UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.02.2025, 11:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 109  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 15:24 

skreel hat geschrieben:
bigdickgangsta hat geschrieben:
ist euch schonmal aufgefallen , daß es im erfolgsfall oft "wir" oder "uns deutsche" heißt . im mißerfolgsfall aber " die" oder "sie" usw...

jo, finde ich total behindert des wegen sag ich auch nie..."wir" gewinnen oder so. ich sag "die deutschen" oder "die brasilianer", ich hab damit nichts zu tun ausser den gleichen pass wie "die". :hihi: deswegen muss ich noch lang nicht "wir" sagen...

oder so leut die meinen " ich hab mir ein haus gebaut" LOL!!

@rooney...jeder der meint - das war kein rot , dem tret ich mal die nüsse .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 15:25 

JohnnyHandsome hat geschrieben:
weil es eine rote karte war?!? :ugly:
schön und gut, dass er aggressiv spielt aber das gibt ihm lange nicht das recht, ronaldo mit schmackes auf den oberschenkel zu treten :bonk: sonst könnte man ja jede rote karte anfechten, indem man sagt, hey, so spielt der halt :ugly:

lool nich im ernst..

also ich hab sogar vorm fernseh gesehen das er völlig unabsichtlich mitten in der bewegung auf den gestanden is er wusste nich das der dort is, plus er konnte niergends anders hinstehen..
der schiri stand genau neben dran, das einzige was man sagen kann is das er vielleicht mehr gesehen hat als wir im fernseh...

aber jemand der bei den fernseh bildern sagt das war ne tätlichkeit is sinnlos kann grad zum kunstturnen oder sonstwohin :)
krass ich kenn niemand der auch nur anstazweise auf die idee kommen würde zu sagen das war ne rote, lol naja zur wm gibts ja immer unzählige neue experten :ugly:

übrigens es war nich ronaldo sondern sonst einer nich??? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 15:28 

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssss
bgd ne nich oder?????????? das war null absicht NULL absicht darum gehts, das es dem anderen weh tat is egal rooney hat es nich absichtilch gemacht, für mich ne brutale fehlentescheidung :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 15:29 

also das war ne völlig unnatürliche bewegung in den schritt des gegners (war übrigens carvalho)...ich seh das als klare tätlichkeit, rooney hing das spiel über in der luft, hatte einfach keine unterstützung von hinten und war dementsprechend frustriert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 15:29 

Ich sehs auch ähnlich wie BDG ehrlich gesagt. Der Schiedsrichter hatte seine Nase doch quasi auf den Füßen von Carvalho und Rooney.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 15:32 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssss
bgd ne nich oder?????????? das war null absicht NULL absicht darum gehts, das es dem anderen weh tat is egal rooney hat es nich absichtilch gemacht, für mich ne brutale fehlentescheidung :thumbdown:

bei aller wertschätzung slim :D klares rot! wenn der trottel klasse hätte würd er seinen fehler eingestehen und aufhören andere verantwortlich zu machen . ich sag er wollt ihn auf jeden treten , ob genau in die familienjuwelen weiß ich nicht . aber zutrauen würd ichs dem asi .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 15:33 

aber jemand der bei den fernseh bildern sagt das war ne tätlichkeit is sinnlos kann grad zum kunstturnen oder sonstwohin :)
krass ich kenn niemand der auch nur anstazweise auf die idee kommen würde zu sagen das war ne rote, lol naja zur wm gibts ja immer unzählige neue experten :ugly:

komisch, dass bisher jeder, der sich dazu geäußert hat, meiner meinung war :ugly:

übrigens es war nich ronaldo sondern sonst einer nich??? ;)

das ändert natürlich sehr viel an der tatsache,d ass es eine klare rote war :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 15:43 

lol also schore und bdg sind die ersten 2 menschen die ich kenne deren meinung über fussball ich ernstnehme und schätze, welche sagen es war ne klare rote..
naja das deutet für mich daraufhin, das es offenbar doch nich so ne einfache entscheidung für den schiri war wenn mehrere spezailisten anderer meinung sind

ich muss aber sagen es war für mich soowas von unabsichtlich quasi in ihn gestolpert, kann ich null nachvollziehen das man damit en wm viertelfinal mitentscheidet

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 15:47 

JohnnyHandsome hat geschrieben:

komisch, dass bisher jeder, der sich dazu geäußert hat, meiner meinung war :ugly:

warum komisch?? die kennen sich warscheinlich einfach so gut mit fussball aus wie du, ich berücksichtige nich die quantität der meinungen sondern den urheber :)

yeaa deutsch goethe lies mal bdg "urheber" gangsta nich wahr :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 16:46 

lol also schore und bdg sind die ersten 2 menschen die ich kenne deren meinung über fussball ich ernstnehme und schätze, welche sagen es war ne klare rote..
naja das deutet für mich daraufhin, das es offenbar doch nich so ne einfache entscheidung für den schiri war wenn mehrere spezailisten anderer meinung sind

ich muss aber sagen es war für mich soowas von unabsichtlich quasi in ihn gestolpert, kann ich null nachvollziehen das man damit en wm viertelfinal mitentscheidet

Das ist halt immer so eine Sache. Nennt man Tatsachen-Entscheidung. Bei Szenen wie diesen kommts einfach nur auf die Auslegung des Schiris an, wenn du der Schiri gewesen wärst, hättest du ihm keine absicht unterstellt und ihm kein rot gegeben, bdg siehts als klare absicht dass er den gegner treten/verletzen wollte, was nun? Da gibts kein richtig oder falsch, der schiri stand daneben und meint es war absicht - also rot. Ich finde das is auf jeden fall ne entscheidung die man vetreten kann. Es gab schon schlimmere fälle bei dieser wm, z.B. den Elfer für Italien gegen Australien, das war für mich ganz klar kein Strafstoß!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 17:58 

heut gewinnen wir :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 21:59 

schiri ist diesmal richtig gut.

deutschland bis jetzt auf jeden fall die bessere manschaft. zwar gab es bis jetzt nicht übermäßig viele chancen, dennoch ist es ein ansehnliches spiel, was nicht zuletzt der leistung des schiris zuzuschreiben ist...

:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 22:35 

NEIN! Wir haben verloren! :sad:
Maaaan das is zu scheisse! Vorne fehlte die Durchschlagskraft, Klose war müde und Poldi hätte das 1:0 köpfen müssen!! Naja und die Einwechslung von Schweinsteiger hat sich negativ bezahlt gemacht. Aber egal, wir können stolz auf unsere Mannschaft sein, Italien war am Ende besser was die Torausbeute angeht, ganz einfach. Es war aber schön zu sehen dass wir mit den großen mithalten können! Jetzt werden wir noch dritter! Wer hätte denn vor ein paar Wochen gedacht, dass wir ins Halbfinale kommen? Trotz der Niederlage: BRAVO KLINSI! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 22:36 

:sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 22:38 

aus der traum !
:notsure:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 109  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde