alles auf 2 jahre ausgelegt und auch schon dirket nach seim amtsantritt gesagt es gibt nur eins was sone manschaft an anspruch haben kann: weltmeister werden

und dann bringt er in der verlängerung in nem wm halbfinal beim stand von 0-0 gegen deutschland del piero......
und der alte man macht für knapp 20 minuten genau das weshalb lippi ihn schon als 20 jährigen in der cl spielen lassen hat...
schafft räume und reisst das spiel auf :love:
und dann sagt man italien is nur catenaccio, sowas hätte trap nie nie gemacht, aber lippi is halt anders und weil er in soner situation in die offensive geht hat italien den finaleinzug auch verdient
und der gute alte alex zeigt der welt nocheinmal warum er nach baggio der warscheinlich beste offensive italienische spieler der letzten 20 jahre is, für 90 min reicht die kraft nimmer, aber lippi kennt ihn ja seit er en bub is und weiss genau wie er mit ihm als überdreissigjährigen umgehen muss..

und neben den beiden MUSS man noch pirlo erwähnen, scheiss auf totti pirlo is die seele dieser manschaft und einer der spieler die wohl jeder trainer der welt gern in seiner manschaft hätte, die ruhe die der ausstrahlt is schon fast beängstigend..

wie gesagt italien kann auch jedes spiel bis ins halbfinal nichts tun, aber sind sie im halbfinal is alles anders darum is italien sone grosse manschaft und gestern wurden wieder mal viele wm fans die sagen "ach italien hat noch nie überzeugt bei der wm, die verlieren" verwirrt
und ich persönlich hatte en classic der en absolut edles spiel war :thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 12:53 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
und dann sagt man italien is nur catenaccio, sowas hätte trap nie nie gemacht, aber lippi is halt anders und weil er in soner situation in die offensive geht hat italien den finaleinzug auch verdient

:thumbs: genau das ist für mich der springende punkt . mit trap als coach hätten sie wieder verkackt

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 12:54 

bigdickgangsta hat geschrieben:
war auch eins der besten... viele davon gabs ja leider nicht :sad:

Fand die WM trotzdem cool, cooler als die von 2002. Das geilste war doch eh Trinidad & Tobago :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 13:29 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
wie gesagt italien kann auch jedes spiel bis ins halbfinal nichts tun, aber sind sie im halbfinal is alles anders darum is italien sone grosse manschaft und gestern wurden wieder mal viele wm fans die sagen "ach italien hat noch nie überzeugt bei der wm, die verlieren" verwirrt

so kacke hatte italien eigentlich auch vorher nicht gespielt , bis auf das usa spiel , das war unterste schublade ... und gegen australien haben sie sich in unterzahl so leicht durchgemogelt . richtig enttäuscht haben mich brasilien , england und schweden . die gruppe mit england und schweden war die größte kackgruppe überhaupt , bis auf trinidad die für ihre verhältnisse ganz gut waren .

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 16:26 

schade um die deutsche mannschaft :sad:
haben das spiel gestern in 'ner Hotel Lounge geguckt. Waren wenig deutsche da ..fast nur Italiener und Spanier die für Italien waren. Sind aber nich' so fluchtartig verschwunden wie die ganzen Spanier die 'nen paar tage vorher für Argentinien geschrien haben in so'ner Bar :bonk:
Jetzt hoff ich wenigstens auf Frankreich ..die italienische und portugiesische Mannschaften kann ich beide nich' leiden :thumbdown: da würd ich das den Franzosen schon eher wünschen
Aber wenigsten's sind die Holländer u. Brasilianer weg ..haben beim wandern so französische Mönche mit'ner Fahne rumwedeln sehen, wusste gar nich' was das zu bedeuten hat, hab's ers später gehört

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 17:18 
Globaler Moderator

und ich dachte, Beckenbauer hat de Wm gekauft :D

ich war mit meinem Spaghetii-Schwager unterwegs.
fand das Spiel gestern klasseund vorallem fair........Italien war in der 1 HZ. für mich die bessere Mannschaft, in der 2 HZ haben die Deutschen leichte Vorteile gehabt....Nichtsdestotrotz ein verdienter Sieg und ich freue mich jetzt aufs Spiel um Platz drei......wird bestimmt ne coole Atmosphäre.....Platz drei müssen sie sich aber holen...
ich hoffe aber, daß die Stimmung eine Weile in Schland anhält.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 18:14 

Don Di Maggio hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:
und wenn man schon sowas wie Frings ausschlachtet zeigt das wie sehr die italiener angst hatten...

Wer sind denn bitte "die Italiener" - die Mannschaft, die Medien, ganz bestimmte Medien, das Volk vielleicht? Das Spiel wurde auf dem Platz entschieden und nirgendwo sonst, alles andere sind Erklärungsversuche von denen in Kürze schon niemand mehr sprechen wird.

Zum Spiel selbst: offener Schlagabtausch mit guten Chancen auf beiden Seiten, unter dem Strich hat Italien ein wenig mehr für's Spiel getan und konnte sich somit auch mehr Torgelegenheiten und Ecken erarbeiten. Auf die offensive Herangehensweise der Italiener in der ersten Hälfte war Deutschland allem Anschein nach taktisch nicht eingestellt, erst in der zweiten Halbzeit hat man das in den Griff bekommen. In der Verlängerung hätten die beiden Großchancen (Pfosten/Latte) schon die Entscheidung für Italien bringen können, gegen Ende waren die Deutschen in Gedanken wohl schon beim Elfmeterschießen und haben sich noch zwei - allerdings wunderschöne - Tore einschenken lassen. Auf jeden Fall das mit Abstand beste Spiel der Italiener bei dieser WM.

Was mir sehr gut gefallen hat war die große Fairness auf beiden Seiten. Da gab es die Szene in der Klose einem italienischen Spieler beim Wadenkrampf zur Hand ging, an anderer Stelle hat Gattuso seine Hand so lange entschuldigend vor's Gesicht seines Gegenspielers gehalten bis dieser eingeschlagen hat.

Bester Spieler auf dem Platz war in meinen Augen Fabio Cannavaro, unglaublich souveräner Auftritt.

war doch kein erklärungsversuch, hab nicht behauptet dass es daran lag, wäre unsinn... allein den ital. verband hab ich gemeint, der bei der FIFA strafen forderte... nicht die betroffenen argentinier, nein die nächsten gegner fordern strafe... sowas ist doch bitch move...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 18:20 

Face97 hat geschrieben:
ich freue mich jetzt aufs Spiel um Platz drei......wird bestimmt ne coole Atmosphäre.....Platz drei müssen sie sich aber holen...
ich hoffe aber, daß die Stimmung eine Weile in Schland anhält.

auf jeden fall, hoffentlich wird das gewonnen... lieber den dritten platz "gewinnen" als wieder vize zu werden, man ist zwar ein platz besser aber hat den ganz großen wurf verpasst...

Frankreich sollte Portugal heut gut knacken, wenn sie wieder so stark spielen... platz 3 spiel gegen frankreich muss nicht sein...

:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 18:35 

is klar kein deutscher will davon reden weils wie ne billige ausrede klingt, aber ich denke das die sperre von frings das spiel mitentschieden hat

so simpel es klingt

mit frings wäre die bindung des mittelfelds sowohl zur verteidigung als auch zum sturm noch besser gewesen und deutschland noch kompakter
scheiss italienischen medien, die hatten angst vor deutschland und sahen ne chance sie zu schwächen

und wie wichtig es für dland war zeigt das klinsmann so mühe damit hatte, das er seine manschaft gleich auf 2 positionen verändert hat

er hat sich gleich gesagt mit kehl im defensiven mittelfeld muss ich schwenisteiger raus nehmen und mit borowski die defensivere variante wählen weil kehl nie so souverän spielen kann wie frings zuvor und mehr defensive unterstützung braucht

is zwar nur ein teil und allein sicher nich für das resultat verantwortlich aber ich denke das es wichtiger ist als jetzt die deutschen sagen, weils zu billig klingt
aber egal es war auch en elfer von lahm an maxi rodriguez in der 85 von daher is halt wies is kann jedem passieren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 18:40 

Zitat:
aber egal es war auch en elfer von lahm an maxi rodriguez in der 85 von daher is halt wies is kann jedem passieren

Na, du kannst nicht den Elfer von Italien gg Australien verurteilen, aber den dann fordern. Der war nicht eindeutig..aber egal...

Italien ist ja auch als Mannschaft "reifer" als Deutschland, das darf man nicht vergessen. Eigentlich war D'land 2 Jahre zu früh dran, bei der EM werden sie Top-Favorit sein wenn sie sich konstant weiterentwickeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 18:47 

so seh ich das auch, für das junge team wäre es fast schon blamage für die anderen gewesen :D

war ein top spiel, und auch ohne die tore wäre ein sieg nicht garantiert gewesen, trotz aller vorzeichen. buffon war gut drauf, und nach 11er rausfliegen wäre dann genauso ärgerlich im endeffekt... schade aber platz 3-4 sind schon super.

schade nur dass viele so niedergeschlagen waren, auch so niederlage sollte man feiern können..

und der rest der welt atmet auf, die bösen deutschen haben pech gehabt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 18:52 

das kann man wohl sagen....

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 19:35 

hatte ich doch nochmal recht :freak: hoffentlich geht das letzte spiel noch gut aus für die deutschen :thumbs:

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 22:07 

Die Franzmänner werden uns am Sonntag rächen :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 22:14 

Ich hoffe jetzt in erster Linie mal auf ein ansehnliches Spiel um Platz 3, bisher fand ich die WM in spielerischer Hinsicht mit ganz wenigen Außnahmen doch ziemlich mau. Für beide Mannschaften geht es im Prinzip um nichts mehr, also hoffe ich doch auf ein offenes Spiel beider Mannschaften.
Das Finale wird wahrscheinlich aus 90 Minuten abtasten und abwarten bestehen und wer den ersten Fehler macht verliert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 109  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde