UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.02.2025, 17:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 109  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006, 13:48 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006, 14:36 

Zu Real würde Ronaldo echt perfekt passen. Launische Diva bei dem die eigene Selbstdarstellung mehr im Vordergrund steht als der Erfolg der Mannschaft. Ließe sich auch bestimmt prima vermarkten.

Zu Rooney :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006, 15:00 
Site Owner

Jürgen am würgen... :rofl:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006, 15:44 

och ich würd aber ganz gern mitansehn wie rooney ihn zerlegt, ronaldo sieht nun mal auch aus als wäre er im falschen körper geboren :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006, 15:44 

Grad im GMX News Ticker. Sind bei der WM zwar nicht dabei.....aber is vielleicht für die folgenden internationalen Wettbewerbe von Bedeutung.

FIFA schmeißt Griechenland raus
Schock für Europameister Griechenland und Trainer Otto Rehhagel

Das Dringlichkeitskomitee des Fußball-Weltverbandes FIFA sprach am Montag die Suspendierung des griechischen Fußballverbands HFF aus.

Das FIFA-Gremium, bestehend aus fünf Präsidenten und einem Vertreter der sechs Konföderationen, war zu dem Schluss gekommen, dass die Situation des hellenischen Verbandes nicht den Grundsätzen der FIFA-Statuten bezüglich Autonomie von Mitgliedsverbänden und unabhängiger Entscheidungsprozesse der Fußballinstanzen in jedem Land entspreche.

"Der HFF und all seine Mitglieder (Klubs, Spieler, Offizielle) werden kraft dieses Beschlusses mit sofortiger Wirkung suspendiert und bis auf weiteres von allen internationalen Aktivitäten, wie Teilnahme an internationalen Wettbewerben aller Stufen, Organisation von Länderspielen in Griechenland und Ernennung von Offiziellen für internationale Aufgaben, ausgeschlossen", heißt es in einer FIFA-Mitteilung.

Im September 2005 hatte das FIFA-Exekutivkomitee den griechischen Verband angewiesen, bei der griechischen Regierung bis 15. Juli dieses Jahres die Änderung der nationalen Sportgesetzgebung zu erwirken, damit der Verband wieder in Übereinstimmung mit den FIFA-Statuten und den maßgebenden Bestimmungen der Europäischen Fußball-Union (UEFA) stehe.

Die Autonomie des Fußballs wurde jedoch nicht wiederhergestellt. Laut FIFA ist der jüngst präsentierte Entwurf für ein neues Gesetz betreffend Profiligen "ganz im Gegenteil ein neuerlicher Versuch der Regierung, sich in Fußballangelegenheiten einzumischen".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006, 16:21 

http://www.thesun.co.uk/popupWindow/0,, ... 81,00.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006, 16:51 

ProjectBlowed hat geschrieben:
Hier waren doch andere auch so selbstsicher, oder nicht Wrongkid? :ugly:
Mein Tip für's Finale:
Deutschland-Frankreich

ich erinnere da mal an tekz's beherzte apelle pro afrikanischer mannschaften , auch net grad so gekommen :D

anyway, hab grad selber die news zur suspendierung des g-verbandes gelesen, aber falsches topic, hier gehts ja um wm-teilnehmer :zahn:

davon abgesehen, alles pfeifen da

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006, 16:52 

ja mann rooney ist aufjedenfall der styler - einzige bei dems mir leidtut das er heimfliegen musste

mit dem würd ich gern mal ein bier trinken :thumbs: ist bestimmt ein cooler typ

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006, 16:55 

Frings wurde 2 Spiele gesperrt, davon 1 zur Bewährung. Ergo fällt er morgen aus, kann aber Samstag oder Sonntag wieder mitwirken.

Scheiss Argentinier :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006, 16:58 

nunja wenn er sich nicht beherrschen kann ist das aufjedenfall okay finde ich - borowski ist aufjedenfall ein guter ersatz :thumbs:

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006, 16:59 

Schore hat geschrieben:
Frings wurde 2 Spiele gesperrt, davon 1 zur Bewährung. Ergo fällt er morgen aus, kann aber Samstag oder Sonntag wieder mitwirken.

Scheiss Argentinier :mad:

war ja davon auszugehen, von wegen "die hand schützend ausgestreckt", son scheiss :D

die arg's haben zwar gefangen aber ich hab das wie gesagt erwartet, das war schon zu deutlich als dass sies durchgehen lasssen würden...is schon ne schwächung, spielt halt der kehl, den find ich eigentlich auch ganz gut

*edit, aso, soll also der borowski spielen?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006, 17:08 

Die Strafe ist so lächerlich und zeigt die gesamte Unfähigkeit der Fifa. Zuerst wird gesagt, dass gegen keinen deutschen Spieler ermittelt wird. Erst auf Druck der italienschen Medien, die eine wahre Hetzkampagne gegen Frings einleite, obwohl sie NICHTS damit zu tun haben, wird ein Verfahren eingeleitet. Frings hat Cruz´im Geischt getroffen, allerdings sieht man deutlich, dass Cruz Frings zuerst eine mitgibt. Wenn Frings gesperrt wird, gehören Cruz, Riquelme und zahllose weitere Spieler auch noch gesperrt. Für was bestraft die Fifa Frings eigentlich? Für eine Tätlichkeit? Dann 1 Spiel Sperre? Das stinkt sowas von nach Betrug, das ist beinahe unglaublich. Entweder es ist eine Tätlichkeit, dann gibts mind. 3 Spiele Sperre oder es ist keine und dann muss er frei gesprochen werden. Unglaublich. Ich glaube kaum, dass die Italiener morgen auch nur einen Ton ihrer Nationalhymne mitbekommen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006, 17:11 

carlito hat geschrieben:
ProjectBlowed hat geschrieben:
Hier waren doch andere auch so selbstsicher, oder nicht Wrongkid? :ugly:
Mein Tip für's Finale:
Deutschland-Frankreich

ich erinnere da mal an tekz's beherzte apelle pro afrikanischer mannschaften , auch net grad so gekommen :D

anyway, hab grad selber die news zur suspendierung des g-verbandes gelesen, aber falsches topic, hier gehts ja um wm-teilnehmer :zahn:

davon abgesehen, alles pfeifen da

Hab ich sowas behauptet? :D
Ja, war aber auch viel Pech dabei. Mannschaften wie Kamerun und Senegal bleiben zuhause, stattdessen fahren Togo und Angola zur WM. Zudem hatten sie auch noch das Pech, dass ihre stärkste Mannschaft die schwerste Gruppe abbekommen hat und sehr unglücklich ausgeschieden ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006, 17:47 

Tekz hat geschrieben:
Die Strafe ist so lächerlich und zeigt die gesamte Unfähigkeit der Fifa. Zuerst wird gesagt, dass gegen keinen deutschen Spieler ermittelt wird. Erst auf Druck der italienschen Medien, die eine wahre Hetzkampagne gegen Frings einleite, obwohl sie NICHTS damit zu tun haben, wird ein Verfahren eingeleitet. Frings hat Cruz´im Geischt getroffen, allerdings sieht man deutlich, dass Cruz Frings zuerst eine mitgibt. Wenn Frings gesperrt wird, gehören Cruz, Riquelme und zahllose weitere Spieler auch noch gesperrt. Für was bestraft die Fifa Frings eigentlich? Für eine Tätlichkeit? Dann 1 Spiel Sperre? Das stinkt sowas von nach Betrug, das ist beinahe unglaublich. Entweder es ist eine Tätlichkeit, dann gibts mind. 3 Spiele Sperre oder es ist keine und dann muss er frei gesprochen werden. Unglaublich. Ich glaube kaum, dass die Italiener morgen auch nur einen Ton ihrer Nationalhymne mitbekommen werden.

Geh mann solche Fotzen kotzt mich echt an !!!!!!
Hier geht es auch ums Prinzip die scheiss Argentinier fahren nach Hause und machen dann Stress was soll Frings machen wie eine pussy weglaufen und sich alles bieten lassen jetzt hat er die Arschkarte gezogen und nur einer von denen bekommt Rot wobei die das provoziert haben !!! :mad: :mad: einfach lächerlich und unfähigkeit der FIFA aber man sieht wie die Italiener sich vor den deutschen anscheissen !!!
:mad: :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006, 18:54 

carlito hat geschrieben:
war ja davon auszugehen, von wegen "die hand schützend ausgestreckt", son scheiss :D

:hihi:

ist aber ne geile erklärung

muß ich mir mal merken !!

"ich hab die hand zur faust geballt , und schützend gegen sein kinn ausgestreckt"

:rofl:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 109  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde